Weihnachts-Wichteln 2012
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weihnachts-Wichteln 2012
von Cathy am 19.11.2012 10:11Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an Euch!
Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr Lust auf Wichteln zur Weihnachtszeit.
Ich selbst finde es immer sehr sehr schön, vor allem der Überraschungseffekt und natürlich die Vorfreude auf´s Wichtelgeschenk.
Ich habe es mir so gedacht.
Falls Interesse besteht, können wir doch untereinander wichteln, oder?
Jeder bekommt einen Wichtel verlost und wird ihn dann im Wert ca. 8 € ein Wichtelgeschenk zukommen lassen. Die jeweilige Adresse und der Termin von der Verschickung des Wichtelgeschenkes wird dann noch bekannt gegeben.
Ich bin nun gespannt, wie es bei Euch aussieht.
Meldet Euch doch einfach.
Re: Weihnachts-Wichteln 2012
von Babe am 19.11.2012 20:17Guten Abend Ihr Lieben,
zuersteinmal danke Cathy, das ist eine super klasse Idee gefällt mir
Und wie schaut es mit dem Rest aus?
Auch lust zu Wichteln?
von sternchen6 am 19.11.2012 21:58hi ich finde die idee gut aber wie willst du es machen ?
lg
auch wenn mir noch nicht zu weihnachten ist.
lg sternchen
von lisakormann am 20.11.2012 10:31hi cathy,findeauch das es eine gute idee ist.nur wie stellt man es an?
Weihnachten Bilder
von Cathy am 20.11.2012 17:55
Huhuuuuuuuu,
ich kann mich bereit erklären und die jeweiligen Wichtel auslosen.
Je nach Anmeldung der Wichtel werde ich auslosen. Ihr müßt mir dann unter PN Eure Adresse zukommen lassen, somit ich diese dann an die Wichtel weiterleiten kann. Die Adressen werde ich sehr vertraulich behandeln.
Ich würde nun sagen, Anmeldeschluss ist der 26.11.12. Dann werde ich Euch die Daten Eurer Wichtler per PN schicken. Die Päckchen dann sollen bis spätestens 15.12.12 auf Reise gehen, wollen wir auch einen festen Termin der Geschenkesöffnung ausmachen?´, meldet Euch einfach. Wer noch weitere Ideen hat, einfach her damit.
War das so einigermaßen verständlich geschrieben?
Also ich freue mich.....
von Cathy am 21.11.2012 12:52Hallo Ihr Lieben,
wenn die Nachfrage natürlich nicht so groß ist, können wir diese Aktion auch gerne auf nächstes Jahr verschieben.
Denn ich muß ja ehrlich zugeben, ich bin mit meiner Idee ziemlich spät dran.
Scheut Euch bitte nicht und ich bitte um ehrliche Antworten.
von Babe am 21.11.2012 14:54Hallo Cathy,
Also ich finde die Idee weiterhin richtig gut und all zu spät ist es doch auch noch nicht,also der erste Advent hatten wir ja noch nicht mal
Ich mache weiterhin mit beim Wichteln
von sternchen6 am 21.11.2012 17:43hi ich würde auch mit machen beim wichteln.und wie die babe scho sagt wenn das geschenk weng später kommt ist es auch nicht so schlimm weil es ist ja erst weihnachten am 24.12.bis jetzt sind wir 4 leute das wäre doch auch ok wenn sich keiner mehr meldet.ich freue mich aufs wichteln.
lg
Grüße Bilder
lg sternchen
von Cathy am 22.11.2012 08:10Hy,
also Babe und Sternchen machen mit. Lisa, du bist auch dabei?
Ist ja noch ein paar Tage Zeit.
von lisakormann am 22.11.2012 09:11
Weihnachten Bilder guten morgen cathy,bin auch dabei...