Suche nach Beiträgen von Simone

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: HWS:Muskel,Nerv und Aterie

von Simone am 11.12.2012 20:30

Oh  je oh je... das klingt ja böse und seeehr schmerzhaft!!!
Kenne mich mit den Tabletten nicht aus...kann dir da leider nicht weiterhelfen! 
Ich hoffe, dass es dir ganz schnell besser geht! 

252xmdtlx9o.gif

Ich bin leider auch zu spät zum Doc gegangen und sitze jetzt zu Hause, weil ich kurz vor ner Schleimbeutelentzündung bin und dazu (weil ich ja auch keine halben Sachen mache ) eine schmerzhaften Entzündung des Trizepssehnenansatzes im rechten Ellenbogen habe! Tippe jetzt nur mit links, weil ich den rechten Arm momentan total vergessen kann! Den zu den Schmerzen kommen ja auch noch die üblichen Probleme mit den Fingern und dem Handgelenk... Aber das alles ist nichts im Vergleich zu deinen Problemen! Ich hoffe, dass es dir ganz, ganz schnell wieder besser geht!!! Liebe Grüße   

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 08.12.2012 15:45

ein kuscheliges und gemütliches Wochenende 

GBPicsOnline


Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr könnte das 2. Adventswochenende genießen! 


  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 06.12.2012 20:06

GBPicsOnline

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 18.11.2012 20:20

sonntag_20.jpg

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 16.11.2012 22:05


euch allen eine gute Nacht! schlaft gut und träumt was schönes! 

GB Bild - Schmetterlingea

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Einkaufswagen ...

von Simone am 13.11.2012 22:30

...jamm...jamm...jamm...sehen die lecker aus    
 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Finger "Probleme"

von Simone am 13.11.2012 22:28

Hallo Babe, 
ja ich kenne das Problem auch!  
Bei mir ist das so, dass ich fast grundsätzlich morgens die Finger meiner rechten Hand nicht bewegen kann. Das dauert ungefähr eine halbe Stunde und dann tun sie "nur" noch weh...   
Aber auch wenn ich irgendwas mache...schneiden, basteln, malen, am PC arbeiten, selbst wenn ich ein Buch lese und das länge Zeit halten muss...dann habe ich auch diese Krämpfe (wie du es schilderst) und könnte heulen... da hilft bei mir nur Wärme. Es ist echt zum k...
Ich habe meinen Rheumatologen schon mal gefragt, aber das ist so ein ...tschuldigung... arrogantes A...loch! Da kriegt man keine vernünftigen Antworten, außer: dann müssen sie halt eine Pause machen!    Na toll...wie lange soll man denn dann z.B. fürs kochen brauchen, wenn man nach einer Kartoffel schälen schon wieder nen Krampf hat... grrrrh... 

Aber wie gesagt, bei mir hilft da nur Wärme (entweder die Hände in warmes Wasser legen und bewegen, oder ein Körnerkissen warm machen und um die Hand wickeln) und abwarten.

Hast du schon mal versucht, die Hände in warmen Rapssamen zu bewegen? Das haben die mir in der Reha gezeigt! Da machst du die Rapssamen warm (bekommt man im Reformhaus oder günstiger bei amazon.de) und füllt diese in eine große Schüssel und knetet praktisch den Raps ca 15 Min. Bei mir hilft das und entspannt die Finger. Ist zwar leider auch keine langfristige Hilfe, aber wir sind doch schon immer froh, wenn es mal eine kurzfristige Linderung gibt.    

Liebe Grüße und gute Nacht

facebook gb einträge

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 08.11.2012 21:29

Dann drücke ich dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen, dass es dir nach der Infusion richtig gut geht!  Und du die Zeit mit deiner Nichte auch richtig schön genießen kannst! Alles Liebe und Gute für dich 

GB Pics - Gästebuch Bilder

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Zehgelenkschmerzen

von Simone am 04.11.2012 22:00

Liebe Cathy, das freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht! 
Ich hoffe auch, dass die restlichen Beschwerden schnell vergehen und du wieder ohne Schmerzen gehen kannst!

Dickes Daumendrücken  

GB Bild - Für dich

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 04.11.2012 21:58

gute Nacht euch allen und träumt was schönes! 

GB Bild - Gute Nacht

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite