voll Erwischt
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: voll Erwischt
von Babe am 25.10.2011 20:38Hallo Cathy
so nun zuerst einmal wünsche ich dir ne Gute Besserung hoffe Du hast es bald überstanden
]
Das mit deinem Virus...ja Du sprichst mir aus der Seele
So ist es bei mir auch bekomm ihn einfach net weg trotz Antibiotikum habe den mist nun seit 4 Wochen...
Ich persönlich denke das es eher noch zu früh ist das Du wieder Arbeiten gehst..ich meine durch den Virus ist dein Immunsystem ja eh schon geschwächt...nicht das Du dann nen heftigen Rückfall bekommst was den Virus angeht und es wieder von vorne beginnt...
Wegen der Dauer des Virus kann ich mir beides sehr gut vorstellen
zum einem werden die ganzen Virus Arten und Bakterien bestimmt net besser sondern schlimmer und zusätzlich dan auch immun gegen die Standard Medikamente (hoff du verstehst wie ich meine?)
Das es auch am Immunsystem von einem selber liegt denk ich auch auf jedenfall...alleine schon durch den Lupus...
Die orthophädische Rheumatologin hat es mir so erklärt...
das jeder kleinste Virus oder Bakterielle Infektion ein gefundenes Fressen ist für den Lupus...zusätzlich zählt das auch bei Wunden egal welcher größe...Das z.B ist der Grund warum in der Regel Lupis nur stationär operiert werden und nicht ambulant...da die Gefahr viel zu Groß ist das sich der Körper selber vergiftet sei es durch Infekte oder Wunden.
Puhh wow ich habe es mir merken können
Heiße Zitrone tut bei Husten gut oder Der Kräutertee von Ricola ohhh ich liebe ihn
So hoffe nun ich konnte dir weiter helfen und wünsche Dir nochmal eine gute und schnelle Besserung
von Cathy am 26.10.2011 08:33Ohhhh Babe,
ich danke dir.....
Der Abend und die Nacht waren alles andere als berauschend..... Hustenreiz bis zum Abwinken..... Habe mich ins Wohnzimmer verkrümmelt zum Schlafen, wollte ja niemand stören mit meinem Gehuste. Es war nicht schön....
Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn es so bleibt, kann ich unmöglich schaffen gehen....
Ich bin unschlüssig..... und habe dann dem Arbeitgeber ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich wieder erneut krank melden würde. Aber wenn es nicht geht, dann geht es doch nicht!!!!...... *grübel*
Das der Virus hat zurückschlagen müssen......, verstehe ich nicht!!!!!
Ich werde mich mit Tee heute begnügen in Mengen.
Die Gripp-Heel nehme ich seit gestern Nacht. Kennt sich da jemand ein wenig aus????´, zwecks Dauer einer Besserung des Virus?
Abwarten und auf Besserung/Linderung hoffen. Ach ´menno......
bobbibabs
Gelöschter Benutzer
von bobbibabs am 26.10.2011 09:04Hallo Cathy,
also ich hab sie selbst noch nicht genommen, aber schau mal hier.
Gripp-Heel®
Komplexmittel
Nur als Tabletten erhältlich
Indikationen:
Grippe, grippale Infekte
Weitere Informationen:
Gripp-Heel® nehmen Sie bei Grippe, grippalen Infekten oder sonstigen fieberhaften Infektionskrankheiten zur Steigerung der körpereigenen Abwehr.
LG
Bobbibabs
von Babe am 26.10.2011 10:47Hallo cathy
Das tut mir leid das Du so eine doofe Nacht durch hast
Ich nehme wenn ich so einen heftigen Husten habe Codeintropfen da reichen schon 8-10 Tropfen aus, und so kann ich und alle anderen Nachts gut durch schlafen. Ist allerdings Rezeptpflichtig!
Mach Dir keine Sorgen was dein Arbeitsgeber angeht, lieber noch ne Woche zuhause wie krank zur arbeit zu gehen.
Was ich mit zurückschlagen des Virus gemeint habe.
Wenn Du dich nicht auskurierst und so nun arbeiten gehst, kann das heftig in die Hose gehen.
Du kannst nen Rückfall bekommen, heißt der ganze mist mit deiner Erkältung fäng von vorne an nur viel schlimmer.
Weißt nun wie ich meine?
Zusätzlich bin ich der Meinung da du ja eh angeschlagen bist nen gefundenes Fressen bist für neue Bakterien bzw. Infektionen. Und da Du ja mit sehr vielen Menschen bei der Arbeit zu tun hast ist die wahrscheinlichkeit ja recht groß das Du nen neuen anderen Infekt oben drauf bekommst.
So hoffe nun du verstehst meinen Gedankenlauf ???
PS: lass dir den Tee schmecken
]
von Cathy am 28.10.2011 08:28Guten Morgen und Hallo,
heute geht es mir wirklich schon viel viel besser.
Die Gripp Heel kann ich doch empfehlen. Mir haben sie sehr geholfen. Naja, der Glaube tut sein seiniges dazu.
Dann werde ich mich auch heute wieder ins Arbeitsleben stürzen. Ich hoffe, ich überstehe den Tag recht gut.
Morgen dann kann ich mich ja sowieso wieder erholen.
Wir werden sehen...
von Babe am 29.10.2011 00:22Guten Abend Cathy
Und wie war Dein erszer Tag heute auf Arbeit?
Geht es Dir weiterhin besser??
Heute (Samstag) hast Du in dem Fall frei?
Schon Dich noch bischen ja, solltest ja Fit sein kommendes Wochenende