Sternchen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sternchen
von Cathy am 14.05.2012 08:33Hallo Sternchen,
bin ja nun gespannt, wie der Termin am Freitag für dich ausgehen wird.
Ich hoffe doch sehr, dass du nicht zu arg auf Katzen reagiert hast.
*festdaumendrück*
Und wenn, dann kann man es vielleicht auch medikamentös behandeln, wie dann auch die anderen Sachen, wo du allergisch reagiert hast.
Alles Gute Sternchen.....
von sternchen6 am 14.05.2012 09:16hi cathy ja das hoffe ich auch das es nicht so willt ist er sagte es ist nur ganz leicht aber mal mit ihm reden am freitag.ja medis gibts schon .halte euch auf dem laufenden.
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 15.05.2012 00:39Bin gespannt Sternchen
Und wie gesagt m Notfall gibt es gute Antiallergikum
Daumen auch ich dir drück
von sternchen6 am 15.05.2012 09:51hi babe werde mal sehen was arzt vorschlägt.
lg sternchen
url=http://www.animaatjes.de/bilder/]
lg sternchen
von sternchen6 am 19.05.2012 10:19hi war ja gestern beim doc also ich habe nur noch 4 cm wasser in der linken lunge gott sei danke es wurde weniger jippi und wegen meinen allergien er sagt wegen der katze eigendlich soll ich sie weg geben ich habe mit andi gesprochen und wir lassen sie noch bei uns aber wenns schlimmer wird dann müßen wir sie doch weg geben .und wegen den anderen allergien kann ich mir ja was aus der apoteke hollen oder ich lasse mich sensibilisierung könnte ich machen lassen.das wars zu den lungenarzt. so jetzt wegen kur habe ein schreiben bekommen von der bfa die schreiben das die nicht zuständig sind sonter meine krankenkasse so jetzt warte ich mal was die krankenkasse schreibt.so das ist der neuste stand.
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 19.05.2012 23:10Hallo Sternchen,
das sind ja mal gute Nachrichten mit deiner Lunge schön es geht aufwärts, weiter so
wiso läßt du dich denn nicht desensibiliisieren gegen deine Katzte?? Das geht doch auch...mach dich da mal schlau wer so was macht denn ich hatte das Thema auch mal mit ner Freundin aber schon Jahre lang her,damals hat sie von Ihrer katzte haare genommen und die mit zum Doc genommen und die Haare wurde dann für sie verwendet...weißt wie ich meine..so das du gegen deine Katzt nicht mehr allergisch reagierst...zusätzlich also bis dahin kannst du doch ohne Probleme antiallergikum nehmen...also eigentlich ja kein Problem oder??
von sternchen6 am 20.05.2012 09:45hi babe das sind ja tolle nachrichten das wuste ich nicht das ist ja coll.werde mich mal schlau machen weist du welcher arzt das macht?
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 20.05.2012 20:48hi Sternchen,
Frag doch einfach mal beim Allergologen nach
denke das du da an der richtigen Adresse bist, falls nicht werden die dir bestimmt weiterhelfen können
von Cathy am 21.05.2012 09:47Hallo Sternchen,
ich finde Babe ihre Idee total gut. Vielleicht wendest du dich ja doch an einen Allergologen, der kann dir weiter helfen. Und ob du überhaupt deine Katze mal abgeben mußt, das steht doch noch in den Sternen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so weit kommen wird und ein Mittelchen gegen deine Allergie gefunden wird.
Mit deiner Lunge, dieses hört sich doch auch gut an. Ist eine Besserung eingetreten. Das freut mich doch sehr. Nimmst du denn nur Wassertabletten?
Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und dass das Wasser in der Lunge sich immer mehr verringert.
Sei lieb gegrüßt....
von sternchen6 am 21.05.2012 10:41hi cathy ja ist einen gute idee von babe.werde mal zum doc gehen und einen größen test machen lassen und dann tabletten hollen .und mal schauen ob ich mich sensibilierung lassen kann.ja nehme noch wasser tabletten mus in 2 wochen noch mal hin und dann ist es bestimmt weg das wasser.
lg sternchen
lg sternchen