medikament
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
medikament
von sternchen6 am 26.10.2011 10:56hallo an alle habe mal einen frage kennt jemand das medikament mydocalm?soll ein schmerzmittel sein ,hat mir die schmerzklinik empfohlen.hoffe es hilft mir dann auch.soll neben her noch das nolvalgin tropfen nehmen.aber mir ist dann immer übel das ist auch nicht so schön.
lg sternchen
ps:danke für die antworten
lg sternchen
bobbibabs
Gelöschter Benutzer
Re: medikament
von bobbibabs am 26.10.2011 13:58Hallo Sternchen,
das Medikament ist ein Muskelrelax und ist so ähnlich wie Musaril welches ich nehme.
Wird angewannt bei Mukelverspannungen .
LG
Bobbibabs
von sternchen6 am 26.10.2011 15:38danke für antwort .ok . ist also kein schmerzmittel?naja mal schauen obs hilft.
lg sternchen
lg sternchen
von Cathy am 27.10.2011 19:02Vielleicht hilft dir ja doch das Mydocalm, es braucht bestimmt ´ne Weile bis es wirkt.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Gute Besserung, und ...
Laß´ dich nicht unterkriegen. Bleib am Ball.
von Babe am 31.10.2011 02:23Hallo Sternchen
Na wie geht es Dir?
Wirkt das Medikament nun?
Lass von Dir hören ja?
]
von sternchen6 am 31.10.2011 10:47hi mir gehts leider nicht so gut.habe medikament ab gesetzt weil es mir schlecht ging .bis bald
lg sternchen
lg sternchen
von Cathy am 31.10.2011 14:04Hallo Sternchen,
es tut mir sehr leid, dass das Medikament nicht die Wirkung bei dir zeigt.
Wann hast du denn wieder einen termin beim Arzt?
Du brauchst vielleicht ein anderes Medi.
Wünsche dir Gute Besserung!
von Babe am 31.10.2011 20:41Hallo Sternchen
Das tut mir leid das dieses neue Medikament keine Wirkung bzw poitive Wirkung gezeigt hat.
Geb nicht auf, manchmal geht es etwas bis man das richtige Medikamen gefunden hat.
Wann musste wieder zum Doc? Bespreche das dann gleich mit Ihm ja?
von sternchen6 am 01.11.2011 16:51hi ja das ist echt nicht schön mit dem medikament.habe am am 15 oder 16 november an termin,dann sage ich es ihr und dann sehe ich mal weider.dann hoffe ich mal das es dann besser wird.hoffe sie hat dann ein neues medikament für mich .
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 02.11.2011 00:36Na bis zu 15,16 November ist es nun ja auch noch ne weile hin, kannst du da nicht eher einen Termin bekommen? Ich meine wenn Du ganz klar am Telefon sagst das Du schmerzen hast und es nicht mehr aus hälst, müssen Sie Dich ja dran nehmen, dannläufst Du als Notfall bei Deinem Doc. Das ist ja so kein Zustand mehr.
Ein neues Medikament at sie sicherlich für Dich