puhh

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

puhh

von Babe am 14.01.2013 20:52

Guten Abend Ihr Lieben,

zuerst einmal




d
as ich Momentan wieder so selten online bin.
ich hab mal wieder verdammt viel um die Ohren euch aber nicht vergessen

Suche wie ne blöde nach arbeit ganz gleich was wo und arbeitszeiten sind auch wurscht...
eine Absage nach der anderen, weiß bald nimme wo ich mich bewerben soll...

zusätzlich kommt noch mein dauerkopfweh dazu seit 2 wochen nun mindstens schon,super nervige sache sag ich euch
war nun deswegen beim Doc heute..nun der will mich veräppeln oder so
hat er nun Blut abgenommen und meinte das
die dauer kopfschmerzen
übelkeit
erbrechen
extremer durst
extremer harndrang

eventuell ein anzeigen für zucker sein könnte
ahhhhhhhhhhh
ich und zucker geht mal gar net...

nun muss ich bis mittwoch warten,da kommen die ergebnisse...ohweh noch sooo lang bis dahin...

ich hoffe euch geht es soweit gut?

Sternchen dir gute besserung !! 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: puhh

von lisakormann am 16.01.2013 10:38

hi nadine das muß noch nichts heißen..mach dich nicht verrückt..einmal in den arm nehm und drück <3 .
GBPicsOnline.com - Hallo Jappy Pics

liebe grüße lisa

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: puhh

von Cathy am 16.01.2013 12:51

Hallo Babe,
ich hoffe, bei dir wird sich der "Zucker" nicht bestätigen. *festesdaumendrück*
Heute hast du ja Termin. Ich bin gespannt, was deine Blutwerte aussagen.
Noch ne Erkrankung mehr zum SLE bräuchtest du wirklich nicht.
Alles Gute Babe.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: puhh

von sternchen6 am 16.01.2013 15:35

hi babe mache dir kann steß es ist ok wenn du mal länger nicht online bist.das ist für mich oder auch für die anderen kein problem.das mit der arbeit suche ist echt nicht schön aber es ist auch nicht leider so leicht eine arbeit zu finden.aber lasse den kopf nicht hängen du findest scho was und wenn nicht dann must du halt a weng da ham bleiben und es in paar monaten noch mal versuchen.ist auch eine schlechte jahreszeit für jobs.das mit deinen kopfschmerzen ist echt nicht so toll kann aber mit dir fühlen kenne es leider auch das ich sehr oft kopfweh habe.und die finden nichts bin ja scho untersucht worden.lasse mal beim neurologen eine migräne untersuchung machen vieleicht hast du migräne.oder es kommt von den augen weil mein augenarzt hat gesagt kann auch mal sein habe am 24.1 einen termin und dann will es es anschauen.es gibt namlich augenmigräne auch.und da das cortison auch die augen verändert.hast du scho mal deine augen untersuchen lassen??du nimmst doch auch corti oder??und wegen den zucker man kann durchs cortison auch zucker bekommen.hoffe das es nicht bei dir so ist.weil ich war bei einen diabetiker arzt und ich sollte was für den zucker nehmen aber er sagt es wäre zur vorbeugung ich nehme aber nichts ,noch mehr medis nein danke so lange es nicht so schlimm ist nehme ich nichts.danke für die besserungs grüße.


hoffe es geht dir bald wieder besser und das dein streß auch wieder weniger wird.drückr dir die daumen für den arzttermin.  

lg   
GBPicsOnline - Hallo Jappy Pics

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: puhh

von Babe am 21.01.2013 17:04

Guten Abend Ihr Lieben,

so nun ruhiger wird es bei mir irgendwie net wirklich..wäre ja langweilig...
hab nun nen 3 tage antibiotika bekommen von letzten Freitag ab..hatte heftig Gliederschmerzen und Halsweh..schnupfen und Huste. Nun geht es mir besser alles weg bis auf den Husten..war klar oder..
Melinda die kleine ist auch krank sie hat husten schnupfen musste spuken schwindel usw...waren da auch beim doc heute nun hat sie nen infekt..mit leichter Bindehautentzündung und ein Ohr etwas entzündet..jaja der rest is mal noch gesund...
ich selber habe nun am Mittwoch probearbeiten im Verkauf bin gespannt muss von 10-13 Uhr erfahre wohl wenn ich das richtig verstanden habe, direkt danach ob ich die Stelle bekomm..ohweh ohweh hoff es klappt..
danach muss ich direkt zu sozialstation wo ich ja nun seit 9 wochen oder so ehrenamtlich arbeite..
der Tag heute war super anstrengend und ich bin froh wenn er vorbei ist
KO bin...

wie geht es denn euch???
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: puhh

von lisakormann am 22.01.2013 10:17

guten morgen nadine.bist wieder voll im psychostress...was kam bei der untersuchung neulich raus (diabetis).für deinen arbeitstag wünsche ich dir viel glück.<3

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: puhh

von sternchen6 am 23.01.2013 15:16

hi babe na wie gehts dir jetzt?hoffe es geht dir  (euch )wieder besser?und wie war das probearbeiten?hast den job jetzt bekommen?hoffe es hat dir gefallen und das du den job gekommen hast.wo wär das im verkauf?

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

« zurück zum Forum