danke
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
danke
von sternchen6 am 19.01.2012 22:49 [center]Gästebuchbilder für jeden Anlass[/center]wollte einfach mal an euch ganz lieb danke sagen. das ihr mich so lieb wie ich neu war auf genommen habt,und das ihr für mich wie es mir am anfang so schlecht ging da wart danke.und das ihr immer für mich da wart danke .ihr seid so lieb danke das es euch gibt!!!!!!!danke an euch alle danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg sternchen
Die besten GB Bilder im Internet[/center]
Die besten GB Bilder im Internet[/center]
lg sternchen
Re: danke
von Babe am 26.01.2012 22:12Hallo Sternchen
Wow soooo viel Danke
Ich denke ich kann im Namen aller hier sagen, das wir das doch gerne machen.
Dafür ist dieses Forum ja auch da, um einem auf zu fangen wenn es ihm net gut geht.
Also eben nicht nur der Austausch ist hier wichtig, sondern auch das Familiäre und Familie ist ja immer für einen da.
Aber wenn wir gerade dabei sind möcht ich auch mal ganz arg dolle Danke an Euch alle sagen.
Wenn es Euch alle nicht gäbe, wäre das Forum nicht.Und ich ohje ich will gar net wissen wo ich mitlerweile mit meinen Nerven wäre.
von sternchen6 am 26.01.2012 22:32danke babe das ist echt lieb und schön danke,na ohne dich gäbe es das forum nicht und ohne dich wären wir nicht da.
lg sternchen
lg sternchen
bobbibabs
Gelöschter Benutzer
von bobbibabs am 26.01.2012 23:00Nee nee so sehe ich das auch nicht, dass Forum ist bzw war nur meine Idee, die Arbeit hast schon du damit.
VLG und hdl
Bobbi
von sternchen6 am 28.01.2012 12:11hi an euch beide ohneeuch gäb es das forum nicht ihr beide habe das gemacht und es ist wunder schön.danke euch da für.
lg sternchen
Danke - Gästebuchbilder
lg sternchen