Weihnachts-Wichteln 2012
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weihnachts-Wichteln 2012
von Cathy am 22.11.2012 09:17 Ach Lisa, das ist schön. Dann sind wir ja schon zu viert beim Wichteln.
Schön, freut mich. Warten wir noch ab. Es wird eine schöne Sache.
von sternchen6 am 25.11.2012 23:46hi cathy wie ich scho geschrieben habe mache ich mit,aber jetzt zur zeit gehts mir nicht so toll.so jetzt meine angst das ich nichts einkaufen gehen kann für die oder den wo ich was zum wichteln kaufen mus.was soll ich bloß machen???habe überhaupt kann plan mehr.
lg
[center]
dreamies.de[/center]
lg sternchen
von Cathy am 26.11.2012 11:16Hallo Sternchen!
Erst einmal Dir Gute Besserung!
Ich habe eine Idee.
Du möchtest ja auch gerne mitmachen.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Adventsgrußkarten anstatt Wichtelgeschenken schicken.
Wie findet Ihr die Idee?
Und Wichteln werden wir nächstes Jahr. Da haben wir dann länger Zeit zum Einkauf der Wichtelgeschenke.
Ist jetzt nur eine Idee von mir.
Was haltet Ihr davon?
von sternchen6 am 26.11.2012 12:11hi cathy danke für die besserungs wünsche.möchte scho gerne wichteln aber warten wir mal was die anderen sagen wenn die mehrzahl für wichteln sind dann bin ich auch da bei ansonsten schreiben wir uns einfach karten.möchte nicht das wegen mir das wichtel ausfällt.andi (mein mann )sagt das schaffen wir was zum wichteln zu kaufen.
lg [center]
dreamies.de[/center]
lg sternchen
von Babe am 26.11.2012 12:56Hallo Ihr Lieben,
verfolge schon den ganzen morgen Eure beiträge
sodele also erstmal dir Sternchen eine gute Besserung
wegen dem Wichteln hmm gefällt mir immernoch gut,die Frage ist nun was am besten ist??
Eine Karte wäre auch Ok..
Sternchen letzt entlich musst du es wissen was besser ist,ob du / Ihr das hinbekommt mit einem Wichtelgeschenk oder nicht? so oder so muss einer von Euch aus dem Haus
nun ich bin mit beidem Einverstanden
bin gespannnt...denke wir sollten uns dann so langsam entscheiden oder einen Termin fest legen oder so????
von sternchen6 am 26.11.2012 15:21hi hi an alle so dann wichteln wir weil das war ja auch so gedacht und andi sagte das schaffen wir auch also haut es auch hin also los mit den wichteln.so cathy wann wollen wir uns zum wichteln treffen oder machst du es und schreibst uns die adressen.habe mir gedangen gemacht könnten es ja so machen : wir sind 4 leute bis jetzt also könntest du cathy oder jemand anderes 4 zettel nehmen unsere namen drauf schreiben und dann zusammen falten und dann schreib ihr oder du 1 2 3 4 drauf und wir sagen dann welche nr.. wir wollen oder ist das eine blöde idee?o wie wolltest du es machen cathy?
lg
lg sternchen
von Cathy am 26.11.2012 21:13Hallo,
ich habe schon Lose vorbereitet.
Schickt mir nun Eure Adressen bitte über PN, damit ich Euch dann auch die jeweiligen Adressen zukommen lassen kann.
Ich lose nun aus und werde Euch über PN informieren, wo das Wichtelgeschenk hingeschickt werden soll.
Bis dann.....
von Cathy am 26.11.2012 21:31Re: Weihnachts-Wichteln 2012
von Cathy am 26.11.2012 22:38Zur Info ....
Die Wichtelpäckchen sollen bis spätestens 15.12.12 auf Reise gegangen sein.
Geöffnet werden dann die Wichtelpäckchen am 24.12.12.....
von sternchen6 am 28.11.2012 11:32hi so jetzt wissen wir alle wenn wir beschenken dürfen.aber ich kenne ja euch jetzt doch ein weng vom forum herr aber weis nicht mal auf was ihr alles steht.oh mann hoffe es gefällt der person was ich kaufe.das wir nicht einfach weil möchte ja das die person sich ja auch freud.aber ich denke das wir scho klappen weil ich habe ja auch geschmack und hoffe es gefällt ps: keine angst es wir kein hello kitty sein
lg
lg sternchen