Bin Überrascht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Bin Überrascht

von Babe am 09.01.2012 21:34

Guten Abend Ihr Lieben,

Der Tag heute war für mich etwas ganz besonders, und nun dachte ich mir das ich es Euch doch gleich mitteilen muss

Wie Ihr ja wisst bin ich nun seit ein paar Tagen komplett ohne Cortison

Und heute war ein Tag der mich total überrascht hat.
Seit langem mal wieder habe ich heute morgen meinen Wecker gehört das ist unglaublich echt wirklcih habe Ihn seit ewigkeiten morgens wenn Schule war nicht gehört und meine Große musste mich immer wecken was ihr allerding nicht immer gelang.

Dann war ich Fit, ich meine so richtig Fit... ich war voll da ohne das ich warten musste das das Corti wirkt oder ne Stunde vergangen ist. Ich war voll da, wusste genau was ich tu...auch scho ewig her...meine Große is erschrocken

Dann konnte ich einfach so, wirklich einfach so aus dem Bett aufstehen und los laufen..einfach so der Hammer...daskonnte ich seit oh weh Januar 2011 nimme...und nun heute einfach so

Ich habe Power gehabt, konnte fast den Kompletten keller leer machen...inklusive jeden einzelnen Karton auf machen aus räumen und wieder ein räumen...haben Mäuse im Keller...die blöderweise in den Karton waren..somit hatte ich doppelte Arbeit...aber habe es geschafft...einfach so..

Ich habe heute auch fast alleine Kochen können...ohne Medis...einfach so...

Dann habe ich zwischen 5-6 Maschinen Wäsche gewaschen...aufgehängt..einfach so..und ich muss dazu wohl gemerkt immer in den Keller..und wir wohnen im ersten OG..

Ich bin einfach so die Treppen hoch und wieder runter und wieder hoch gelaufen...einfach so...

Zwei mal habe ich heute die Wohnung gewischt..einfach so und gesaugt..einfach so...

Ich war im Kindi und Schule wegen an/abmelden einfach so...

Habe 4 Säcke Altkleider weg gebracht...also über die Straße gehen das sind die Container...aber einfach so..

Und Altpapier hab ich auch weg gebracht einfach so ...

Ah genau unser Bett habe ich Frisch bezogen...2 Kissen und 2 Decken plus Leintuch..einfach so...

Ich konnte die Anträge und Kündigung wegen Schule und Kindi einfach so ausfüllen...

Umzugkartons gestapelt...einfach so...

Ja ich glaube das war alles

Wisst Ihr was das beste ist an der Sache...ich habe so wie jeden abend etwas schmerzen in den Gelenken...so wie immer also, also nicht schlimmer nur weil ich so viel gemacht habe..

Der Tag heute war einfach der Hammer, ich dachte gar nimme dran das ich langsam machen muss. Pause machen muss oder sowas
es war irgendwie so ja normal, so wie ein gesunder normaler Mensch eben seinen Alltag gestaltet.

Ich habe es sehr seh sehr genossen und hoffe sehr sehr sehr das das so bleibt.
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

bobbibabs
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Überrascht

von bobbibabs am 09.01.2012 22:17

GB Pics


Hi Babe,
freut mich für dich, aber sei bitte vorsichtig, nicht zuviel...... dosiere es etwas, ok ?

VLG
Bobbi

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Bin Überrascht

von Babe am 09.01.2012 22:52

Hallo Bobbi 

Ja ich bin vorsichtig mach dir keine Sorgen ja ?

 

 

 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Bin Überrascht

von sternchen6 am 10.01.2012 22:29

hi ich freue mich für dich aber passe auf und mach auch einb wenig langsam nicht das du die quittung bekommst.hoffe ich kann das auch mal schreiben das es mir gut geht.]


lg sternchen6

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Bin Überrascht

von Babe am 10.01.2012 22:38

Hallo Sternchen

Es freut mich sehr das du dich mit freust über mich
Ja klar ich mach schon langsam, auch wenn ich net immer einfach ist

Ich glaube dran das auch Du mal schreiben kansnt, das es dir gut geht.
Bei Dir fehlt glaube ich einfach der Richtige Doc
Aber dein Gedanke mit einer Kur finde ich echt klasse, schau das du das auf jedenfall machst, ja?
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

ameise

-, Weiblich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 36

Re: Bin Überrascht

von ameise am 11.01.2012 14:46

Hallo Babe,

genieße die gute Zeit ausgiebig, kann sich ja leider immer so schnell schlagartig wieder ändern und ich schließe mich sternchen und Bobbibabs an, übertreibe nicht, mach trotzdem Pausen und ruh dich, auch wenn du meinst es wäre grad gar nicht nötig, weil sonst kommt wahrscheinlich wirklich die Quittung.

LG Ameise

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2012 14:47.

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Bin Überrascht

von Cathy am 11.01.2012 16:05

Hy Babe,
ich freue mich total für dich, dass es dir super gut ohne Corti geht. Vielleicht hat auch das MTX gegriffen. Ich hatte mich gestern mit meiner Mutter drüber unterhalten.Toll.
Mach´ aber langsam, überfordere nicht deinen Körper. Nach 1 kommt 2...... Das weißt du ja aber selbst.
Auch wenn nun wegen dem Umzug Stress anfällt, teile dir alles gut ein.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen für dein zurückgewonnenes Wohlfühlgefühl.
Alles Gute...


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Bin Überrascht

von Babe am 11.01.2012 21:51

Hallo Ameise und Cathy

Macht Euch keine Sorgen ich schau schon nach mir so ist ja nicht
Ja denke auf jedenfall das das MTX imer mehr greifen an fängt, habe ja nun 10 Wochen hinter mir und morgen hole ich mir das MTX wieder allerdings als Spritze wenn es klappt.
Ja der Umzugsstress, werde mich überraschen lassen wie es mir damit ergeht, notfalls werde ich in der Zeit dann 5 mg Corti nehmen, aber nur wenn es nicht anderst geht.Mir gefällt es echt gut ohne Corti, mein Mondgesicht geht langsam zurück,was mich echt freut.
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

« zurück zum Forum