Was habt Ihr heute gemacht?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Was habt Ihr heute gemacht?

von Babe am 28.04.2012 22:26

Guten Abend Ihr Lieben,

Ist bei Euch das wetter auch so hammer hart gut und heiß??
Bin momentan nur draußen Tut echt gut.

Heute war ich in der Stadt Schuhe kaufen für die Kids und Mich (Sommerschuhe). Dann waren wir noch lecker Eis essen Ich habe aber nur ein Milchshacke getrunken
Danach sind wir wieder nach hause und haben dann heute Abend noch lecker gegrillt,sooo schööön bei dem Wetter.Die Kids freuen sich auch imme drauf
Bin nun eben erst rein gekommen und bin entlich auf dem Sofa, ich sags euch ich bin fix und alle
Aber es war ein schöner Tag,war zwar bissle müde und hatte a weng schmerzen aber es ging
Was macht Ihr denn schönes?  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Was habt Ihr heute gemacht?

von Babe am 06.05.2012 16:11

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute eigentlich nix gemacht, außer die Küche auf geräumt...und das wohl zu schnell
Ansonsten sitz ich heut auf dem Sofa und habe nix zu tun, eigentlich auch mal toll aber super Langweilig..

Und Ihr was mach Ihr ?? 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Was habt Ihr heute gemacht?

von Cathy am 06.05.2012 17:41

Hallo Babe...
Ich habe heute auch nicht viel gemscht. Hatte die letzten Tage Muskelschmerzen und habe somit heute nur die Beine oben gehabt. Werde motgen mal zum Arzt gehen. Sohnemann ist im Freibad zum Anbaden.Brrrr.....ich finds schon noch ein wenig kühl. Naja.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Was habt Ihr heute gemacht?

von Babe am 06.05.2012 23:53

Guten Abend Cathy,

erst mal wünsch ich dir




Ja zum Baden finde ich es auch zu kalt, jedenfalls momentan...is ja echt ein Mist Wetter, fand es so toll als es sooo warm war
Nun ja bei dem Wetterwechsel kann ich mir sehr gut vorstellen wie es dir geht
Hoffe Dir geht es bald wieder besser
Drück Dich gesund 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Was habt Ihr heute gemacht?

von Cathy am 07.05.2012 11:22

Hallo Babe,

Vielen Dank für deine lieben Worte.
War heute beim Arzt und bekomme nun KG. Ich hoffe, diese wird mir helfen.
Wir werden sehen, Hoffnung habe ich und die kann mir gsd keiner nehmen.

Ich denke auch, dass der Wetterwechsel etwas mit den Beschwerden zu tun hat. Wir werden ja auch nicht jünger, gell?

Wünsche dir einen schönen Tag.
         


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Was habt Ihr heute gemacht?

von Babe am 07.05.2012 21:39

Guten Abend Cathy,

Immer wieder gern
Das hört sich doch mal super an die KG, wird anfangs vielleicht etwas schwer sein aber es wird mit der Zeit ganz bestimmt besser

Ich denke auch, dass der Wetterwechsel etwas mit den Beschwerden zu tun hat. Wir werden ja auch nicht jünger, gell?

 Ja is bestimmt so, mich haut es immer um bei so nem Wetter und demotiviert bin ich da mal...
ne ne jünger werden wir leider net...aber nen schöner Gedanke



weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Was habt Ihr heute gemacht?

von Babe am 07.05.2012 21:57

Guten Abend Ihr Lieben,

Heute war ich mit meiner Kleinen das erste mal bei der KG
Sie hat super gut mit gemacht, für das das sie so schüchtern ist, ich war echt überrascht

Nun kam da  heute raus das sie eine Fehlhaltung hat, sie steht meistens auf dem Linken Bein und belastet dieses wohl viel mehr als das andere...
Das kann ein Grund von vielen sein wiso sie die nackenkrämpfe hat...nun mal abwarten
Feitag geht es weiter
Sonst habe ich heut nicht viel gemacht, das Wetter hat mich scho a weng geschlaucht und somit war ich eigentlich die halbe Zeit draußen im Garten relaxen

Und Ihr???
Was spannendes Erlebt?? 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

shmoky

62, Männlich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 46

Re: Was habt Ihr heute gemacht?

von shmoky am 09.05.2012 16:04

GGardinen gewaschen, Fenster geputzt---2 Stück--
und Anschließendgardinen wieder aufgegangen, Fensterbänke wieder neu belegt,
--- Zimmerspringbrunnen und diverse Kleinteile--
und die deko Figuren an den Gardinen wieder angebracht--Schmetterlinge-Vögel, und kleine Blumen Gestecke
und das alles alleine.
Meine Knochen und Gelenke lassen grüßen,
aber alles fertig bekommen und es gefällt mir,
dass sich das noch alleine schaffen kann.
Trotz Schwerbehinderung 80 % und den Eintrag " G " in meinem Schein.

Aber für dieses Jahr war es das mit Fenster putzen und Gardinen waschen.

Selber Geschrieben. Peter --shmoky-- 1.11.2009 Dein Herz.... Das Herz schlägt den Menschen ihm gefallen, er schlägt vor Freude, Angst und Schmerz. Das Herz erschreckt zurück, vor bösen Krallen und vom Zusammenstoß mit einem bösen Herz. Wenn Du in Schwierigkeiten hörst einen Freund schreien und trotzdem rennst du vor dem Bösewicht, dann wird er mit Worten dir verzeihen, doch mit dem Herzen wird er dir das nicht! Es gibt auch Tage, da es Ihm alles Schnuppe, egal wie fröhlich andere Herzen sind. Doch wenn ein anderes Schreit aus der Gruppe, dann eilt zur Hilfe dieses Herz geschwind. Fast jedes Herz hat seine schlechten Tage, doch die guten kommen auch, bestimmt! Für böse Herzen kommt das nicht infrage, egal wie gut das böse sich benimmt! Wie Kalt und Grausam kann das Leben werden und alles das erledigt unser Herz. Doch irgendwann, bekommt die Zeit zu Sterben, da ist es hilflos, schreit vor Schmerzen!! Menschen sind zwar fähig, zu bauen sich ein Grab, doch leben ewig, nur die Menschen sterben ab!!!

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Was habt Ihr heute gemacht?

von Cathy am 10.05.2012 11:21

Hallo Shmoky

Da hast ja eine ganze Menge geschafft.
Hoffentlich nicht übernommen.......
, denn die Schmerzen kommen doch erst immer danach und dann kommen die Gedanken, ach hättest doch nicht ect........,
ich kenn´s zu gut.
Fenster putzen und Gardinenwaschen kommen auch noch die nächsten Wochen dran........ Mich graut´s. Aber das Gefühl nach dem erledigten Arbeiten ist schon schön. Ein stolzes Gefühl würde ich sagen.
Gell?

     


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

« zurück zum Forum