Genesungswünsche
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bobbibabs
Gelöschter Benutzer
Genesungswünsche
von bobbibabs am 22.09.2011 20:31Liebe Babe, hoffe dir geht es bald wieder besser !!
Dies ist speziell für dich............
Viele liebe Grüße
Bobbibabs
Re: Genesungswünsche
von Cathy am 22.09.2011 21:34Re: Genesungswünsche
von Babe am 25.09.2011 22:17Hallo Cathy, Hallo Bobbi,
Vielen vielen Dank
Hat mich mega gefreut das zu lesen
leider wird es wohl noch ne weile gehen
Habe am Mittwoch wieder Termin im Krankenhaus...da wird dann entschieden wann ich operiert werde...
Habe zusätzlich an der gleichen Hand wo auch der "fast" Durchbruch ist ein Giglion ( gutartiger Tumor)
Nun mal abwarten
Hab Euch Lieb
Bussi
von Cathy am 26.09.2011 15:39
Hier kommt ein Genesungsgruß frischer Blumen zu dir ...
Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft mit der OP.
bobbibabs
Gelöschter Benutzer
von bobbibabs am 26.09.2011 18:45Hallo Babe, auch ich wünsche dir alles Gute für die OP und drück dir beide Daumen
VLG Bobbibabs
von Cathy am 27.09.2011 09:38Sage mal Babe, ist dein Handgelenk denn nun ruhig gestellt worden??? Schiene?
Oje, an diese Situation, mit links alles zu machen, mußt du dich wohl noch gewöhnen müssen, wa???? Oh´mann, du machst so Sachen... Aber auch diese Zeit geht vorbei....
Wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen mit "links".....
von Babe am 28.09.2011 07:35Hallo Cathy
Ja habe eine Klettschiene mit 2 Schienen drinne, daumen ist mit geschient....
Gipsen konnten sie net da ich die Schwellung noch net hatte kam etwas später erst.
Und eben wegen der Op...
Ja das mit Links is so ne Sache aber ich habe ja nun keine Wahl...bin mal gespannt was heut raus kommt..bin super nervös
Danke für Deine Wünsche
von Cathy am 28.09.2011 09:24Hy Babe, drücke ganz feste die Daumen... Hoffentlich bist du mit der weiteren Verfahrensweise der Ärzte zufrieden....