Das hört nicht auf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Das hört nicht auf

von Babe am 26.10.2013 17:52

Hallo Ihr Lieben,

Nein ich habe euch nicht vergessen
Nur viel um die Ohren auch wenn ich mal kurz in FB bin
Hierfür benötige ich zeit und ruhe und das habe ich momentan einfach nicht
Die große dreht grad voll am Rad ... Unsere Firma kommt grad mächtig ins rudern und ja die kleine will natürlich auch noch zeit ...
Ich nehm mir seit Wochen vor hier endlich wieder zuschreiben den Hintergrund zu ändern etc...
Wollt mich nur kurz melden das ich noch lebe...eventuell bin ich heut Abend hier da die Kids mit Manu nen Film schauen wollen der mich,nicht interessiert...zu Berichten hab ich einiges
Hoffe euch geht's gut

Vielleicht bis nachher

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Das hört nicht auf

von sternchen6 am 28.10.2013 15:41

hi babe
wir wissen doch das du uns nicht vergessen hast!!!!mache dir bitte nicht so viel streß!!!und uns hier gehts doch auch so weid gut mache dir da nicht so viele sorgen.du hast  selber genug um die ohren.oh das tut mir leid das die große bischen spinnt.und das die kleine auch zeit mit dir haben will ist ja auch klar ,aber du kannst dich ja nicht zerteilen.das mit deiner firma ist ja auch nicht so toll.hoffendlich übernimmst du dich nicht mit der firma.auch und der hintergrund der ist doch noch ok mache dir deshalb keinen streß ok!!!!

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

« zurück zum Forum