Zahnarzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Zahnarzt

von Cathy am 06.07.2012 09:30

Huhu....................
Heute ist es mal wieder nach einem halben Jahr soweit......es geht zum halbjährlichen Check der Beisserchens......
Ich hatte den Termin vor 2 Wo schon ausgemacht, da ich beim Hüpfen und Laufen ect. Zahnziehen hatte, die Schwester sagte aber auch, dieses könnte von einer vorangegangener Erkältung kommen. Jep, so war es denke ich auch, denn nun habe ich keine Zahnschmerzen mehr.
Aber vor nem halben Jahr sagte mein Zahnarzt schon, auf dem Röntgenbild würde ihm der eine Zahn (auf der anderen Seite) mit Wurzelbehandlung nicht gefallen, den müsste man evtl. noch einmal neu wurzelbehandeln. Na prima, dachte ich so bei mir. Und heute entscheidet es sich dann.....ob, aber ich denke ja, denn der zieht so komisch manchmal, wenn heisses rankommt. Wie ein kleiner Blitz im Zahn. Naja, wir werden sehen.
Wir Lupi´s sind eh mit den Zähnen geplagt, ich kenne wenig Lupi´s, die gute Zähne aufweisen.
Also bis später........................


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Zahnarzt

von Cathy am 06.07.2012 13:11

Sooooooooooooooooooo,
nun bin ich endlich wieder da. Beim Zahnarzt saß ich nun wirklich 2 Std, volle Verzögerung.
Also, eine Wurzelbehandlung steht noch nicht an, aber ein Zahn hatte Karies und dieses sah man nur auf dem Röntgenbild. So heimtückisch kann der Karies doch sein. Jedenfalls, gleich die Spritze und losgebohrt. Ich habe nun eine provisorische Füllung drin, die soll nun bis zu 6 Wo drin bleiben und wird dann wenn alles gut läuft und keine Schmerzen mehr auftreten durch eine Kunststofffüllung ersetzt. Ich habe doch bei einem wurzelbehandelten Zahn bei heissen Getränken ein Ziehen, und dieses könnte von dem unteren kariesbedingten Zahn kommen. Nun hoffen wir mal......ja so Zähne können sich doch überall wiederspiegeln, wie auch in Nacken und Rückenschmerzen. Es ist nicht zu glauben.
Nun drückt mir mal die Daumen, dass alles in Ordnung kommt.
Ich habe nun doch Schiss, dass wenn ich in MutterKindKur bin, es zu Komplikationen kommen könnte. Hätte ich nun nicht jetzt gerade einen Termin beim Zahnarzt ausgemacht, dann hätte ich bestimmt Zahnschmerzen auf Kur lt. Zahnarzt bekommen, na das wäre ja der Hammer gewesen.
Mal schauen nun ....


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

« zurück zum Forum