Lupustreff 2012
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lupustreff 2012
von sternchen6 am 29.05.2012 14:01hi babe ja ok wegen termin und der uhrzeit und der treffpunkt a ok.ich freue mich sooooo riesig auf euch.bitte daumen drücken das es mir an diesen tag gut geht will euch endlich mal sehen.
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 29.05.2012 23:30Guten Abend Sternchen,
Super das die zeit nun Ok is
Freu mich auch rießig dich ma kennen zu lernen....und cathy ma wieder zu sehen
Hoff es kommen noch paar Mitglieder Mit???
Ach Sternchen, denk einfach ma Positiv, wenn nun jetzt schon Wochen vor dem Termin dich verrückt machst dann wird das nix...weißte wie ich meine ?
Im Notfall gibt es immernoch Medis und dein Schatz kommt bestimmt auch mit oder?
von sternchen6 am 30.05.2012 10:57hi babe ja hoffe es klappt.ne mache mich nicht verrückt aber habe halt angst das wieder was da zwischen kommt.nein andi kommt nicht mit der mnus leider arbeiten.komme alleinen mit zug.freue mich auf euch.
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 30.05.2012 21:45Guten Abend Sternchen,
Das wird schon
Freu mich auch auf dich
von kampfzwerg am 30.05.2012 23:47Hallo ihr Lieben!
Ich werde bei diesem Lupustreffen nicht dabei sein. Aber es wird ja sicher nicht das letzte sein,oder?
Und nächstes mal klappt es dann hoffentlich!
Wünsche euch einen schönen Tag in Augsburg und viel Spass!
Nicht böse sein!! !
Euer Kampfzwerg
von Babe am 31.05.2012 01:23Guten Abend kampfzwerg,
Nein das ist nicht das letzte treffen
Geht es dir denn nicht gut, das du nicht kommen kannst??
Ach was böse sind wir net
von kampfzwerg am 09.06.2012 22:08Hallo Babe!
Tut mir leid daß ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber mein Pc hat wieder einmal gestreikt. Er ist halt schon sehr alt.
Auf deine Frage ob es mir nicht gut geht weil ich nicht zum Lupustreff kommen kann: Doch es geht mir in letzter Zeit eigentlich recht gut mit den Schmerzen. Nur meine Beulen am Kopf kommen nach wie vor immer wieder.
Nein ich kann nicht kommen da meine Schwiegermutter an diesem Wochenende ihren 80igsten Geburtstag feiert, und ich als brave Schwiegertochter da natürlich nicht fehlen darf.
Aber wie gesagt es ist ja nicht das letzte Treffen!!
Liebe Grüße
Kampfzwerg
von Cathy am 10.06.2012 19:02Hallo Kampfzwerg!
Dann sehen wir uns ebend auf dem nächsten Forumstreffen........
Auf dem 80.Geburtstag darf man nicht fehlen. Das ist doch klar.
Viel Spaß....
von Babe am 12.06.2012 20:19Guten Abend Kampfzwerg,
kein problem ohje wenn die mal streiken..puh was genau hast du denn für ein problem mit dem pc?? Frag weil mein Schatz sich da super gut auskennt...hmm und wer weiß vielleicht kann er dir dabei ja helfen???
na das is doch schon mal was das es mit den schmerzen recht gut geht..ja klar besser geht immer
Hmm die Beulen..darüber hatten wir schonmal geschrieben, gel? kam nun da mal was neues raus? woher die kommen bzw was man dagegen tun kann??
wow 80er klar da musst du unbedingt hin, kannst ja alles liebe und gute von uns ausrichten an ihrem geburtstag
nein, das is es nicht, mal schauen wer weiß vielleicht klappt es ja noch dieses jahr
von Babe am 08.07.2012 23:40Guten Abend Ihr Lieben,
wollte nur mal eben nochmal an unser Treffen erinnern..das is ja nun auch schon kommendes Wochenende