Zahnfleischbluten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Zahnfleischbluten

von Cathy am 07.11.2012 08:46

Kennt das auch einer von Euch?

Ich hatte heute so Zahnfleischbluten nach dem Zähneputzen, es wollte gar nicht aufhören.
Übel...., hatte kurz etwas Panik geschoben.
Mein Zahnfleisch ist auch gerade nicht ok. Entzündet an einigen Stellen und stark gerötet.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Zahnfleischbluten

von Babe am 07.11.2012 12:47

Hallo Cathy,

ja kenn das nur zu gut habe ich leider auch immer wieder gehabt,
auch hier komm ich wieder zu dem entschluss das eine Zahnbürste und Zahnpasta von meridol echt am besten ist..seit ich die nehme ist es wesentlich besser geworden  

Falls das nicht helfen sollte bei dir sprech doch mal mit deinem Zahnarzt drüber vielleicht hat er eine idee?
Zusätzlich kommt das immer wieder kehrende Zahnfleischbluten und entzünden auch vom Lupus...wie das allerdings beim hautlupus ist weiß ich nicht..beim sle gehört es so zu sagen ja dazu  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Zahnfleischbluten

von Cathy am 07.11.2012 14:36

Hallo Babe,
entzündetes Zahnfleisch, sowie auch entzündete Mundschleimhaut gehören mit zu den Kriterien zum SLE. Deshalb hat man auch immer wieder bei mir geschaut, ob der CDLE in einen SLE übergegangen ist. Erfülle ja die Kriterien, aber habe keine Antikörper im Blut, die sind ja das Wichtigste, um einen SLE zu bestätigen. Ich denke, die Mundschleimhaut-und Zahnfleischentzündungen gehören auch zum Hautlupus, sozusagen als Begleiterscheinung.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

« zurück zum Forum