Kurze Info an Alle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Kurze Info an Alle

von Babe am 25.04.2012 21:31

Guten Abend Ihr Lieben,

Wie Ihr ja wisst, haben wir hier eine extra Kategorie Namens "Auszeit/Pause"
Diese kategorie habe ich ins leben gerufen, damit sich alle kurz abmelden können wenn Ihr z.B mal im Urlaub seit, viel um die Ohren habt, mal keine lust habt ins Forum zu kommen oder Krank seit.
Ich denke das diese kategorie sehr sinnvoll ist, damit sich keiner Sorgen machen muss, und alle einfach bescheid wissen.
Solle es Euch aus irgendeinem Grund unangenehm sein, das öffentlich zu machen, könnt Ihr gerne Cathy oder mir bescheid geben, damit wir dann einen allgemeinen Kommentar für Euch veröffentlichen ohne konkretes zu nennen.
Ein paar Mitglieder haben nun Post (email)von mir bekommen, in der sie darauf aufmerksam gemacht worden sind, ohne das diese in böser absicht war/ist.
Ich finde es klasse das ich dazu schon viele Antworten bekommen habe, freut mich
Ich möchte auch kurz nochmal deutlich machen, das wir hier alle in einem Topf sitzten und wir ihr wisst kann sehr schnell mal was dazwischen kommen so das man nicht on kommen kann. Denke es muss nicht sein, das sich alle Mitglieder Sorgen ohne zu wissen was los ist.Ich glaube das ist nicht zu viel verlangt, für eine gute Gemeinschaft im Forum!

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2012 21:36.

« zurück zum Forum