Wie ist das Wetter heute?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Wie ist das Wetter heute?

von lisakormann am 29.10.2012 15:27

hi simone,ja es liegt noch schnee,aber es taut so langsam wieder.muß jetzt meinen mini wieder in den winterschlaf schicken..der winter fängt zwar erst an,bin trotzdem froh wenn er rum ist..es ist so bald dunkel...naja da müssen wir durch..ich hoffe du hattest keinen so anstrengenden arbeitstag.l.g.lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Wie ist das Wetter heute?

von Simone am 29.10.2012 20:34

Hallo Lisa,
hier war es heute Morgen noch frostig, aber inzwischen regnet es und es ist so ungemütlich, dass man gar nicht raus möchte... es ist außerdem so verdammt früh dunkel...   ich bin auch froh, wenn der Winter wieder vorbei ist!   Gestern hat mein Smart dann auch endlich seine Winterschuhe bekommen  ich muss ja jeden Tag damit fahren und hier bei den Bergen (andere sage Hügel  ) braucht man schon vernünftige Winterreifen... 

Ist ein verdammt teures Hobby, wenn man für zwei Autos gleichzeitig neue Reifen braucht... Zum Glück nicht jedes Jahr!

Der erste Arbeitstag war recht ruhig (der große Stress ist erst einmal bei uns im Büro vorbei, geht erst am Anfang nächsten Jahres wieder richtig rund), aber trotzdem wars anstrengend, wenn man vorher 1 1/2 Wochen eigentlich nur auf dem Sofa rumgelegen und viiiiel geschlafen hat

Ich hoffe dir geht es auch gut und das Schmuddelwetter belastet dich nicht zu doll! 
Schicke dir und allen anderen ein paar Sonnenstrahlen mit 

viele liebe Grüße

smiley_sonne.jpg 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum