Auf Arbeit....... Gelenk- und Muskelschmerzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Auf Arbeit....... Gelenk- und Muskelschmerzen

von Cathy am 29.11.2011 15:12

Hallo,

heute ist es mir wieder besonders aufgefallen.
Früh´s habe ich noch gedacht. Boa, heute siehts gut aus mit den Schmerzen.
Nach 3 Stunden begannen dann wieder die Schmerzen. Ich hatte nach 2 Std Arbeit Pause gemacht. Einen Kaffee getrunken in sitzender Position. Dann wieder in Gang zu kommen..... , ich finde es immer so schrecklich. Komme mir dann immer wie ein Schaukelpferd vor. "links, rechts". Oh, mann.... Dann aber nach 15 min gehts wieder so einigermaßen. Habe manchmal das Gefühl, als wenn die Gelenke und Muskeln eingerostet sind und ´ne anständige Ölung brauchen...

Kennt ihr das auch???

LG
Cathy.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Auf Arbeit....... Gelenk- und Muskelschmerzen

von Babe am 30.11.2011 01:06

Hallo Cathy,

Ja das mit den eingerosteten Muskeln und Gelenken kenn ich auch zu gut.
Ich habe das immer wenn ich lange irgendwo gesessen bin, teilweise dann auch so das wenn ich auf stehe weg knicke mit dem Knie, weißt wie ich das meine? Weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll.
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Auf Arbeit....... Gelenk- und Muskelschmerzen

von Cathy am 30.11.2011 08:20

Hallo Babe,

genau, wie du beschrieben hast ist es......
Bis man dann wieder so im Trott ist....., bei mir ist es schlimm, wenn ich auch ne Zeit lang gesessen bin.....
Komme mir dann ehrlich gesagt wie eine wirklich ältere Oma vor.........
Bin mir grad nicht sicher, aber wurde bei dir nun die Fibromyalgie getestet????? Vielleicht kommt es auch von daher. Wer weiß.

Aber es ist schön zu wissen, dass es mir nicht nur alleine so ergeht. Habe wirklich schon an mir gezweifelt....

Liebe Grüße,
Cathy.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Auf Arbeit....... Gelenk- und Muskelschmerzen

von Babe am 01.12.2011 19:45

Hallo Cathy,

Du sprichst mir aus der Seele
Wegen der Fibro ja die Amtsärztin hat da paar Tests gemacht und gemeint das alles dafür spricht, aber dies leider nicht in das Gutachten geschrieben...
Die Rheumatologin hat sich damit das letzte mal nicht beschäftigt da bei mir ja alles im Keller war. Werde es aber das nächste mal nochmal ansprechen.
Meinst das kann von der Fobro kommen?

Das glaub ich dir es ist ja immer gut wenn man die bestätigung bekommt das man nicht "verrückt" ist  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

« zurück zum Forum