Suche nach Beiträgen von www.sven-kugler.de
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Brauche Eure Hilfe
von www.sven-kugler.de am 12.10.2011 09:46Guten Morgen Cathy :)
na nicht nur das Remstal :) Aber is scho witzig das mo au no schwäbische Landsleid aus em eugana Kreis
do hend... Ich fänds witzig wenn wir uns scho mol gseä händ :)
Liebs Grüßle vom Berg
Sven
von www.sven-kugler.de am 09.10.2011 19:46soooo der erste Teil ist nun fertig gestellt.
Falls euch was einfällt was man ändern sollte, einfach ne Mail an mich schreiben. :)
(www.sven-kugler.de)
von www.sven-kugler.de am 09.10.2011 01:22so, Hallo ihr lieben,
jetzt komm ich auch mal dazu was rein zu schreiben und durch zu lesen was ihr alles so geschrieben habt.
Ich habe bereits zwei E-Mails erhalten mit Anfragen, wann denn der Lupus-Teil fertig sei.
Ich musste diese vertrösten, mit der Aussage - das ich mit euch "zusammen arbeite" und ihr euch Zeit lassen
könnt mit Eintragungen.
Falls ihr jetzt schon auch eine Idee habt, was man als guter Anfang nehmen kann, dann her damit, ich würde mich darüber freuen. Die nächsten Tage werde ich versuchen daran zu arbeiten, dass der Anfang gemacht werden kann. Ein kleiner Anfang ist bereits zu sehen. Aber nur ein mini Teil...
Lieb grüßt,
Sven :)
www.sven-kugler.de
von www.sven-kugler.de am 19.08.2011 10:29Hallo zusammen,
wie ihr wisst, möchte ich über eure Erkrankung "Lupus" berichten. Dazu benötige ich auch eure Hilfe.
Ich suche Erfahrungsberichte von euch selbst, wie es euch dabei geht, wie ihr lebt und und und und... Eure Echtnamen werden von mir wegen der Privatsphäre verändert. Auch ihr dürft entscheiden, ob der bestehende Text auf der Homepage dann so stehen bleiben kann oder ob er verändert werden soll.
Erfahrungsberichte dürft ihr gerne entweder an Nadine senden oder aber auch gerne an mich senden. Entweder hier oder über [email protected].
Dies eilt nicht, lasst euch Zeit. Wenn ihr Zeit hierfür findet, würde ich mich über Informationen von euch freuen.
Wenn jemand fragen hat, los legen... Fragen kostet nix... :)
Achso, mein Name is Sven... :) Aber das wisst ihr ja schon.
Liebe grüße,
Sven