Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 25.08.2012 14:21

hi babe heute gehts mir mal wieder nicht so gut von den gelenken herr aber das bin ich ja scho gewohnt.ja kann bis zu 3 monaten dauer bis es wirkt.ja das sagt man fast bei allen medikamente das es 3 monate dauert.oh das weis ich nicht mehr was da genau war aber ich muste es wieder ab setzen.weis nicht warum ich eine dicke hand habe ich warte mal ab und wärte sehen was passiert.glaube nicht das es von der infusion ist aber genau weis ich es nicht.ja mus vieleicht zum doc gehen.ja nebenwirkungen sind ja nomal aber manche kann man nicht aushalten denke ich mir.oh man das du so heftige nebenwirkungen hattest mit dem mtx oh man hut ab das du das so gemeistert hast.das mit den vergleichten ist scho ok sind ja fast alle ähnlich die medis.


lg sternchen


wie gehts dir eigendlich?

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 05.09.2012 19:27

hallo morgen ist es wieder so weit das ist die 2 infusion freue mich schon drauf und hoffe das es mir so wie bei der ersten geht.um 11 uhr ist der termin.und dann bekomme ich meine nichte und mit der gehe ich dann noch zum orthopäten.freue mich das ich morgen die kleine habe.die kommt ja am 13.9 in die schule.werde wenn ich es schaffe morgen schreiben wie es mir geht.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 05.09.2012 20:38

hi susi.drücke dir für morgen ganz fest die daumen...das die 2.infusion so toll ist wie die 1.....wünsche dir viel spaß mit deiner nichte...liebe grüße lisa....

liebe grüße lisa

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 05.09.2012 20:43

liebe grüße lisa

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 05.09.2012 22:07

guten abend sternchen,

auch ich drücke dir feste die daumen für morgen.
wiso musst du mit deiner nichte zum orthophäden?? 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 06.09.2012 23:15

hallo infusion läufte gut .aber ich habe heute nicht das tolle gefühl gehabt wie das letzte mal schade naja igal.hatte ja eh scho schmerzen wie ich da war hatte gehoft das wenn die infusion im körper ist das es dann besser wir leider nein.hatte an termin um 15 uhr und muste auf meine nichte auf passen(meine schwester muste arbeiten und einen neue einarbeiten dann war es besser für die kleine maus morgen habe ich sie auch) und habe sie mit genommen.und bekam leider nichts schönes zu hören.war ja im .... in der röhre wegen mein rücken und ich war ja die ganze zeit leider oder gott sei danke nicht beim ortopäthen.hatte die bilder in erlangen und in nürnberg a da bei und die haben mir nichts gesagt.aber heute mein ortopäthe ich habe irgendetwas  am rückenmark was weis er nicht mus ich aber untersuchen lassen.aber habe kein bandscheibenvorfall.so mus also morgen zum hausarzt dann mal sehen was dann gemacht wird.
und der jetzige gesundheitssustand ist scheiße habe so schmerzen in den beinen und in den hande und arme ach eigendlich über all.komme kaum hoch vom sofa oder vom stuhl.war eigendlich mach dem arzt noch kurz bei vodafon und dann im mc donals weil die kleine was essen wollte dann apoteke dann ham und jetzt alles wieder scheiße.und jetzt weis ich nicht ob das mit dem rückenmark auch vom lupus kommen kann oh man ich mache mir scho gedanken.


ok halte euch auf dem laufenden.habe euch lieb


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 07.09.2012 20:47

hi susi.hört sich ja wieder nicht so toll an.hat der dr nicht gesagt was es ist?ist ja schon setsam.ich hoffe dein doc kann dir weiter helfen.bin auch wieder daheim.ist unheimlich ruhig.na ja werd mich wieder dran gewöhnen.liebe grüße lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 07.09.2012 22:33

hi nein der ortopäthe konnte nicht sagen ob das vieleicht vom lupus kommt.werde den arzt bericht zum neurologen faxen habe heute mit ihn gesprochen (arzthelferin)und sie hat mit arzt gesprochen und ich soll ihn faxen und er ruft mich am dienstag an.habe am freitag auch termin beim internisten wegen dem rückenmark.naja hoffe es ist alles ok.habe in internet geschaud krauenvoll.naja jetzt heist es ab warten.oh das ist schade das es bei dir wieder ruhig ist.das schaffst du das weis ich .


lg sternchen


fühle dich gedrückt

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 08.09.2012 10:32

moin susi.ich denke manchmal ist es besser man schaut sich das im net garnicht an.es belastet nur noch mehr,weil man angst bekommt.ich hoffe für dich und wünsche dir das nicht schlimmes bei rauskommt.laß dich drücken und mach  dir nicht so viele gedanken.versuche positiv zu denkenauch wenn es schwer fällt....liebe grüße lisa.....

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 08.09.2012 21:51

hi ja hätte lieber nichts ins internet schauen sollen.ich denke posetiv muß ich ja und ab wartren .danke für die schönen grüße.

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum