Suche nach Beiträgen von Simone

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Hallo @all ich hab euch nun auch gefunden

von Simone am 04.11.2012 21:55

Hallo Rosi,
und auch von mir ein herzliches Willkommen!

GB Bild - Willkommen


da hast du aber auch eine sehr lange Zeit hinter dir, bis bei dir auch die Diagnose gestellt wurde! Ja leider ist es bei uns Lupis ja nicht so einfach mit einer entgültigen Diagnose, da sich viele Ärzte leider nicht die Zeit für eine gründliche Untersuchung nehmen... Das haben wir hier alle hinter uns und könne deinen Frust in dem Punkt völlig nachvollziehen!   
Die dauernden Gelenkprobleme kenne ich auch (rheumatoide Arthritis), es ist immer schwer für andere diese Probleme zu verstehen und meist zu akzeptieren...

Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben und wirst einige sehr liebe Menschen kennenlernen! Hier kannst du auch alle möglichen Probleme ansprechen, denn es gibt immer jemanden der dir Tipps und Ratschläge geben kann! Und außerdem findest du hier immer jemanden der dir zuhört, wenn du Frust hast oder traurig bist!   

Ganz viele liebe Grüße,
Simone  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Hallo @all ich hab euch nun auch gefunden

von Simone am 04.11.2012 21:55

Hallo Rosi,
und auch von mir ein herzliches Willkommen!

GB Bild - Willkommen


da hast du aber auch eine sehr lange Zeit hinter dir, bis bei dir auch die Diagnose gestellt wurde! Ja leider ist es bei uns Lupis ja nicht so einfach mit einer entgültigen Diagnose, da sich viele Ärzte leider nicht die Zeit für eine gründliche Untersuchung nehmen... Das haben wir hier alle hinter uns und könne deinen Frust in dem Punkt völlig nachvollziehen!   
Die dauernden Gelenkprobleme kenne ich auch (rheumatoide Arthritis), es ist immer schwer für andere diese Probleme zu verstehen und meist zu akzeptieren...

Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben und wirst einige sehr liebe Menschen kennenlernen! Hier kannst du auch alle möglichen Probleme ansprechen, denn es gibt immer jemanden der dir Tipps und Ratschläge geben kann! Und außerdem findest du hier immer jemanden der dir zuhört, wenn du Frust hast oder traurig bist!   

Ganz viele liebe Grüße,
Simone  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Zehgelenkschmerzen

von Simone am 04.11.2012 13:34

Liebe Cathy, ich hoffe dir geht es inzwischen schon wieder besser und die Schmerzen und Beschwerden sind weiter zurück gegangen! Auf jeden Fall wünsche ich dir weiter gute Besserung

gute_besserung_02.gif

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 31.10.2012 20:42

Gästebuchbilder

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Wie ist das Wetter heute?

von Simone am 29.10.2012 20:34

Hallo Lisa,
hier war es heute Morgen noch frostig, aber inzwischen regnet es und es ist so ungemütlich, dass man gar nicht raus möchte... es ist außerdem so verdammt früh dunkel...   ich bin auch froh, wenn der Winter wieder vorbei ist!   Gestern hat mein Smart dann auch endlich seine Winterschuhe bekommen  ich muss ja jeden Tag damit fahren und hier bei den Bergen (andere sage Hügel  ) braucht man schon vernünftige Winterreifen... 

Ist ein verdammt teures Hobby, wenn man für zwei Autos gleichzeitig neue Reifen braucht... Zum Glück nicht jedes Jahr!

Der erste Arbeitstag war recht ruhig (der große Stress ist erst einmal bei uns im Büro vorbei, geht erst am Anfang nächsten Jahres wieder richtig rund), aber trotzdem wars anstrengend, wenn man vorher 1 1/2 Wochen eigentlich nur auf dem Sofa rumgelegen und viiiiel geschlafen hat

Ich hoffe dir geht es auch gut und das Schmuddelwetter belastet dich nicht zu doll! 
Schicke dir und allen anderen ein paar Sonnenstrahlen mit 

viele liebe Grüße

smiley_sonne.jpg 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Gürtelrose

von Simone am 28.10.2012 22:43

gbg_15.gif

von mir auch noch schnell gute Besserung! Ich hoffe, dass es dir inzwischen schon besser geht  

LG  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Wie ist das Wetter heute?

von Simone am 28.10.2012 20:38

Na Lisa...liegt bei dir noch Schnee? Der erste Wintereinbruch... bäääh...stimmt..der ist meistens matschig und ungemütlich!

Hier war es ein echt schönes und sonniges Wochenende! Zwar eisig kalt (heute Nacht gab es etwas Frost), aber tagsüber in der Sonne war es sehr angenehm.
Die nächsten Tage heißt es aber wieder Regen...wärmer...Matschepamp... 

hier mal ein Bild aus meiner Gegend   wir wohnen hinter dem Berg mit dem Fernsehturm...
Herbst-in-der-Porta-a29297873.jpg

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 20.10.2012 21:29

  Liebe Grüße an euch alle 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Verdacht auf Skoliose

von Simone am 14.10.2012 19:50

Oh Cathy, das freut mich ja riesig, dass die KG so einen tollen Erfolg gebracht hat!  
Ich drücke euch ganz, ganz doll die Daumen, dass es so bleibt und es auch weiterhin diese Besserung gibt!    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend 

GBPicsOnline.com

 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 14.10.2012 19:42

Bilder für Facebook

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite