Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 06.10.2012 23:00

danke habe ich selber gebastelt.es gefällt mir sehr gut und ist von mir gemacht worden.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 07.10.2012 20:39

hi so jetzt kann ich euch das neue grab zeigen.bin mal gespant was ihr da zu sagt.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 08.10.2012 10:26

guten morgen susi.das ist ein schönes bild.ich finde das das grab sehr liebevoll aussieht...liebe grüße lisa

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 08.10.2012 12:38

hi lisa danke das es dir gefällt habe jetzt gerade in meiner galerie under trauer die anderen bilder auch rein gemacht.



Danke GB Pics - Gästebuchbilder von hd-gbpics.de




lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 09.10.2012 21:19

oh gott habe gerade einen anruf von meiner schwester bekommen.mein neffe seine frau ist doch schwanger hatte ab ubd zu paar problem.so jetzt ist sie im krankenhaus und wird notoperiert sie hat eine schwangerschaftsvergieftung und die kann ja leider tötlich ausgehen.so jetzt hocke ich wie auf heiße kohlen ob alles gut geht.und mein neffe der ist jetzt auch noch auf montage aber gott sei dank nicht so weid weg meine andere schwester also die baldige oma hoff ma mal hollt ihn ab.

danke das ich es euch sagen dürfte.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 09.10.2012 22:09

so neuer anruf bekommen der kleine junge ist im brudkasten und die micha ist auf der intensivstatzion hoffe es geht ihr bald besser.danke das ich es schreiben durfte.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 10.10.2012 10:39

hi susi,das ist keine gute sache die du hier schreibst.aber ich denke,wenn sie den kleinenen geholt haben wird die mutter mit antibiotika behandelt..die ist in den richtigen händen.mach dir nicht zu große sorgen.du wirst sehen es geht ihr bald besser und dem kleinen auch.liebe grüße lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 10.10.2012 10:42

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 10.10.2012 11:31

hallo so jetzt ist der kleine luka da!!!!!er ist noch im brudkasten und die micha die kommt heute auf die wochenstatzion.geht ihr eigendlich ok sie hat nur schmerzen aber das kommt von dem kaiserschnitt.ja ich denke sie bekommt jetzt viel antibiotikum dann wir alles wieder gut.
ich freue mich das wir ein neues familienmitglied haben aber schade das es leider meine mama nicht sehen kann aber eigendlich sieht sie es wenn sie von oben runder schaud.

lg  

Geburt GB Pics - GB Bilder


Baby GB Pics - Gästebuchbilder von hd-gbpics.de



Baby GB Pics - Gästebuchbilder von hd-gbpics.de




ich bin gespant wie der kleine luka aussieht aber babys schauen ja alle wie babys aus.es ist ja schön das es ein lunge ist aber mädchen sind wie puppen.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 10.10.2012 11:53

na siehst du ist doch so weit alles ok.gratuliere zum familienzuwachs...liebe grüße lisa.

liebe grüße lisa

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum