Brauche Eure Hilfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Brauche Eure Hilfe
von Babe am 19.08.2011 02:29Hallo Ihr Lieben
Zu später stund möchte ich Euch noch eben mitteilen das sich sven hier nun angemeldet hat
Willkommen GB Pics
von www.sven-kugler.de am 09.10.2011 01:22so, Hallo ihr lieben,
jetzt komm ich auch mal dazu was rein zu schreiben und durch zu lesen was ihr alles so geschrieben habt.
Ich habe bereits zwei E-Mails erhalten mit Anfragen, wann denn der Lupus-Teil fertig sei.
Ich musste diese vertrösten, mit der Aussage - das ich mit euch "zusammen arbeite" und ihr euch Zeit lassen
könnt mit Eintragungen.
Falls ihr jetzt schon auch eine Idee habt, was man als guter Anfang nehmen kann, dann her damit, ich würde mich darüber freuen. Die nächsten Tage werde ich versuchen daran zu arbeiten, dass der Anfang gemacht werden kann. Ein kleiner Anfang ist bereits zu sehen. Aber nur ein mini Teil...
Lieb grüßt,
Sven :)
von Babe am 09.10.2011 01:54Hallo Sven
denke es wäre erst mal super wenn man erklärt was denn genau Lupus ist...da lupus noch recht selten in Deutschland ist kennt das kaum einer...
Dann eventuell typische Symtome...wie wird die Diagnose gestellt...welche ärzte braucht mal...
denk auch wichtig ist der Alltag von und Lupis die Einschränkungen... aber auch das Umfeld...wie geht es damit um...
eventuell Begleiterkrankeungen...
Viele dieser Infos findest du auf Facebook " Lupus" kennst ja die Seite
Da sind schon recht viele Infos drinne und auch Anworten...und twar unter Notizen in einzelne Themaen untergeordnet...kannst dir raus kopieren
Nochmal vielen vielen Dank Für Deine Mühe
[center]
von www.sven-kugler.de am 09.10.2011 19:46soooo der erste Teil ist nun fertig gestellt.
Falls euch was einfällt was man ändern sollte, einfach ne Mail an mich schreiben. :)
(www.sven-kugler.de)
von Babe am 09.10.2011 20:15Hi Sven
Wow nicht schlecht... ich bin begeistert
[center]
von Cathy am 10.10.2011 13:49Hallo Sven,
deine Homepage ist gelungen. Super.
Lupus ist sehr gut erklärt.
Ja, da pflichte ich dir bei, dass das Remstal, schön ist......
Grüßle aus Urbach,
Cathy.
von www.sven-kugler.de am 12.10.2011 09:46Guten Morgen Cathy :)
na nicht nur das Remstal :) Aber is scho witzig das mo au no schwäbische Landsleid aus em eugana Kreis
do hend... Ich fänds witzig wenn wir uns scho mol gseä händ :)
Liebs Grüßle vom Berg
Sven
von Cathy am 13.10.2011 07:51Hallo Sven,
ist echt witzig....
Ich muß aber gestehen, ich bin nur "Neigschmeckte". Mein Menne ist voller Schwoab. Ich sage immer mein "Schwoabesäckl". Ich bin wüscht, ich weiß.
Am 6. November findet ja unser LupusTreffen in Schwäbisch Gmünd statt. Vielleicht magst du ja auch kommen?. Dann händ mir uns alle scho emol gseä.
Babe gibt uns allen noch Treffpunkt und Zeitpunkt bekannt.
Bis denne und Grüßle.
von Babe am 13.10.2011 19:59Hallo Cathy
Wegen dem Treffen... hatte ich Dich gefragt ob du was vorschlagen kannst...ich kenn mich in Gmünd nicht wirklich aus...war zwar ein mal da und ja da war ein Weihnachtsmarkt (wahrscheinlich in der Stadtmitte) und ein rießen Einkaufszentrum (naja rießig im Verleich zu hier untern )
Wegen der Uhrzeit dachte da so an 13 Uhr oder 14 Uhr denn wir müssen ja noch ne weile wieder zurück fahren und am nächsten Tag ist ja wieder Schule
Was meinst ???