Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 16.02.2013 09:28

hi cathy mir gehts so weid gut.wenn ich bloß endlich wissen würde wo her die schmerzen im oberkörper und rücken kommen würden.ja die reha oder kur liegt ja jetzt gerade auf eis aber werde sie noch machen.habe einen termin bein internisten zum belastungsekg und herzultraschal.und dann habe ich im märz einen termin bei einen specialen schmerztherapeuten hoffe der kann mir weider helfen.denke schon das die infusion was hilft aber das dauer ja immer bis die medikamente wirken.werde sehen wenn in 4 wochen die nächste ist ob es dann langsam wirkt.heute habe ich weng was zu machen weil andi morgen geburtstag hat und ich will ihn überraschen da er ja heute leider arbeitet.wie gehts dir eigendlich?bei mir das wir scho wieder wärten.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 12.02.2013 12:24

hi so infusion war ok keine probleme gehabt.so die nächste darf ich im krankenhaus ambulant machen.wegen der wirkung mus man mal sehen ist ja jetzt die 5 gewässen.da die 5 beim doc nicht gemacht worden könnte weil ich ja dann reakirt habe ,aber jetzt im kh alles gut ging gott sei danke.und babe wegen kur die liegja immer noch auf eis weil müßen jetzt erst mal schauen wegen den infusionen dann wir die kur wieder aufleben.gehe ja nach bad bocklet immer noch.gehts eigendlich ganz gut.mal schauen wo ich jetzt die nächste machen lassen du in kh ampulant oder bei meinen doc.halt euch auf dem laufenden.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 10.02.2013 17:16

hi so meine schwestern können mich nicht hin fahren ins krankenhaus.aber meine nachbarin und freundin steffi die fährt mich jetzt hin gott sei dank weil das hin laufen mit der tasche wäre für mich zu viel.hoffe es geht alles gut mit der infusion.weil es ist ja schon jemand gestorben an dem medikament.und ich hatte ja scho a reaktion .melde mich wenn ich wieder da ham bin.wünsche euch alles alles gute.


lg 

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 07.02.2013 10:48

hi so jetzt schreibe ich mal wieder was.am montag den 11.2 um 9.00 -9.30uhr soll ich im kh sein zur infusion.hoffe es geht alles gut.er wird mich auch noch mal durchchecken.bin aber froh wenn ich wieder heim gehen darf.2 nächte soll ich da bleiben weil er will noch untersuchungen machen lassen.wärte mal meine schwestern fragen ob die mich hin bringen oder meine nachbarin.

lg 

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 31.01.2013 13:42

hi cathy ja ist wirklich scho 1 jahr herr unglaublich aber wahr.aber es ging gut.und ich wärte auch am samstag nicht mit gehen.wärte meiner schwester heute bescheid geben das sie mich nicht ab hollen mus.es hat gelang wie ich am dienstag am grab ware.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 30.01.2013 22:00

hi lisa ja werde das machen was für mich gut ist.ja auf mein bruder hätte ich ka lust auch wenn er angeblich nicht kommt .aber ich war ja erst am dienstag und weis net was ich samstag da dann will auch wenns mei mama ist.ja passe scho auf mich auf.

danke


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 30.01.2013 14:08

hi gestern war ja der 1 tottestag und ich war mit andi am grab und es war eigendlich ganz ok.hätte es mir schlimmer vor gestellt.aber ich glaube das ich am samstag mit meinen vater und geschwister nicht mit gehe aufs grab.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 29.01.2013 11:24

danke dir lisa

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 29.01.2013 10:04

14591_472791866091695_1309627696_n.jpgUnbenanntnnnn.pngengel-himmel.jpglw07ifikqzo.gif

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: puhh

von sternchen6 am 23.01.2013 15:16

hi babe na wie gehts dir jetzt?hoffe es geht dir  (euch )wieder besser?und wie war das probearbeiten?hast den job jetzt bekommen?hoffe es hat dir gefallen und das du den job gekommen hast.wo wär das im verkauf?

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite