Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 31.10.2012 19:58

Guten Abend Sternchen,

na was machste denn schon wieder...ohweh ...was sagen die ärzte dazu das das immernoch da ist das wasser...muss man doch was machen können oder??
habe momentan auch so nen bösen husten super nervig



weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 31.10.2012 22:39

hallo babe ich weis nicht warum das wasser immer noch da ist und nicht wirklich weg geht es will bei mir bleiben es liebt mich halt.      
lungenarzt sagt wassertabletten und das wenn die infusion anschlägt das auch die lunge wieder besser wird.gings jetzt wieder besser vom husten aber jetzt huste ich wieder und die nase läuft auch scho wieder toll hätte am 9.11 die erste infusion wieder hoffe es haut hin.

lg 

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 31.10.2012 22:42

hallo babe ich weis nicht warum das wasser immer noch da ist und nicht wirklich weg geht es will bei mir bleiben es liebt mich halt.
lungenarzt sagt wassertabletten und das wenn die infusion anschlägt das auch die lunge wieder besser wird.gings jetzt wieder besser vom husten aber jetzt huste ich wieder und die nase läuft auch scho wieder toll hätte am 9.11 die erste infusion wieder hoffe es haut hin.ich wünsche dir auch eine gute besserung und das du bald wieder fit bist.

[center]
dreamies.de[/center]

[center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 06.11.2012 15:00

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 08.11.2012 21:00

hi morgen ist es wieder so weid die erste infusion zeit dem ich krank war.habe um 9 uhr den termin beim rheumatologen.hoffe es geht alles gut.und das es mir hoffe ich gleich besser geht so wie bei der aller ersten infusion.und dann habe ich auch noch später meine nichte jarrica ich freue mich aber ich hoffe das es mir nicht schlecht geht weil die letzten tage waren sehr viel au       

[center]
dreamies.de[/center]


[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - onlinespiele.to[/center]


Herzliche Grüße GB Pics - GB Bilder

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 08.11.2012 21:29

Dann drücke ich dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen, dass es dir nach der Infusion richtig gut geht!  Und du die Zeit mit deiner Nichte auch richtig schön genießen kannst! Alles Liebe und Gute für dich 

GB Pics - Gästebuch Bilder

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 09.11.2012 13:07

hi simone danke fürs drücken.ja lief gut.habe jetzt bloß ein wenig hand weh.aber sonst gehts mir gut.ja freue mich auf meine nichte sehr sehe sie ja leider nicht mehr so oft zeit dem sie in der schule ist.aber wenn ich sie dann habe dann freue ich mich richtig.andi mein mann der fährt mich mit auto hin und dann fahren wir dann wieder ham.und dann machen wir eher andi spaghetti und bolognesesoße extra für die kleine das ist sie sehr gerne.also ich wünsche euch allen alles gute.


Du bist was besonderes GB Pics - GB Bilder

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 15.11.2012 15:18

weihnachtsbilder018.jpg

weihnachtsbilder017.jpg



Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 25.11.2012 23:37

hi also war jetzt schon 2 bei der infusionhi also war jetzt schon 2 mal bei der infusion und es ging gut alles naja mir tat nur der arm weh.aber bis jetzt geht's mir leider nicht so gut habe schmerzen und die scheiß lunge naja ich habe halt an und zu mehr schmerzen beim atmen und beim husten und gähnen und niessen.naja ich lebe halt da mit.und bei der kleinsten anstrenung bekomme ich schlecht luft.jaja igal mus ich leider durch.ich nehme jetzt zeit Freitag 23 uhr das medikament tilidin comp.stada 50mg/4 mg retardtabletten also das soll mir gegen meine starken schmerzen helfen hoff ma mal.um 11 und um 23 uhr mus ich das nehmen.die scheiß schmerzen.

Heute waren wir am grab es war sehr schön.habe ihr ein schönes gesteck hin gedan ein kreuz mit teilweise echte und teilweise unechte blumen sehr schön war es.mein bruder der christian war nicht da er ist krank sagte mein bruder.naja er wuste scho am Mittwoch das er am Sonntag krank ist naja ich denke er wollte nicht auf mich und meinen vater treffen.schade das er nicht kam aber so ist es und so ist mein bruder.so jetzt noch was schönes habe am Donnerstag und Freitag auf die kleine auf gepast auch wenn es für mich sehr anstrengen war weil es mir nicht gut ging.aber ok.mus nächste woche in die röhre wegen meine kopf schmerzen,weil ich habe endlich selberangefortet den arztbericht wo drinnen steht das 2 ardern im kopf zu sind,und jetzt sagte mein rheumatologe ab in die röhre ok dann werden wir mal sehen was da raus kommt weil migräne habe ich nicht. Die kleine hatte auch einen unfall im hort die ist vom kletter gerüst gefallen voll auf die stange mit dem rücken .die betreuer hatten nicht auf gepast.jetzt hat sie sich den rücken geprellt und hat schmerzen.das hätte a schlimmer aus gehen können die hätte sie ja auch das rückrad brechen können.so jetzt habe ich wenig was geschrieben.hoffe ihr kommt klar was ich geschrieben habe.

Lg

[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - onlinespiele.to[/center]


[center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 19.12.2012 10:10

hi heute hätte ich meine infusion gehabt aber ich kann nicht weil mein magen verrückt spielt habe so bauch weh und weichen stuhlgang.ich weis nicht was wieder los ist.und schmerzen habe ich auch wieder so arg.war ja am montag bei der krankengymnastik und da würde ich mit wärme und massier war schon das 2 mal aber am montag hat er mir weh getan und jetzt gehts mir nicht so gut.gestern habe ich gedacht ich drehe durch.ich weis nicht warum ich sooo eine harte prüfung bekomme.morgen kann ich wenn es mir besser geht um 11 uhr noch mal versuchen das ich die infusion bekomme und wenn nicht dann will er mir was geben für die feiertage.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum