Ich mache mir Sorgen um meine Große

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: Ich mache mir Sorgen um meine Große

von sternchen6 am 17.01.2012 10:55

hi babe oh man was must du den noch aushalten.das tut mir so leid das deinen kinder so sachen durch machen müßen.und du bist ja auch selber krank.ja langweilig wirds dir nicht aber so was mus ja nicht sein.vieleicht ist es doch so was wie epilipsie,lasse das doch mal testen das ihr euch ganz sicher seid.was ist das für ein jahr für uns alle?so was hätten wir echt nicht gebrauchen können.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 18.01.2012 21:32

Guten Abend Ihr Lieben,

So nun habe auch ich mal ne gute Nachricht bzw. 2 Gute Nachrichten.
Meiner Großen geht es wieder gut, die schmerzen sind weg und sie kann wieder normal laufen sie darf nur die Woche noch keinen Schulsport machen, was ja net so schlimm ist.

Meiner Kleinen geht es auch super, der Nackenkrampf war diesesmal einmalig, und kam bisher net wieder.
Gott sei Dank

Also beiden Kids geht es wieder gut und beide können se wieder super gut Zickenterror machen  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 19.01.2012 09:07

Hy Babe,

das nenne ich mal so richtig gute Nachrichten.
Da bist ja erst einmal 2 große Sorgen los.
Ich freue mich sehr, denn wenn was mit den Kleinen ist, man macht sich doch unheimlich Sorgen.

Schön......., hoffe, es bleibt sooooooooo.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 19.01.2012 12:17

hi babe das sind ja tolle nachrichten wau das ist echt super das es den 2 wieder gut geht das ist echt super.da fällt uns allen ein stein vom herzen.hoffe es bleib jetzt auch so und das nie wieder was kommt.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 19.01.2012 20:42

Hallo Sternchen,

Vielen Dank

Ja das hoffe ich auch das das nicht wieder kommt, bei beiden  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 19.01.2012 21:05

Hy Cathy,

Ja sind super dolle Nachrichten
Bin echt froh drüber das ich nun die 2 Sorgen los bin, habe echt Angst gehabt um beide.

Ja ich hoffe auch das das so bleibt!! 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 24.03.2012 21:11

Guten Abend Ihr Lieben,

Ja wiedermal mach ich mir sehr dolle Sorgen und gleichzeitig bin ich doch sehr grstresst durch die Aktuelle Situation.
Wie vielleicht ein paar von euch schon über FB mit bekommen haben haben wir gerade dolle Ärger mit einem Mitschüler von Chantal wegen Mobbing.
Nun habe ich ja vor Wochen schon die Schule darüber informiert,passiert ist bisher nix seitens der Schule.
Chantal wurde sogar schon abgepasst auf dem Schulhof von der Mutter des Mitschülers..
Das Problem ist das beide mit dem selben Bus zur Schule Fahren und genau da gibt es immer Ärger kein tag ohne das war war.
Ich nenne das Kind nun einfach mal x zum besser beschreiben ok.
Also X geht immer zu Chantal und Ärgert sie schlägt sie beleidigt sie, das geht so weit das sich a entweder andere Fahrtgäste einmischen und Chantal helfen oder B der Busfahrer sich einmischt.
Nun ja wie gesagt die Schule kann nicht oder will nicht viel machen, uhrsprünglich wollten wir ein gemeinsames Gespräch mit den Kindern der Mutter und Schule nun ja die Mutter von x will das aber nicht,da sie kein Interesse hat die Situation zu klären und nach einer Lösung zu finden...
Das hat mir die Mutter auch deutlich am telefon gesagt und dann auf gelegt...
Nun ja was man von der Mutetr nun halten kann wisst ihr nun...
Heute geh ich an den Briefkasten und dachte echt ich seh net recht..da habe ich ein Schreiben vom Anwalt drinne...
was geht denn...
Nun war die Mutter vom x beim Anwalt dieser will nun das ich chantal unter Kontrolle bekomm und sie x nicht mehr anspricht schlägt beleidigt usw..
wow der Hammer oder???
Nun habe ich heute gleich mit der Klassenlehrerin und der Sozialarbeiterin telefoniert...
die Klassenlehrerin meint das ich Chantal nicht auf unbestimmte Zeit zuhause lassen kann...ich meine schon..denn die darf nun nicht mal mehr sagen zu x das er sie in ruhe lassen soll...nun dann meinte die Lehrerin das Chantal mit dem späteren Bus fahren könnte und die Pausen halt im Klassenzimmer verbringen soll...
dacht ich höre net recht nun soll das Opfer bestraft werden weil der Täter machen kann was er will da er beim Anwalt war...bin schier durchgedreht...nun ist Chantal die kommende Woche erst mal zuhause...
die Sozialarbeiterin weiß auch nicht was tun und will Montag nun ein Gespräch mit uns um weiteres zu besprechen mit Glück ist die Konrektorin auch dabei.
Nun spiele ich mit dem Gedanken das chantal die Schule wechselt...nun ja es kann ja eh wieder keiner was tun...hatten das Drama schon in der ersten Klasse auf einer anderen schule da hat das Schulamt rektor Polizei und Jugendamt gesagt"Sorry Frau Link wir können leider nix machen,da das Jugendamt schon Tätig ist beim Täter uns sind die Hände gebunden"
Super Chantal wurde damals das Geld abgenommen geschlagen die Kam mit verschiedenen Knochenbrüchen nach hause und einer Konnte was tun...somit ist sie dann in eine andere Schule gekommen...
und nun sind wir wieder an dem Punkt angekommen wo keiner was tun kann...ja die Sozialarbeiterin meinte Chantal soll auf jeden fall auf der Schule bleiben da findet sich eine Lösung...nur was für eine??
Oh man ich sag es Euch...habe auch schon mit der Privatschule hier telefoniert nur haben die leider keinen freien Platz hier...
Ich könnte sie aber hier bei uns in die Schule tun da wir ja erst her gezogen sind könnte sie heut auf morgen wechseln...was ist denn nun richtig?
Schulwechsel oder doch auch zum Anwalt ob das sinn macht???
Ohje ich sag es euch mein Kopf paltzt bald der ist mega voll nun eigentlich überfüllt...
Würde gern Eure Meinung dazu hören,wäre super!
Danke Euch 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 26.03.2012 21:36

Guten Abend Ihr Lieben,

War heute nun in der Schule zu einem Gespräch mit der Sozialarbeiterin und der Konrektorin.
Es wurde letzte Woche wegen dem Kind x eine Konferenz gemacht, und der Witz ist ohne Ergebnis....sprich das Kind x kann weiter machen so wie bisher und keiner kann was machen.Der Hammer oder?
Ich bzw Wir also mein Lebensgefährte und der Papa von den Kids haben nun entschieden das Chantal sofort die Schule wechseln wird,da es langsam aber sicher zu gefährlich wird für Chantal.
Wer weiß schon wann das Kind x wieder sein Messer dabei hat...mach mir da echt sorgen..
Ich war heute morgen dann gleich mit Chantal in der neuen Schule und habe sie dort angemeldet.
Sie durfte sogar schon am Unterricht teilnehmen
Nachdem Chantal nach der Schule daheim war, hat sie nach langem wieder mal gelacht und war nicht mehr so gestresst,da der druck nun vom Mobbing weg ist.
Chantal hat sogar schon freunde gefunden
So nun kann es entlich wieder aufwärts gehen und hoffentlich werden nun die Noten auch wieder besser.

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 27.03.2012 10:43

Hallo Babe,
nun kann es ja nur aufwärts gehen. Ich drücke Chantal fest die Daumen, dass sie an der neuen Schule schnell Fuss fasst und viele liebe, nette Kinder kennenlernt.
Ja, manchmal muss man sich doch an den Kopf fassen, wenn man am eigenen Leibe erfährt, wie ungerecht es doch in unseren doch so super System abgeht. Man soll es nicht für möglich halten. *wüstmitdenkopfschüttel*
Laßt euch nicht unterkriegen. Ihr seid auf den richtigen Weg. Der alten Schule, Rektor, würde ich noch ein Schriftstück zukommen lassen. Wahnsinn......... Ich würde sogar noch weiter gehen, ans Lehramt oder so wenden. Das geht ja nun mal gar nicht!!!
Ich drück´ dich Babe........

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum