privatpraxis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

privatpraxis

von Babe am 20.10.2011 09:51

Hallo Ihr Lieben 

Habe Euch nun ja gestern berichtet über die Klasse Chefärztin im Krannkenhaus die durch zufall ja auch noch Rheumatologin ist und aber leider muss ich sagen eine privatpraxis hat.

Ich habe echt durch blöden zufall die ärztin gefunden und die ist verdammt gut, die erste Rheumatologin die sich mit Lupus auskennt und mich ernst nimmt. Sie versteht mich und teilt meine Ansicht das es so net geht das ich nur Corti nehm für den Lupus. Sie verharmlost den Lupus nicht so wie meine jetzige Rheumatologin.

So nun wie Ihr Euch nun denken könnt will ich unbedingt zu Ihr in die Privatpraxis da Sie meinte das es genügend Theraphien auch für mich gibt, denn die Quensyl etc... darf ich ja net machen...

habe darauf hin eben mit meiner Krankenkasse telefoniert. Die ist eigentlich echt gut aber eben nur Kassenversicherung, die bieten leider keine private an außer ne zusatz Versicherung die mir aber nix bringt da die nur 40% auf Antrag übernehmen, heißt ch hätte nen eigenanteil von 60%. Das ist heftig.

Ich kenn mich leider nicht wirklich gut aus was die Krankenversicherungssachen betrifft, ich habe mich nie damit beschäftig...wo zu auch dacht ich

Nun weiß ich das es wohl bei ner Privaten nicht so einfach ist rein zu kommen mit Lupus. Jedenfalls sagte das meine Krankenkasse eben...Ist das nun wirklich so? das ich wegen dem Lupus probleme haben werde eine Private zu finden? Habt Ihr da Erfahrung? Kennt Ihr Euch da aus??? 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

« zurück zum Forum