Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: Sternchen

von sternchen6 am 28.09.2012 10:06

hi cathy wie gehts dir?was gibts neues bei dir`?naja bei mir habe jetzt husten a noch bekommen war gestern beim hausarzt er gesagt internist soll auf lunge schauen das es keine lungenendzündung ist .also war ich beim internisten und habe keine lungenenzündung aber immer noch das wasser und jetzt auf beide seiten.naja es heist jetzt ab warten und tee trinken und hoffe das ich bald gesund bin wegen der infusion.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 30.09.2012 16:47

hi so wieder mal streß um das grab oh mann mein bruder christian ist echt so was von blöd sorry aber ist leider so.am sonntag wo wir uns alle getroffen haben haben wir ja eigendlich alles geklärt.waren ja nicht ab geneigt von der marmorplatte.so sm freitag sahe ich christian in einkaufszentrum zufällig und da sagte ich können ja die marmorplatte gemeinsam aussuchen er ja ok.so am samstag war ich mit meinen vater im baumarkt und haben die kleinen bäume und pflanzen gehollt.christian hatte leider keine zeit mehr um am grab zu warten bis wir da sind.er hat jetzt am samstag einfach einen schwarze granitplatte gekauft.toll!!a noch a schwarze nein ohne mich keine schwarze platte.habe also mit meinen vater ernst gestern das grab neu bepflanzt und in die schalle pflanzen rein gemacht.und 2 weise mit punkte fliesen als dreiecke in die ecken vorne rein gemacht und die rote fliese in die mitte und da drauf die schalle.sicht echt schön aus und nicht so wie alle anderen gräber.habe die 2 engel mit genommen nein mein vater weil die im winter vieleicht kaput gehen würden.so jetzt bekomme ich gestern von christian ein anruf was habt ihr am grab gemacht es schaut scheiße aus und die blöden fliesen wie schaud da den aus.usw...er hat nur gemault und geschippft und alle auf dem grab schlecht gemacht und wo sind die engel ich ihm das erklärt... aber der versteht leider nichts.das grab gehört immer noch dem ernst er hat den grabbrief.abetr das versteht er nicht.habe mit christian 45min telefoniert meine stimme war fast weg und habe so hals weh gehabt toll muste mich wieder so auf regen.er hat alle gestern angerufen und gesagt das grab ist jetzt häßlich usw... so heute ruft mich mein bruder manni an und sagte was christian alles gesagt hätte es war nicht alles richtig toll.meine schwester lisel hat den manni um 23 uhr angerufen und gesagt christian mama grab usw... oh man was macht der christian blos für a zeug.er macht es echt so weid das ich nicht mehr aufs grab gehe nur am geburtstag und am jahres tag.er will jetzt die mama für sich alleine haben das gefühl habe ich das sagt auch meine nachbarin und a andere leute.ich habe zum christian gesagt weil er jeden tag aufs grab geht das er ein schlechtes gewissen hat und jetzt macht er einen gult da raus.meine mama hätte das alles nicht gewollt.so das wars im groben.ich will das mich der christian einfach in ruhe lässt das ist echt besser.

so hoffe ich kommt überhaupt mit wegen mein nicht so gutes schreiben!!!!sorry 

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 01.10.2012 14:05

Oje..........was für Zeilen......

Liebes Sternchen,

immer schön durchatmen.........und bis drei zählen.
Das hilft mir immer,
aber in dieser Sitution auch nicht mehr mir.
Ich habe noch gar nicht deinen Beitrag richtig zu Ende gelesen......, da hatte ich genau die Gedanken, wie deine Nachbarin, dass dein Bruder einfach ein schlechtes Gewissen hat und somit mit sich in´s Reine kommen möchte.
Ich finde es unerhört von deinem Bruder, dass er sich einfach über eure Köpfe hinwegsetzt und eine schwarze Granitplatte kauft. Auch dieses muß doch abgesprochen werden.
Habe das Gefühl, er möchte das ganze Konzept, was das Grab betrifft, an sich reissen.
Das ist kein schöner Zug von ihm.
Und dein Vater hat nichts zur schwarzen Granitplatte gesagt??????? Hat sie ihm eigentlich gefallen?

Das ist eine traurige Angelegenheit und sicherlich hätte das deine Mama nicht so gewollt.

Vielleicht ist es wirklich gut, wenn du etwas Abstand zu deinem Bruder gewinnst.
An´s Grab gehe trotzdem weiterhin, mache dich bitte nicht abhängig von dieser Sache, folge deinem Herzen.
Und übrigens hast du doch noch deinen kleinen Altar in der Wohnung, da kannst du auch immer wieder deine Gedanken freien Lauf lassen. Oder?

Ich hoffe, du beruhigst dich wieder ein wenig.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 01.10.2012 16:08

hi cathy ja du hast recht echt bis 3 zählen was anderes geht echt nimmer.mein vater will die schwarze platte auch nicht .wir haben sie nicht gesehen nur meine schwester linde die hat sie sagt christian gesehen.ja mein bruder will die macht übers grab.ich will auch nicht mehr.der soll mich echt in ruhe lassen.ich will ihn auch nicht mehr sehen!!!!will meine ruhe.ja meine mama wollte das ganze wegen dem grab bestimmt nicht die wenn jetzt von oben runder schaud der tut dann ihr herz weh wenn sie das sieht.ja das mit grab gehen mus ich mir echt überlegen weil ich habe sie ja in meinen herzen und habe ja den altar an der wand und dann brauche ich eigendlich kein grab.liebe ist doch im herzen und nicht an dem grab.werde nur noch vieleicht an ihrem geburtstag und am jahrestag hin gehen oder vieleicht auch an anderen tagen aber ich weis es jetzt echt nicht.habe mir echt über legt ob ich das nicht in facebook weng was rein schreibe.so ein arsch.

und jetzt ist auch noch mein lapi kaput die festplatte ist kaput aber er geht noch aber wenn ich sachen mache dan hängt er sich auf toll.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 01.10.2012 19:32

hallo susi.habe deine beiträge verfolgt.wenn dein bruder das will,laß ihn doch.du hast deine mama im herzen...außerdem glaube ich das sie alles sieht.sie ist bestimmt nicht froh darüber was dein bruder macht.ich denke du trägst deine eigene trauer in dir.das reicht.du solltest an dich denken und dich nicht ärgern..das tut dir nicht gut.mach du das womit du am besten klar kommst.l.g.lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 01.10.2012 19:34

cathy hat es richtig ausgedrückt..mache einfach dein ding.

liebe grüße lisa

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 01.10.2012 19:35

Hallo GB Pics - GB Bilder

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 02.10.2012 13:08

hi lisa ja habe meine mama im herzen.mein bruder der soll machen was er will.habe meiner schwester das bild vom grab geschickt aufs handy sie sagt es ist doch schön.alle wo es gesehen haben haben gesagt sehr schön würde es gerne hier hoch laden aber mein lapi spinnt die festplatte ist kaput der hängt sich ständig auf wenn ich was machen möchte toll habe gestern 2 std gebraucht um meine daten zusichern.am donnerstag kommt er zum reparieren gott sei danke habe ich langzeitgarantie.

ich mache jetzt am grab oder mit meiner mama was ich will.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 02.10.2012 13:26

hi susi.so ist es recht,mache du dein ding wie du es möchtest.die anderen sollen machen wie sie es denken.das mit deinem lappi ist blöd,du kannst die bilder ja aufheben und später zeigen.paß auf dich auf.l.g.lisa

liebe grüße lisa

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 02.10.2012 13:37

Sternchen, sehe es genau wie die Lisa. Mach´du dein Ding....., dann wird bestimmt auch wieder Ruhe einkehren.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum