kur aufendhalt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: kur aufendhalt

von sternchen6 am 19.06.2012 17:29

hallo neue infos also am 11.7.2012 fahre ich auf kur nach bad bocklet da für habe ich mich jetzt enschieden.kann leider nicht zum lupustreffen kommen es tut mir sehr leid.aber die kur ist für mich sehr wichtig.auch wenn es mir schwer fällt 3 wochen weg zu sein.mal schauen ob ich einen verlängerung bekomme.ich hoffe das es euch allen gut geht wenn ich weg bin.naja es ist auch noch mein hochzeitstag wenn ich auf kur gehe 
wünsche euch wenn der lupustreff stadt findet einen schönen tag euch dann.

lg sternchen

ps:danke für die lieben infos von euch danke

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 19.06.2012 21:11

Guten Abend Sternchen,

wow doch so schnell, super das freut mich mega dolle für dich
Wegen dem Lupustreffen mach dir da ma keine Sorgen es ist ja nicht das letzt
Der Treff wird auf jedenfall statt finden, habe ja auch auf Facebook das Treffen öffentlich gemacht und dort hat auch scho wer zugesagt,davon abgesehen waren die letzten Treffen bzw sind die letzten Treffen aus mir und Cathy gewesen und wir hatten immer ne schöne zeit wa??
werd schauen das wir dieses jahr eventuell noch mal ein Treffen machen...denke dann so im November bevor der Weihnachtsstress los geht
Wegen deinem Hochzeitstag, da kann bestimmt dein Mann auch den Tag zur Kur kommen und dich besuchen, ich kenn das noch von meiner Mutter immer wenn die zu Kur war, gab es immer Besuchstage wo wir Kids kommen durften und mein Vater war damals zwischendrin auch dort gewesen, aber da kannste ja ma nachfragen wenn dort angekommen bist..
ja drei wochen is ne lange zeit aber du wirst sehen das geht wie im fluge vorbei, und gut tuten tut es dir ja auch ne verlängerung lass dich überraschen wäre ja nur zu deinem Vorteil wenn es vor ort verlängert wird

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Simone

48, Weiblich

aufblühender Schmetterling

von Simone am 19.06.2012 22:26

Hallo sternchen, 
das sind aber wirklich schöne Neuigkeiten! Und vorallem dass es auch so schnell geklappt hat mit der Kur/Reha!  
Drei Wochen klingen erst einmal lange, aber sie können auch ganz schnell vergehen!    
Ich drücke dir auf jeden Fall schon mal jetzt ganz doll die Daumen, dass dir die Zeit dort super gut tut und die Klinik dir auch gefällt!   
             GB Pics - GBPicsOnline.com

Liebe Grüße, Simone

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 20.06.2012 09:52

hi babe und simone ja ist sehr schnell gegangen,hätte ja erst am 31.7 gehen sollen aber habe mit meinen mann andi gesprochen und dann habe ich noch mal angerufen dann ist der 11.7 raus gekommen das hat mich sehr gefreud.naja der 11.7 ist ja auch noch mein hochzeitstag aber igal andi fährt mich ja hin und bleib ja dann wenn da bei mir das freun mich das er dann auch bei mir ist bis er wieder los muß.ich schaffe die 3 wochen schon.danke das ihr euch für mich auch so freud danke da für.ok wegen dem lupustreffen beim nächsten mal bestimmt.jetzt habe ich bloß bisi steß wegen arztberichte zu besorgen und röngenbilder darf aber nicht so alt sein das zeug.dann müß ich schauen welcher koffer und was ich alles mit nehmen müß auf kur das wir noch ein weng streß werden aber ich habe ja noch a weng zeit.am 7.7 sehr ich meinen ganzen geschwister und vater noch dann bin ich ja dann weg 3 wochen .freue mich sie alle noch zu sehen.  danke an euch allen.

lg sternchen

ps:da gibts einen computer in der kur klinik da werde ich vieleicht auch mal euch schreiben wenn ich es schaffe.

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 20.06.2012 11:41

GBPicsOnline - Glücksbringer GB

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 20.06.2012 12:47

hi lisakormann danke für den schutzengel der hilft mir bestimmt in den 3 wochen es zu schaffen.danke da für.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 23.06.2012 17:50

hi habe heute mein brief von der kur bekommen es geht los am 11.7 bis 1.8. kommt mir so lange vor .aber es sind 3 wochen.die habe mir ein zettel rein gemacht was ich alles mit bringen soll oh mann sooo viele sachen.brauche jetzt turnschuhe mit heller sohle toll naja dann mus ich mir leider einen kaufen.und denn rest habe ich eigendlich.

lg sternchen
.

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 25.06.2012 07:53

Hallo Sternchen!
Ja...man braucht unheimlich viele Sachen für die Kur.
Mir gehts ja genau so...habe nun die Unterlagen von meiner Kur auch bekommen. Mal schauen.
Ich wünsche dir einen super schönen Aufenthalt dort und hoffe, dass man dir dort helfen kann. Vielleicht ja auch medikamentös einstellen. Das wäre doch für dich ein Erfolg.
Bist schon aufgeregt? Vorfreude ist die schönste Freude. Meine Freude ist auch schon sehr gross, wenn nicht riesig.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 25.06.2012 09:36

hi cathy ja man brauch wirklich so viel zeug aber ok das mus man halt machen und mit nehmen.ja freue mich schön sehr drauf unfd hoffe die helfen mir auch.ich freue mich für dich auch wenn du auf kur gehst.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum