Könnt nur heulen...
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Könnt nur heulen...
von Babe am 13.01.2012 22:59Guten Abend Ihr Lieben,
Ich muss mich nun ausheulen, hoff das is ok? Aber es muss raus..
Mit wird im Moment alles zu viel aber so was von zu viel...
Erst das drama wegen dem Erbe....und das ist noch nicht erledigt...
Nun eintlich ne Wohnung..und schon das nächste Drama...könnten am 20 einziehen den Monat..aber nur wenn wir 200.- zahlen, so wollen es die Vormieter, da sie ja schließlich für den ganzen Monat gezahlt haben, ein witzt oder??
Dann das mit meiner Großen , das beschäftigt mich schon sehr, mal abgesehen davon das sie schmerzen hat, ist die ungewissheit die Hölle...in der Schule verpasst sie nun auch noch ne menge...und das vor dem Halbjahreszeugnis ...
Nun wissen wir immer noch nicht wann wir da ein ziehen können, sitz so zu sagen auf Kohlen...weiß ja nun auch net was ich noch alles weg packen kann...
Irgendwie is mir das alles zu viel jedenfalls psychisch...
bobbibabs
Gelöschter Benutzer
Re: Könnt nur heulen...
von bobbibabs am 13.01.2012 23:56Hallo Babe,
lass dich ersteinmal fest in die Arme nehmen, ich weiss was du durchmachst und habe schon des öfteren gedacht, wie soll sie dass alles schaffen!! was für gesunde Leute schon schwierig ist
Bekommen die Vormieter denn nicht die Hälfte von dem Vermieter wieder?? so kenn ich es...... warum müsst ihr denen die halbe Miete zurückzahlen ? komisch ist dass schon.
Mit Chantal das tut mir echt leid, dass sowas noch dazu kommen mußte ,
aber dass ist doch schonmal positiv, versuch nur bitte das Ibu nicht öfter als 3 mal am Tag zu geben. Ansonsten drücke ich euch vieren beide daumen das alles klappt.
Bitte denk auch an dich, du weisst das sich zuviel Stress rächt, leg zwischendurch mal Pausen ein. HDL
LG
Bobbi
bobbibabs
Gelöschter Benutzer
von bobbibabs am 13.01.2012 23:59und wenn es hilft heul dich ruhig aus
Bobbi
von Cathy am 14.01.2012 13:46Hallo Babe,
.... ganz arg und wünsche dir, dass sich alle Probleme wie von selbst auflösen.
Mach´ dir nicht zu viele Gedanken. Denk an dich........
Kopf hoch!!!! Das wird schon wieder.
Ihr findet bestimmt noch eine Lösung.
von Babe am 14.01.2012 21:53Hallo Ihr Zwei
@ Bobbi: danke das du letzte Nacht für mich da warst, hat gut getan
@Cathy: Danke Dir, ja das wäre schön wenn sich alles selbst auf lösen würde Ja versuche den Kopf oben zu halten, is aber gar net so einfach
von sternchen6 am 15.01.2012 11:00
Ich bin immer für dich da - GBPicshi babe das alles was du durch machst ist echt nicht so schön,aber du darfst nicht die hoffnung auf geben es wird bestimmt alles wieder gut ich glaube dran glaube auch du dran.das mit deiner wohnung ist auch weng komisch das kenne ich nicht so.möchte dir vom ganzen herzen helfen aber weis echt nicht wie!!!!bin in gedanken bei euch .und hoffe das alles wieder gut wird.hdl
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 15.01.2012 21:21
Lieb von Dir, Du bist mir natürlich auch wichtig
Ja ich hoffe und glaube daran das alles wieder besser wird, ist eben ne verdammt harte Zeit im Moment, vielen Dank das auch Du an mich und daran glaubst, tut gut.
Du hilfst mir soch schon , in dem Du kommentierst und mir mut machst
Hab Dich auch Lieb
von sternchen6 am 16.01.2012 11:51hi babe danke für das was du geschrieben hast.wir sind alles für dich da das weis du doch !!!!wir sind wie einen familie.und wir alle denken posetiv das alles wieder gut wird.ich glaube das alles wieder gut wird.würde dich gerne drücken und dich ganz fest halten aber das geht ja leider nicht schade.also denke das ich dich feste drücke und ganz fest halte.halt uns auf den laufenden.hdl
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 16.01.2012 21:46Hallo Sternchen,
ja da haste recht wir sind eine kleine familie hier und immer für einander da
Momentan is es bei mir nur echt viel...hört ja nimme auf wa...
Das Thema Umzug hat sich mitlerweile seit heute erledigt
Wissen nun definitiv das wir am 27.1 um 16 Uhr die Schlüssel bekommen
Gott sei dank das Thema is durch
Wegen dem Erbe ja da habe ich heute nun eine sms geschrieben wie es nun aussieht, ob die Auszahlung nun am 1.2 erfolgt.Warte da nich auf Antwort.
Ja und meine Große und mitlerweile auch kleine habe ich ja eben berichtet.
Nun is der Packstress bei allen angekommen
von Babe am 16.01.2012 23:29Guten Abend Ihr Lieben,
Nun wissen wir auch mehr wegen dem Erbe...
Haben eben bescheid bekommen das es auf den 1.2 nicht klappt...somit sitzen wir so richtig in der sch...