Fix und Fertig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Fix und Fertig

von Babe am 18.09.2012 20:34

Guten Abend Ihr Lieben,

nun bin ich auch so richtig erkältet
Schnufen Halsweh schüttelfrost schweiß ausbrüche ständiges niesen..
eigentlich wars ja klar nachdem hier Mann und Kider alle Krank waren..

Naja bin heute mittag dann doch raus obwohl ich mich nicht gut gefühlt habe..die Kids brauchten unbedingt Übergangsschuhe..und der rest der Woche ist maßlo ausgebucht..
nunja nach erfolgreichem Schuhekaufen (Mama hat sich auch welche gegönnt ) sind wir aus dem Laden raus..
denk nix böses..und uaf einmal ein schreien ein Kinderschreien..dachte erst man oh man was das denn für den zorrniges kind dachte an ja vielleicht so 3-5 Jahre alt...
dann wurde das schreien abartig laut unerträglich..mir is ein richtiger schauer über den Rücken gelaufen (jetzt beim schreiben wieder) naja dachte mir da stimmt was nicht..dreh mich um wie viele passanten auch und zack da lag ein Kind ca 9Jahre auf der Straße
alle gleich hin gerannt.Mein Gott der Kleine is mit dem Fahrrad über die Straße und wurde angefahren von einem Auto..
das erklärte natürlich dann das unerrägliche schreien..oh man ich höre es immer noch..dann haben zwei mamas das Kind genommen und auf den Gehweg gelegt (was ich verantwortungslos finde) das Kind hatte leider keinen Helm auf..
dementsprechende Kopfwunden Platzwunden im Gesicht schrecklich..ein artz gegenüber kam dann auch noch dazu erstversorgung..denk der kleine hat auch irgendwas bekommen denn das schreien war auf einmal nicht mehr da..
notarzt sanka kamen recht schnell..
die armen eltern..oh mein Gott..chantal meinte dann sie kennt das kind durch die schule is nen dritt klässler weiß aber net wie der heißt..aber den kumpel der dabei war kenne sie..sind dann gleich zu den eltern des kumpels..wusste ja keiner wer das schwer verletzte kind is..oh weh dann hab ich den papa geschockt..so nen mist..das is ne türkische Familie und als ich den papa angesprochen habe ob er der und der is..hat er richtig gut auf deutsch geantwortet also bin ich von ausgegangen der versteht mich..doof..hat er nicht..er hat nur verstanden das kind sein kind schwerverletzt auf der straße liegt notarzt etc schon da is...ohweia das tat mir so leid..seine tochte kam dazu die gott sei dank deutsch spricht und dann auch das alles richtig verstanden hat..sich aber sorgte um ihren bruder klar war ja dabei als es passiert ist schock und so..
hoffe echt das die familie noch vor abfahrt des notarztes an den unfallort gekommen ist...
dann ich auf dem heimweg mit den kids..fährt doch glatt in der selben straße wo der schwere unfall war ein jugentlicher auf dem fahrrad an mir vorbei ca 14 jahre..und den fahrradhelm am lenker...
dacht ich seh net recht ...noch nicht mal den schock überwunden von dem unfall dann fährt so en rotzlöffel an mir vorbei..
bin ich ausgetickt..hab ihn angebrüllt ob es eigentlich noch hackt..ob er weiß was er da tut..das da vorne nen kind schwerverletzt liegt weil ein auto ihn mitgenommen hat und er keinen helm auf hatte..bohr hätte ihn schlagen können..
ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie laut das war wie die leute geschaut haben und wie geschockt der jugentliche war..
naja als er weiter gefahren is hatte er dann den helm auf..
man man man ich bin noch so aufgewühlt..obwohl es schon nun über drei stunden her is...
und noch nicht mal mein Kind war...
weiß gar net wie ich damit klar kommen sol wie gesagt höre das abartige unerträgliche schmerzhafte schreien weinen immernoch..

sorry ich musste das los werden,hab zwar mit manu auch darüber gesprochen und ner freundin hat aber net viel gebracht das ich ruhiger werde..
hoffe sehr das das euch nun nicht so sehr belastet..? 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Fix und Fertig

von sternchen6 am 18.09.2012 21:14

hi babe oh man ich bin geschöckt!!!oh das kann ich mir vor stehlen das das dir so nah geht da du ja selber kinder hast.das ist nicht so schön wenn kinder oder erwachsene so was sehen.aber du must versuchen das zu vergessen weil sonst belastet dich das noch in späterer zeit auch noch.ich weis wie das ist wenn man einen unfall sieht.und wenn dann noch ein kind da bei ist ist das noch mehr schlimmer als wenn es ohne kind wäre.hoffe du schaffst es zu vergessen weil das wäre besser für dich auch wenn es schwer fällt.hoffe du kannst dann später schlafen.denke an dich.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Fix und Fertig

von lisakormann am 20.09.2012 10:29

guten morgen.hoffe es geht dir besser.....

liebe grüße lisa

Antworten

« zurück zum Forum