medikament

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 11.03.2013 21:57

hi war heute noch mal bei frauenarzt.pilz weg aber die endzündung ist arg und die ......lippen    sind leider auch geschwollen.jetzt habe ich eine salbe für enzündungen bekommen mit cortison.so am 14.3 hätte ich meine infusion toll frauenarzt sagt denn es geht.rheumatologe sagte die arzthelferin denke nich das das geht.naja mus jetzt am donnerstag um 7.30 den arzt wo die4 infusion jetzt macht anrufen.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: medikament

von Cathy am 13.03.2013 18:02

.....liebes Sternchen.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 13.03.2013 21:12

danke ist aber immer noch net weg.arzt sagt das dauer ich will immer gleich ein wunder aber das geht halt nicht schade.aber ich schaffe das.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 18.03.2013 10:52

hi so der infusionstermin am 14.3 um 12.15 uhr durfte ich leider nicht machen lassen.so jetzt nehme ich doch die salbe für die entzündung.ist aber leider immer noch nicht besser so ein scheiß.muß frauenarzt dann anrufen.toll hoffe es ist nicht so schlimm was er dann findet.weil es brennt und jetzt juckt es leider wieder so ein mist so was hatte ich noch nie so schlimm gehabt.hätte am donnerstag den 21.3 um 9 uhr den neuen termin zur infusion hoffe er lässt mich die machen .aber ich glaube fast nicht weil die sache unten noch nicht weg ist.kann sich keiner vorstellen wie das weh tut und brennt.naja halte euch auf dem laufenden.

lg


ps:am 20.3 ist frühlingsanfang   endlich frühling..


[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - http://onlinespiele.to/[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 18.03.2013 17:00

hi so war ja heute bei der mamografi alles ok erst wieder in 2 jahren soll i kommen.habe dann gott sei danke noch zum frauenarzt kommen dürfen.so jetzt kommts endzündung jetzt weg aber a kleiner pilz ist jetzt wieder da und auch noch ne blasenenzündung super.jetzt salbe und 1 zöpfchen und antipotikum na toll.so dann wir es am 21.3 wieder nichts mit infusion.arzt sagt da stimmt was nicht mit meinen imunsystem.denke das kommt vom lupus oder was mein ihr???ich weis jetzt nicht was ich machen soll.ich will die scheiße endlich weg haben.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: medikament

von Cathy am 19.03.2013 10:41

Hallo Sternchen,
auch ich kann ein Lied von diesen Beschwerden in meiner akuten Lupusgeschichte singen.
Es ist einfach nervig und unangenehm.
Ich sage, ja das ist der Lupus.
Übel. Denn dieser macht sich auch gerne an den Schleimhäuten breit.
Ich hoffe, du erfährst bald Linderung, damit du deine Infusionen bekommen kannst.
Ich drücke dir fest die Daumen.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 19.03.2013 13:31

hi cathy das tut mir leid das du das auch kennst.so heute bekam ich die ab sage für die infusion.toll ez falle ich 6 wochen aus toll naja hoffe es geht mir bald besser.holle ez dann mein zopfchen weil es gestern nicht in der apo da war.und dann gehe ich zum schmerztherapeut.melde mich dann was da raus kam.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: medikament

von lisakormann am 19.03.2013 17:05


Gute Besserung Bilder - GB Picshallo susi ich wünsche dir eine gute besserung..das du schnell wieder auf die beine kommst..

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 19.03.2013 19:22

hi so habe termin geschafft beim schmerztherapeut.3 std um 18uhr war ich da ham hatte um 15.15 termin.hat meine arztberichte angeschaud und mit mir geredet .u ich habe ihn gefragt warum er die arztberichte wollte ersagte dann das er weis was mit mir scho gemacht worden ist und das er mich kennen lernt.ok das war dann ok für mich.er hat überlegt was er mit mir macht.jetzt wir so was änliches wie ein allergietest gemacht aber der ist eine infusion und da ist schmerzmittel drinnen weis aber nicht welches da mit wollen die testen ob das mittel wirkt.die geht 20min.und sind ins gesamt 5 termine noch.und dann noch 20min akupunktur für den rücken.scheint ein guter arzt zu sein der was sich auch zeit nimmt und überlegt was mir helfen könnte.


ach cathy wie wird das fimo..... getestet.???

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: medikament

von Babe am 21.03.2013 23:19

Hallo Sternchen

Na das hört sich doch gut an , bin gespannt ob es hilft
Das mit dem Allergie Test versteh ich nicht
Als Infusion? Schmerzmittel ?
Oder meintest du ein Allergie Test wird gemacht und zusätzlich die Infusion ?

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum