Bluthochdruck und Wasser

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Bluthochdruck und Wasser

von Babe am 11.06.2013 12:02

Hallo Ihr Lieben,

Sorry sorry das ich so wenig hier bin, aber wie immer ne menge zu tun...putzteufel und doc...
nun kurz zu putzteufel läuft echt gut was mich maga freut

so nun doc..
hatte ja nen 24 Stunden Blutdruckmessgerät bekommen..so nen mist sag ich Euch..
nun sind die Ergebnisse da..grr
nun hab ich auch noch Bluthochdruck echt zum heulen
wenn ich im Tiefschlaf bin hab ich einen Blutdruck von 156/110,hmm a weng hoch wa dafür das ich da schlafe und nix tu wa..
Naja war gestern ziemlich nieder geschmettert deswegen zieht mich auch noch ganz schön runter..
ich meine es reicht doch der Lupus oder muss das denn nun auch noch sein?
zusätzlich hab ich durch den Bluthochdruck wasser bekommen..was wenigstens erklärt warum ich so viel zugenommen habe ohne ersichtlichen grund..

Mein Doc meinte bis zu 10 kg wasser ahh
nun die tabletten die ich bekomme (keine Blocker was wohl nen unterschied is???) sind gleichzeitig noch zum entwässern..naja die Toilette is nun grad mein bester Freund

Irgendwie is bei mir alles durcheinander gekommen ...

Sagt mal habt Ihr auch bluthochdruck?
Hab so gar keine Infos dazu kenn mich absolut nicht aus...
wäre für jeden tip ratschlag info echt dankbar..
komm nicht wirklich dazu mich zu informireren

danke schon mal im vorraus 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Bluthochdruck und Wasser

von sternchen6 am 12.06.2013 18:41


Freundschaft

 

 hi babe

also ich kenne mich leider nicht wirklich mit blutdruck aus.aber wasser habe ich durch den lupus schon gehabt.leider kann der lupus auch wasser einlagerungen machen.ich habe 2008  7 liter gehabt verteilt auf lunge und herz und bauch .da war ich 2 wochen im kh und bekam auch sauerstoff das war schon sehr schlimm dachte mein herz kann nicht mehr schlagen weil kein platz wirklich da war.jetzt habe ich zeit 1 jahr immer wasser in der lunge morgen wird wieder nach geschaud obs weg ist.ja mein besster freun ist auch das clo.       hoffe die anderen können dir helfen-.  mache dir nicht so viel sorgen es wir scho wieder werden.

 

 

lg

 

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Bluthochdruck und Wasser

von Cathy am 18.06.2013 13:54

Hallo Babe,
Blutdruck habe ich selbst nicht, aber mein Mann. Er hat auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Mein Mann ist aber sehr gut mit Medis eingestellt. Hat auch eine Kombitablette, die gleichzeitig entwässert.
Und da ist er dann auch mal gleich ne Weile am Rennen......
Ich hoffe sehr für dich, dass sich alles gut entwickelt und du einige Kilos weniger bald hast.
Alles Gute und Gute Besserung.
Jetzt in der Jahreszeit mit der Hitze ist es ja gleich noch mal unangenehmer....hast du denn auch Schwindel und Unwohlsein???

Gute Besserung!


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Bluthochdruck und Wasser

von Babe am 25.06.2013 12:20

Hallo Ihr

Ja ich hatte auch den Schwindel und die Übelkeit aber mit den Medis is es nun echt gut
ja rennen tu ich immer noch aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang
aufgeschwommen bin ich noch etwas aber lang nimme so schlimm gott sei dank und ja die kilos sind auch a weng runter sind nun fast 3 kg weniger bin ich erleichtert
was hat das mit dem wetter zu tun cathy?? wie gesagtt kenn mich da gar net aus...
ich merke nur das ich viel viel mehr schwitze wenn es warm is das kenn ich so net von mir..also wirklich heftiges schwitzen so das die klamotten nass sind und man sie ausdrücken kann igitt sag ich nur wa
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

« zurück zum Forum