Suche nach Beiträgen von kampfzwerg

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:

kampfzwerg

57, Weiblich

schlafender Schmetterling

Re: Gürtelrose

von kampfzwerg am 28.10.2012 21:51

Hallo Babe!!

Wie geht es dir? Ich hatte im vorigem Jahr auch eine Gürtelrose, und kann nachvollziehen wie die Schmerzen sind.Einfach gräßlich!!!  Ich war damals eine Woche im Krankenhaus!  Hoffe es geht dir schon besser!

Liebe Grü+ße
Kampfzwerg  

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

Re: Wo seit Ihr denn?

von kampfzwerg am 26.08.2012 19:10

Hallo Babe!!

Oh, sorry das wollt ich nicht daß du dir Sorgen machst. Ich bin nur zur Zeit nicht oft online, weil das Wetter immer so schön ist, und abends bin ich meistens so erledigt dass ich ins Bett falle!

Aber es geht mir ganz gut. 

Ich hoffe es geht dir und deinen Kleinen auch gut! Wann müßt ihr in die Klinik?
Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute und dass man der kleinen Maus schnell helfen kann!

Alles Liebe
Kampfzwerg            

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

Re: Melinda

von kampfzwerg am 17.08.2012 00:52

Hallo Babe!

Ich muß die ganze Zeit an dich denken. Es tut mir so leid dass du mit all deinen Problemen so allein gelassen wirst. Hast du auch keine Geschwister oder Eltern die dich ein wenig unterstützen können? Ich kann deinen Freund nicht verstehen! Gerade jetzt brauchst du doch eine starke Schulter und gemeinsam wäre doch sicher alles etwas leichter zu ertragen.
Ich meine, selber krank zu sein kostet schon viel Kraft, aber dann auch noch seine Kinder leiden sehen und zu wissen was sie erwartet das macht einen doch fertig!!

ich will mich einfach ausheulen können und dann in den arm genommen
werden...

Das kann ich sehr gut verstehen. Man muß doch irgendwie wieder neue Kräfte tanken können, und wie soll das funktionieren wenn man immer nur Vorwürfe erntet!

oder bin ich einfach so ich bezogen und mach eins auf mitleid??

das hat mit ich bezogen überhaupt nix zu tun!! Ich finde du bist wahnsinnig stark und ich ziehe meinen Hut vor dir!

Ich hoffe du weißt daß wir hier im Forum immer ein offenes Ohr für dich haben, und du dich immer ausweinen kannst wenn dir danach ist. 

Ich wünsche dir und deinen Kleinen das allerbeste!!!

Liebe Grüße vom
Kampfzwerg        

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

Re: Sternchen

von kampfzwerg am 16.08.2012 23:57

Hallo Sternchen!

Ich war letzte Woche auch bei meiner Ärztin und sie hat mir auch vorgeschlagen mich mit Benlysta zu behandeln! Da sie aber befürchtet dass meine Niere nicht ganz ok ist wollte sie noch abwarten was bei den Laborwerten rauskommt. Meinen nächsten Termin hab ich erst am 27.9

Hast du die erste Infusion schon bekommen? 
Ich wünsche dir dass dieses Benlysta dir schnell hilft, und dass du keine Nebenwirkungen hast. Aber anscheinend  sind die Infusionen gut verträglich!   
Liebe Grüße
Kampfzwerg      

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

Re: Sternchen

von kampfzwerg am 11.08.2012 21:56

Hallo Sternchen!

Oh mein Gott! Du machst ja Sachen!! Aber so ist das oft, da wartet man ewig das die Schmerzen weggehen und dann passiert schon der nächste Sch.....!

Um welche Infusion handelt es sich den da bei dir?

Ich war nämlich letzt auch bei meiner Ärztin und sie meinte auch was von Infusionen alle vier Wochen die den Lupus abschwächen. Das dürfte ganz neu sein. Bei mir muß sie aber erst abklären ob meine Niere in Ordnung ist, da ich immer extrem geschwollene Beine habe.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen dass es keine Probleme mit der Kur gibt.

Schönen Sonntag, Liebe Grüße
Kampfzwerg         

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

Re: Melinda

von kampfzwerg am 11.08.2012 13:43

Hallo Babe!!

Oh Babe, es tut mir soo leid dass Melinda so leiden muß!   Euch bleibt auch wirklich nichts erspart. Es ist so gemein dass so ein kleines Kind schon solche Schmerzen aushalten muß. Wir wissen ja alle was sie da durchmacht. Es macht mich zutiefst traurig wenn ich höre welche Schmerzen die kleine Maus hat. Wir möchten doch unseren Kindern am liebsten jeden Schmerz abnehmen, oder. Ich hoffe dass man für Melinda sehr bald die richtige Behandlung findet damit sie keine Schmerzen mehr hat. Ich bewundere dich wie du das alles meisterst. Ich wünsche euch das allerbeste und dir sehr viel Kraft das alles durchzustehen. Drück die kleine Maus von mir!!

Alles Liebe

Kampfzwerg     

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

Re: rippenfell

von kampfzwerg am 23.07.2012 15:55

Hallo Sternchen!!

Magst schon nicht mehr,oder?

Kann ich gut verstehen! Ich hatte damals als bei mir der Lupus festgestellt wurde auch eine Rippenfellentzündung. Das ist wirklich eine unangenehme Sache. Aber Kopf hoch, du hast es sicher bald geschafft! !

Ich sende dir viel Geduld und Kraft das durchzustehen!

Alles Gute

Kampfzwerg

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

Re: Verdacht auf Skoliose

von kampfzwerg am 23.07.2012 15:49

Hallo Cathy!!

Das tut mir leid daß ihr jetzt doch diese Diagnose bekommen habt.
Als ob es nicht genug wär wenn uns wir mit unserer Krankheit herumschlagen müssen. Ich wünsche deiner kleinen so sehr dass sich in den vier Monaten was tut und sie nicht diese Orthese braucht. Beidedaumendrück!!!
Alles,alles Gute
Kampfzwerg

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

Re: Verdacht auf Skoliose

von kampfzwerg am 23.07.2012 10:32

Liebe Cathy!!

Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen!!
Das wird schon!
Liebe Grüße
Kampfzwerg

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

Re: Hallo von Daisydoo

von kampfzwerg am 23.07.2012 10:30

Herzlich Willkommen Daisydoo!!

Ja das ist wirklich ein tolles Forum!! Bin ja auch noch nicht so lange dabei aber wenn man was auf dem Herzen hat ist man hier richtig. Ich finde dass einfach super!

Viel Spass
Liebe Grüße
Kampfzwerg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite