es kommt einfach keine ruhe rein...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

es kommt einfach keine ruhe rein...

von Babe am 28.06.2012 20:39

Guten Abend Ihr Lieben,

ich wollte euch von meinem heutigen Tag bissle was erzählen...
Der Tag heute fing eigentlich so wie jeder andere Tag an...als die Kids nun aus dem Haus waren dacht ich mir ich gönn mir nun nen Kaffe und danach leg ich im Haushalt los.Nun ja als ich bei der hälfte meines kaffees angekommen bin, habe ich meine Tochter von weitem schon gehört...und dacht mir ok hat sie was vergessen oder gar Hitzefrei..wer weiß das schon.
Ich hatte im Wohnzimmer das große fenster offen (sieht aus wie ne balkontüre nur ohne Balkon) nun als meine Tochter (die große ) auf höhe des Fensters war rief sie Mama und weinte...bin sofort raus gerannt inklusive meiner nachbarin da die schon per Telefon von ihrer Pflegetochter informiert wurde..nun rannten wir Chantal entgegen und sahen dann die Lehrerin und Chantal im Gesicht voller Blut...schock...die Lehrerin erzählte mir dann kurz das sie wohl über einen Pfosten geflogen ist da ihr Mitschüler ausgerutscht ist hinter ihr und somit meine Tochter versehentlich schuckte...nun si ehat volle lotte mit dem Gesicht gebremst...
nun wir sind erst mal rein und haben versucht das Blut zu entfernen um zu sehen was los ist...wir sahen nur einen Mega riß in der Backe und in der Lippe...dann fing Chantal an zu Hyperventielieren mehrmals und schreite nur vor schmerzen...nun wir haben dann erst mal zur tüte gegriffen bis sie wieder normal geatmet hat...dann ab ins krankenhaus..sind dort direkt in den ambulanten Op Saal gekommen,was nichts gutes heißen konnte..als dann die Chirurgin da was sind wir die verschiedenen Möglichkeiten durch wie man Chantal am besten behandeln kann..da sie weiterhin immer wieder hyperventieliert hat und vor Angst nur geschrieen hat...eine Vollnakose war auch im Gespräch aber die ärztin meinte dann das wir es anderst veruchen und hat ihr dann ein sehr starkes mittel zur beruhigung gegeben...eigentlich hätte chantal darauf tief schlafen müssen..pustekuchen...nach 30 minuten war sie zwar gaga und lallte auch etwas ruhiger aber leider nicht genug...eine Narkose fand die Ärztin zu gefährlich..nun wurde chantal zugedeckt aber so das die arme in der decke waren und die decke um sie gewickelt..nun wusste ich auch was kommt...die schwester hielt chantal fest ich dann leider die beine und so wurde dann erst mal die betäubung gespritzt direkt in den Mundinnenraum/Backe...wie die große getan hat trotz medis könnt ihr euch sicherlich vorstellen...nun als die betäubung wirkte konnten wir entlich sehen was los ist..die backe war durch quasie ein loch zusätzlich ein sehr tiefer riß in der lippe und außen noch zusätzlich an der backe eine moega schürfwunde mit einem riß...
nun wurde sie genäht innen mit 3-4 stichen und das an der lippe wurde dann geklebt...gott sei dank war das nun überstanden..sind dann direkt zum zahnarzt da die zähne wohl auch was abbekommen haben...nun wieder alles von vorne chantal hatte angst und panik so das der zahnarzt mit not und mühe rein schauen konnte obwohl das beruhigungsmittel noch gewirkt hatte geröngt wurde dann auch noch...nun alle vorderen zähne alle echte zähne schon haben was abbekommen oben wie unten sind die zähne nunmega dolle rau so das das wenn alles verheilt ist dementsprechent gemacht werden muss...ein zahn hat sogar mehr abbekommen und so wie es aussieht wurde da der nerv eingequetscht...nun als wir das rum hatten waren gesammt gute 5 stunden krankenhaus mit zahnartz sind wir erst mal heim...ne stunde später als die betäubung nach lies haben wir festgestellt das eine naht wohl auf gegeangen ist..nun sind wir dann auch noch zum kinderarzt der meinte dann das alles ok is und es sein kann das der faden von alleine raus geht was aber nicht schlimmt ist..müssen morgen wieder hin...chantal aht auch beim kinderarzt panik und angst gehabt und wieder hperventiliert...nun bekommt sie paracetamol ibu und novalminsulfon gegen die schmerzen...bisher hat sie vielleicht 30 minuten geschlafen wenn überhaupt...dann hat sie am knie ne mega dolle prellung alle farben anderes knie mega schürfwunden und am arm auch ne mega prellung zusätzlich dann im gesicht dementsprechend prellungen und schürfwunden bis kinn und hals...sieht echt übel aus...vielleicht darf ich ja nachher mal nen bild von machen mal sehen...bin nun fix und alle... 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Cathy am 28.06.2012 21:51

Liebe Chantal!

...und das ganz ganz schnell.
Ich drücke dir fest die Daumen.


Liebe Babe!

Was hast du denn für einen schrecklichen Tag hinter dir.
Grauenvoll....
Ich glaube, du hast nur noch funktioniert die ganze Prozedur über.
Wie kann denn nur so etwas passieren.
Oje..........
Hoffentlich wendet sich schnell alles zum Guten. Ich drücke fest die Daumen.
Ach Babe, dir wird auch nie langweilig. Immer wieder und wieder neue Unannehmlichkeiten.....
Ich schicke dir ein paar Blumengrüßchen....und denke an dich!


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 28.06.2012 22:28

Hallo Babe, 
was für ein besch... Tag!

Jappy Bilder

Ich hoffe, dass es Chantal ganz schnell wieder besser geht und sie nicht mehr so dolle Schmerzen hat und alles ganz, ganz schnell wieder verheilt!!!! 

Wünsche euch trotz allem eine gute Nacht!
Viele liebe Grüße
Simone  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Babe am 28.06.2012 23:59

Hallo Simone und Cathy,

vielen vielen dank für eure genesungswünsche,werde es ihr morgen zeigen

Ich glaube, du hast nur noch funktioniert die ganze Prozedur über.

 ja das denk ich auch, die quittung hab ich auch schon erhalten

Ach Babe, dir wird auch nie langweilig. Immer wieder und wieder neue Unannehmlichkeiten.....

 ne irgendwie nicht...ist super mega zum kotzen das kannste mir glauben...

aso ich hab chantal gefragt ob ich euch zeigen darf wie sie im gesicht ausschaut sie meinte warum, habe es ihr dann erklärt das ich euch davon erzählt habe, und es ist ok für sie hier nun 2 bilder... hoffentlich bleiben keine narben...


IMG_0469.jpg 

IMG_0470.jpg 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 29.06.2012 10:27

Hallo Babe,
oh weh...das sieht ja böse aus! Hoffentlicht bleiben da keine Narben zurück...

Ich hoffe sie hat heute morgen schon nicht mehr so dolle Schmerzen und konnte wenigstens etwas Schlafen!
Und wie geht es dir heute? Nach dem Schreck gestern?



Ganz liebe Grüße, Simone

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Babe am 30.06.2012 23:56

Guten Abend Ihr Lieben,

Chantal geht es solala...
schmerzen hat sie immer wieder recht dolle und bekommt nun auch das novalminsulfon...so kann sie dann auch wenigstens schlafen
immoment is es recht anstrengend...muss ja immer was weiches zu essen für sie machen..dennn 2 zähne wackeln nun auch aber des sind echte zähne schon
naja rennen oder so darf sie auch nicht und kein sport..verträgt sich also super toll mit dem ADHS gell
im moment bin ich froh das die kids noch bis morgen bei ihrem vater sind und ich so auch a weng zu ruhe komm...aber den tag wo das passiert is muss ich immer noch büßen naja... 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von sternchen6 am 03.07.2012 19:33

hallo babe das tut mir so leid das mit chantal habe die bilder gesehen oh mann die arme kleine.aber ich hoffe das es keinen narben bleiben aber sie ist ja noch so jung da denke ich man das es sich verwächst weil es wächst ja erst alles bis sie ganz groß ist.hoffe ihr schafft das alles.drücke euch die daumen und ganz liebe genesungs wünsche an deinen große da schafft sie hoffe ich ganz gut.hoffe sie vergrabt sich jetzt nicht wegen den wunden.


lg sternchen 













[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Gute Besserung[/center]









[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Glücksbringer[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 05.07.2012 20:16

Schönen guten Abend Babe, 
wie geht es denn Chantal inzwischen? Sind die Schmerzen inzwischen etwas erträglicher geworden?

                                


Aber auch hier gibt es was neues...aber auch weniger erfreulich... 
Wir haben eigentlich ab Montag drei Wochen Urlaub. Wir haben uns echt so darauf gefreut und dann...
Kriege ich heute mittag im Büro einen Anruf von meinem Mann, dass er ins Krankenhaus in die Notaufnahme fährt...
Er hat während der Arbeit einen gut fünf Kilo schweren Vorschlaghammer auf den Daumen bekommen...ein Kollege hat ihn mit gutem Schwung auf seinen Daumen geknallt... der Knochen im rechten Daumen ist gespalten und momentan mit einer Schiene fixiert. Morgen muss er noch mal ins Krankenhaus, dann entscheidet der Chefarzt der Chirurgie ob eventuell operiert werden muss (was dann heißt, dass der Daumen mit Drähten fixiert wird) oder ob es "einfach" mit einem Gips erledigt ist    Jetzt heißt es abwarten was kommt! Er liegt auf dem Sofa und hat höllische Schmerzen (denn im Normalfall beklagt er sich nicht über Schmerzen!) 
Wer glaubt, dass meine Knochen jetzt mal Ruhe geben...NEIN 
Die komplette linke Seite tut weh, besonders das Handgelenk und der Knöchel, dazu Herzrasen und ich bin müde und kaputt ohne Ende... Dazu dieses drückende Wetter, dass konnte ich noch nie ab...  
Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend 



  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Cathy am 06.07.2012 09:37

@ Simone

Na das ist ja ein Ding...............
Und so ein Arbeitsunfall noch vor dem Urlaub, da passt alles zusammen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr euren Urlaub noch genießen könnt. Und ich drücke fest die Daumen, dass dein Mann einer OP aus dem Weg gehen kann. *festdaumendrück*

  ......wünsche ich dir, liebe Simone und deinem Mann.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 07.07.2012 12:22

Hallo Cathy, 
vielen lieben Dank, auch für dein Daumendrücken 

Jappybilder

Bisher sieht es ganz gut aus, dass er nicht operiert werden muss! Aber eine entgültige Entscheidung gibt es erst am Mittwoch, dann muss er noch einmal zur Kontrolle (es wird noch mal geröntgt und geguckt). Der Knochen ist ganz "sauber" einmal in der Mitte durchgebrochen, zum Glück ist das Gelenk heilgeblieben! Sonst hätte er unters Messer gemusst und die Knochen hätten mit Drähten fixiert werden müssen. 

Wir werden den Urlaub (ok meinen Urlaub...   ) weitestgehend genießen..ist nur doof das wir so vieles nicht machen können, was wir eigentlich machen wollten... Na Hauptsache sein Daumen wird wieder heil und er hat nicht so dolle Schmerzen! Momentan ist er froh, dass er die Schmerztabletten vom Arzt bekommen hat, dann kann er wenigstens etwas schlafen! 
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen, Schmerz- und Beschwerdefreien Samstag  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum