Bein schmerzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

39, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Bein schmerzen

von Babe am 26.10.2013 21:46

Guten Abend Ihr Lieben,

gerne möchte ich heute nun entlich an einer guten und neuen Erfahrung teil haben lassen
ich habe doch immer so bein schmerzen dafür schon alles möglich an medikamenten bekommen damals auch das tillidin..
nun ich bin vor ein paar Wochen zum doc und hab den mal nach einer Krankengymnastik gefragt sinn und zweck war eigentlich das ich meine beine trainiere muskel aufbau oder so dachte ich mir..nun ich habe dann auch nen Rezept bekommen dafür..bin  direkt zur Physio nun mich hat ausnahmsweise der chef persönlich behandelt
er meinte er wolle was versuchen..
nun er hat dann mein komplettes Bein massiert von ganz oben bis ganz unten als er unten angekommen war bin ich super erschrocken mein bein hat gekribbelt wurde warm ganz komisch
er meinte dann und?
ich so wow das bein lebt wa
nun darauf hin mussten wir beide lachen
das ganze mit der massage ging ca 20 minuten..und dann ich war 5 Tage schmerzfrei so geil
das selbe funktioniert auch bei den armen.
und das beste ist jeder kann es zuause auch selber machen
einfach das bein dazu hoch legen sofa bett oder so gerade hinlegen dann mit einer hand oen an den schenkel gehen 4 Finger darauf drücken gedrückt halten und runter rutschen so 1-2 cm stück zurück ruschen und wieder vor..solange bis ihr unten angekommen seit.
aso ja immer etwas seitlich so das wenn ihr dann am schienbei angekommen seit genau danaben seit also am äußeren bein.
ich hoffe ich habs nun richtig erklärt...

aso ja genau warum hilft mir das so ?
bei mir ist es so wie bei vielen die Lupus haben (nicht alle)
ich habe ja die Kollagenose auch sprich eigentlich eine Bindegewebsschwäche..
nun mein Bindegewebe wird hart verklebt richtig sprich sobald ich muskel anspanne und das tu ich ja beim laufen schon drückt der muskel gegen das bindegewebe wenn das allerding verklebt ist bildet sich ein fester harter schlauch..und genau dswegn habe ich solche schmerzen und sehr pralle beine..

nun vielleicht hilft euch die info ja weiter ich wäre froh gewesen ich hätts eher gewusst
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Bein schmerzen

von sternchen6 am 28.10.2013 15:51

hi babe
das ist super das du es hier rein schreibst.das wissen bestimmt nicht alle ich habe es ja auch nicht gewusst.es ist wirklich so wie babe schreibt habe es selber auch gemacht es lebt wirklich         danke für die info.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

« zurück zum Forum