Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

Re: Sternchen

von Babe am 05.05.2012 00:06

Guten Abend Sternchen,

Oh weh das hört sich net dolle an...

das ist ja ein Mist, aber du hattest letzte zeit viel stress und Sorgen wegen deiner Mama und Trauerfall und das kann den Lupus wecken, der Stress und Kummer.

Sternchen, ich bin da der gleichen Meinung wie Ameise...schau das Du zu Ruhe kommst und schau nach dir. Deine Mutter würde es bestimmt nicht wollen das der Kummer und die Trauer dich so krank macht. Ich weiß das das nicht einfach ist, aber du musst unbedingt nach dir schauen und zu ruhe kommen. Hoffe das es schnell wieder besser wird mit dem Wasser.

Haben denn die Wassertabletten schon a weng wirkung gezeigt oder merkt man das noch nicht so schnell? 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 05.05.2012 10:21

hi babe ja ameise hat recht aber es ist manchmal nicht so einfach wie gesagt.schaue schon auf mich aber es geht nicht immer.das mit den wassertabletten kann sein das man es merkt ich weis es nicht ,aber wenn ich was merken würde dann hoffe ich das die schmerzen auf der seite besser werden.halte euch auf den laufenden.am 18.5 mus ich wieder zum lungenarzt mal sehen obs besser geworden ist.

lg sternchen

danke für die lieben besserungs grüße hoffe die helfen mir ganz schnell!!!!

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 06.05.2012 17:48

Hallo Sternchen,
Ich hoffe doch sehr, dass du das Wasser schnell wieder verlierst. Kommt es denn vom Lupus?
Sch...kleister alles!
Laß den Kopf nicht hängen, vielleicht stellt sich ja bald Besserung ein. Ich wünsche es dir.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 06.05.2012 18:37

hi cathy ja es kommt vom lupus habe sie gesagt.naja ab warten und warten bis es weg ist habe ja am 18.5 einen termin beim lungenarzt und dann werde ich sehen was sich gedan hat.habe ja auch blut ab genommen bekommen wegen allergien mal sehen ob was raus kommt weil ich ich so einen blöden husten habe und in hals so wie zu geschleimt und hoffe nicht das ich auf leila reagiere sonter auf was anderes.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 07.05.2012 11:43

Hallo Sternchen,
ich hoffe doch nun mal nicht, dass du auf deine Katze allergisch reagierst. Das wäre ja eine Katastrophe...., oh lieber nicht dran denken.  Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich nicht bewahrheitet.
Wer weiß.
Kannst du selbst noch irgendetwas tun gegen das Wasser in deiner Lunge oder bleibt die Hoffnung nur bei den Entwässerungstabletten?

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 11:44.

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 07.05.2012 21:50

Guten Abend Sternchen,

ich drücke dir auch ganz ganz dolle die Daumen

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 08.05.2012 12:05

hi leider kann ich nicht machen nur die tabletten .also warten warten.ja hoffe ich kann leila behalten weil das wäre echt hart jetzt dann wäre ich ja alleinen das wäre echt scheiße.danke für euere lieben grüße.

lg sternchen

am sonntag gehen wir alle zu meiner mama und legen alle einen gemeinsamen blumenschmuck hin.

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 12.05.2012 11:29

hi jetzt weis ich auf was ich allergisch reagiere.arzt sagte das es bißchen was anzeig aber ich mir keinenj sorgen machen mus naja ich bin ja am 18.5.2012 bei ihn und dann reden wir.also grässer.frühblüher,hausstaubmielben,katze.naja mal sehen was er sagt wenn ich ihn sehen.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 12.05.2012 22:01

Hi Sternchen,

Alles was du da aufgezählt hast, bin ich auch Allergisch eigentlich noch vieles mehr dazu
Ich komm mit den antiallergikum sehr gut zurecht
Kannst ja mal versuchen
Einmal wäre da Cetirizin-ADGC sind günstig wirken aber erst nach ner weile bei regelmäßiger anwendung
Richtig gut sind Reactine Duo die wirken sofort kosten aber mehr
Also ich nehm die Cetiricin das ich so oder so jeden Tag welche nehmen muss, und die wirken klasser

Also ich allerdings damals auf meine Katze reagiert habe habe ich Reactine duo genommen da die einfach besser gewirkt haben, ich muss aber dazu sagen das ich sehr sehr stark auf katzen reagiere 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 13.05.2012 22:19

hi babe danke für die tollen infos werde sehen was arzt am freitag sagt dann kann ich mir dann ja was hollen.weil es ist nicht stark wie es auf dem blutergebniss gezeigt hat.hoffe er hilft mir dann auch .

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum