Werktags :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Werktags :-)

von Babe am 04.10.2011 09:57

Hallo Ihr Lieben

Unter der Woche schau ich schon das alles seinen Geregelten Gang geht, wenn es mir mal net so gut geht dann mach ich nen Mittagschlaf, aber morgens raus um 5.30 Uhr muss ich so oder so
Kinder machen es möglich

Dienstag ist es immer etwas chaotisch und stressig bei uns.
Die Große hat da mittag AG heißt also um 13 Uhr ist sie daheim und um 13.55 Uhr kommt der Bus wieder in die Schule (dienstag gibt es kein mittagessen  in der Schule )
Also ist Dienstag immer punkt 13 Uhr das Mittagessen fertig
um 16 Uhr ist sie dann wieder da und muss noch Hausi machen...also viel Zeit für anderes bleibt da net...
alle 2 Wochen Dienstags (so wie heute) hat die kleine Papa Tag heißt sie ist ab 15 Ur weg bis 19 Uhr und hat dann schon abend gegessen...
da ist es dann etwas einfacher
Wie sieht Euer Dienstag heute aus?? 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Werktags :-)

von sternchen6 am 04.10.2011 16:27

hi so viel steß habe ich nicht.ich bin um 9.45uhr auf gestanden und habe mit meinen mann andi gefrühstückt.und dann anziehen und waschen, dann am lapi ,fernsehen kuken.und dann war ich bei meiner nachbarin im 3 stock oben die hat ja heute geburtstag ist heute 72 geworden haben kaffee und kuchen gegessen.dann habe ich meine ärztin versuch zu ereichen übers telefon aber habe leider kein glück gehabt.und dann wärte ich was zum essen machen und dann wars das schon wieder.   lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Werktags :-)

von Cathy am 04.10.2011 18:01

Also mein Dienstag sah bis jetzt so aus:

6.00 Uhr aufstehen und die Kids richten.
8.00-10.00 Uhr war ich heute so frei, und habe noch etwas geruselt.
Dann war der Haushalt dran, Mittag schnell machen und die Reste vom Fest erledigen, Gläser usw spülen, und die ganzen Sachen aufräumen.
Nachmittags dann Diktat geübt, Sohnemann schreibt morgen Diktat.
Töchterchen kommt nun gleich, 18.15 Uhr denke ich, hatte nach der Mittagsschule noch Tanzen.
Tja und ich habe noch Wäsche gewaschen, gebügelt ...
Der Tag war ausgelastet.
Muß auch heute früh zu Bett, denn morgen habe ich Frühschicht.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Werktags :-)

von Babe am 04.10.2011 21:02

huhu

freu mich super mega dolle das Ihr was aus eurem Alltag erzählt habt...vielleicht ja auch täglich

Mein Tag war zusätzlich noch etwas mehr voll...
Haben oben im Flur noch Laminat verlegt...dann das Kinderzimmer der Kleinen noch umgestellt und das obere Stockwerk komplett aufgeräumt und geputzt...Beides Kinderzimmer...
Bin so was von alle.... 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

« zurück zum Forum