Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 24.09.2012 12:10

hi cathy so neu infus für euch so war heute früh beim hno arzt weil es mir nicht so gut geht hals weh ohren weh und kopf weh und die backe tut auch weng weh..so jetzt habe ich einen kieferhöhlenenzündung und eine seitenstrangangiena.toll mus penezelin nehmen 1000mg so riesige bomben.naja also heute keine infusion so ein scheiß. hoffe mir gehts bald wieder besser.


lg sternchen

GBPicsOnline - Montag GB Pics für Jappy



und das gespräch gestern wegen grabpflege war ok es wir keine grabpflege gemacht und auch keine grabpaltte.naja mein bruder der christian war wieder mal naja ach der hat so viel zeug gesagt .es war wieder nicht so schön und ich habe a wieder weinen müßen und a meine schwester hat auch geweint.werde es später genauer schreieben.


Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 24.09.2012 17:01

hallo susi.wünsche dir eine recht gute besserung.l.g.lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 24.09.2012 19:10

hi     So jetzt habe ich gerade die lust und auch die nerven euch den gestricken tag zu schreiben.also mein bruder manni und christian ,schwester linde und lisel und vater ernst und ich waren da und natürlich meine nichte jarrica.also manni und auch ich sind gegen eine grabpflege.manni sagt wir sind 6 leute dann schaffen wir das ohne grabpflege.und wegen den grab stein christian sagt 700 euro mit gravur ich gesagt das ist bestimmt teuerer,manni frage mich was ich da zugeben könnte ich sagte nichts,dann frage er christian der sagte 200 euro und sagte das ist sie mir wehrt,ich dann gesagt ob er denkt das mir die mama nichts wert ist weil ich leider nicht das geld habe er dann nein und manni sagte das auch.ich gesagt in lebzeiten hat christian mit mama nicht so guten kontakt und gestreitet und jetzt mus er jeden tag aufs grab gehen und was war wie sie noch am leben war.und ein bild das will ernst nicht weil man hat sie ja im herzen und in gedanken.er sagte lieber ein gottes bild.so war gestern.christian hat mich nicht mal gefragt ob er mich mit auto mit nehmen soll er ist nur an mir vorbei gefahren.so wars im großen und ganzen.war natürlich wieder dann so traurig und habe geweint.

Danke das ich wieder mal erzählen müßte.

Lg sternchen

 

 

danke für die lieben besserungsgrüße danke.an alle

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 24.09.2012 19:40

guten Abend Sternchen,

ohweh da machste was mit.Wenn ein Familienmitglied stirbt gibt es oft unter den Geschwistern ärger gerade wenn es um kosten für Bestattung Grabstein etc geht..kenn ich alles...also habe grad auch manu gefragt alles zusammen hatte die Beerdigung mit stein allem drum und dran 5 tausend euro gekostet..
Geb euch allen Zeit...es ist kein einfache zeit für euch alle..
seh mal wie es hier bei uns war..familienkrieg ohne ende von a-z sachen wo man echt denkt man is im falschen film und fällt glatt vom glauben ab...heute denkt manu zum beispiel anderst über die ganze sache...nimmt es seinen geschwistern nicht mehr übel was alles war und nun sind auch schon 1 1/2 Jahre vorbei...was ich damit sagen will
alles braucht seine zeit...hier ging es etwas mehr als ein Jahr bis die wieder untereinander reden konnten...davor war das absolut nicht möglich..da gab es nur mord und tot schlag eine beleidigung und abspielung nach der einen..und heute kommen se wieder miteinander aus...ich zwar nicht aber das hat andere Gründe...
denk mal drüber nach und lass euch allen ein bisschen mehr zeit ist doch noch alles recht frisch..

knuddel dich

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 25.09.2012 11:20

hi babe ja da macht man wirklich was mit.ja ärger würde ich nicht sagen aber meinungs verschiedenheiten eher.bei uns ist es so das wir ca 2500 gezahlt haben aber genau weis ich es leider nicht.ja wir brauchen auch zeit aber meine schwester wollte den termin am sonntag.wir lassen jetzt erst mal a zeit vergehen und dann mal sehen.werde am samstag mit meinen vater bucksbäumchen ein pflanzen.und jetzt wirs ja leider kalt dann kann man eh nicht wirklich was pflanzen.mal einfach ab warten.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 25.09.2012 11:47

Hallo Sternchen,
ich finde es nicht schön, dass wegen dem so Meinungsverschiedenheiten auftreten.
Schade ist so was. Ehrlich mal.
Weißt du, ich bin mir sicher, wenn du finanziell besser dastehen würdest, würdest du auch ohne mit den Wimpern zu zucken, dich am Stein finanziell beteiligen. Was zählt denn da bei deiner Familie? Wie sieht es denn mit deinem Vater aus? Kann er nicht als Oberhaupt mal das Wort ergreifen?
Ich verstehe das nicht!!!!
Aber wie gesagt, heute dreht sich alles nur noch um Materielles, aber weniger um Herzlichkeit!!!!!
Aber das ist Deutschland, denn Deutschland ist zur Ellenbogengesellschaft geworden.
Ich wünsche euch sehr, dass ihr alle eine gemeinsame Lösung findet.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 25.09.2012 13:34

hi cathy 4 arbeiten  und 1 arbeitslosengeld und ich rente.wir konnten und den grabstein oder die grabplatte scho leisten wenn die wo arbeiten mehr zahlen.aber mein vater sagt nein zu einen grabstein oder grabplatte.ist doch bloß ein uhrnengrab.was wir jetzt machen wollen ist eine kl.marmorplatte kaufen.gott sei dank ist das dann doch ok gewäsen.

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 25.09.2012 14:00

Sternchen, dann bin ich ja beruhigt.
Aber trotzdem, weißt wie ich meine????

Mach´einfach das, was dein Herz dir sagt....!


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 25.09.2012 16:48

hi cathy ja ich weis wie du meinst.ich höre auf mein herz.

danke 
lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 28.09.2012 08:58

Hallo Sternchen,

wie geht es dir, ist Besserung eingetreten?

Hoffe, du erhältst bald deine Infusion.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum