Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 23.10.2012 13:57

danke lisa das tut mir gut dann weis ich das ich nichts falsches mache danke das du auch so denkst.


Danke GB Pics - Gästebuchbilder von hd-gbpics.de

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 23.10.2012 16:20

Hallo Sternchen,

nein nein, du machst es schon richtig. Ihr alle müßt euch nicht nur nach deinen Bruder richten.
Das wäre ich denke ich mal der Wunsch deines Bruders.
Mich würde interessieren, warum sich dein Bruder so aufführt.
Laß dich bitte nicht verunsichern. Halte den Termin am 25.10. fest und gut ist. Wenn dein Bruder den Termin nicht wahrnehmen kann, dann hat er ebend auf gut deutsch Pech gehabt. Oder????
Die Zeit läuft halt auch nur so an euch vorbei. Wenn nicht jetzt, wann denn dann???

Nee nee Sternchen, alles gut so.

Immer die Ruhe bewahren.






                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 23.10.2012 17:48

hi cathy das ist schön das du auch so denkst danke.ich will mich auch nicht nach meinen bruder richten.ja das möchte er schon das wir alle nach seiner pfeife tanzen aber das mache ich und die anderen auch nicht.ich möchte es auch so gerne wissen warum er so ist.ja ich ziehe mein ding durch am donnerstag 25.10.wenn er nicht kann dann pech gehabt.ich müß am 25.10 hin weil die mus ja auch das zeug dann auch da haben weil es wollen ja andere auch was für den 1.11 und für denn 25.11  und da das ja teilweise unechte blumen sind und teilweise echte blumen sind und die form herz oder kreuz oder was anderes da mus ja dann auch da sein.er hätte es ja auch übernehmen können aber das wollte er ja nicht das ist jetzt sein pech jetzt endscheide ich und linde.


lg





[center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 24.10.2012 19:35

hi coll meine andere schwester liesel die kommt morgen auch mit das freud mich.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 25.10.2012 11:42

Hallo Sternchen, na dann wünsche ich Euch einen schönen Tag. Hoffentlich fällt Euch die Auswahl leicht bei den Gestecken.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 25.10.2012 13:02

hi cathy danke für den schönen tag.uns ist die auswahl leicht gefallen.haben ein kreuz und da sind blumen rein gemacht worden ist ein schönes gesteck.wärte es am 24.11 abhollen beim blumenladen.aber leider konnten meine schwestern nicht zum kaffee bleiben schade aber meiner schwester ihr auto ist kaputt das geht natürlich vor.war aber trotdem schön das sie da waren.habe heute ein bild gesehen vom kleinen luka der ist ja so süß aber klein ein hübscher kleiner neuer familien nachwuchs.



Blumen GB Pics - Gästebuchbilder von hd-gbpics.de


[center][/center]
[center]Easy-GBPics.de - Neue GB-Pics für Dich ![/center]
[center] GB Bilder GB Pics [/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 26.10.2012 08:08

Hy Sternchen,
na da hattet ihr ja einen schönen Tag.
Ja, es ist immer schön, so ein kleines Bündel von Neugeborenen zu sehen. Geht es Mutter und Luka gut?
Ich finden die Babys sehen immer so allerliebst aus. So friedlich und zufrieden.....
Wünsche dir einen schönen Tag.
Wie geht es dir eigentlich. Die Infusionen verträgst du gut?


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 26.10.2012 13:08

hi cathy ja war wo sie da waren schön auch wenn es nur 20 min waren.ja babys sind die zukunft.und der ist so klein auf dem bild aber sehr süß.oh ich weis leider nicht wie es micha und luka geht und ob luka scho zuhause ist das weis ich leider nicht.und meine schwester (     die oma        )
wie es mir geht naja ich habe halt so schmerzen beim atmen und das tut mir dann am rücken weh vieleicht wegen dem wasser ich weis es leider nicht.gehe aber am montag zum lungenarzt.infusion habe ich jetzt 2 mal nicht bekommen.bekomme am 9.11 die erste zeit der erkältung.wie gehts dir eigendlich?
[center]
dreamies.de[/center]


[center][/center]
[center]Easy-GBPics.de - Neue GB-Pics für Dich ![/center]
[center] GB Bilder GB Pics [/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 29.10.2012 22:42

hi ich war heute beim lungenarzt weil ich ja beim atmen und beim husten und niessen und gähnen auf den seiten schmerzen und am rücken habe.deshalb bin ich heute beim lungenarzt gewässen.die habe mich fast 3 std warten lassen die haben mich vergessen na toll.so jetzt habe ich links 6 cm wasser und links 3 cm.also weider hin wassertabletten und hoffen das ich nicht krank werde und die infusion am 9.11 machen kann und dann wir alles bestimmt wieder gut.  hoffe euch allen
gehts auch so weid gut????

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 29.10.2012 22:43

hi ich war heute beim lungenarzt weil ich ja beim atmen und beim husten und niessen und gähnen auf den seiten schmerzen und am rücken habe.deshalb bin ich heute beim lungenarzt gewässen.die habe mich fast 3 std warten lassen die haben mich vergessen na toll.so jetzt habe ich links 6 cm wasser und links 3 cm.also weider hin wassertabletten und hoffen das ich nicht krank werde und die infusion am 9.11 machen kann und dann wir alles bestimmt wieder gut. hoffe euch allen
gehts auch so weid gut????

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum