Suche nach Beiträgen von Simone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

Simone

48, Weiblich

aufblühender Schmetterling

Re: Heute ...

von Simone am 14.10.2012 19:01

Hallo Cathy...
...oh je...das klingt aber echt gemein!  Aber das kenne ich auch...von so genannten Kleinigkeiten Blasen an den Händen zu kriegen...mir geht es immer so, wenn ich z.B. im Garten was mache...das ist doch echt ungerecht...  ich habe auch immer das Gefühl als wenn die Dinger so extrem brennen...

Ich hoffe deinem Finger geht es ganz schnell wieder besser!

Wünsch dir noch einen schönen und entspannten Sonntagabend 

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

Re: Wo seit Ihr denn?

von Simone am 28.08.2012 22:07

Hallo Babe, 
das ist lieb, dass du nachfragst! Mir geht es naja... 
Bin ziemlich im Stress - auf der Arbeit ist momentan ziemlich viel los und keiner nimmt Rücksicht   und weil bei uns immer noch Urlaubszeit ist, schleppt man sich dann doch jeden Tag "brav" zur Arbeit...

Aber ansonsten geht es mir gut...haben zur Zeit einige Geburtstag gehabt (bei Karsten in der Familie haben sie sich irgendwie abgesprochen und viele im August Geburtstag...  ) 

Dazu kommt dieses "miese" Wetter gerade...habe wieder arge Probleme mit den Gelenken (Handgelenk und Finger) und seit heute habe ich noch Probleme mit der Hüfte...ich hoffe dass das Wetter langsam besser - trockener - wird... Oder ich muss in die Wüste auswandern...da scheint zwar die Sonne, aber es ist trocken!!! 

Wie geht es dir denn so???
ich hoffe dir geht es gut!

Ganz viele liebe Grüße und eine gute Nacht 

GB Pics

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

Re: Zeckenimpfung

von Simone am 15.08.2012 22:08

Hallo zusammen, 
irgendwie ist es bei Lupus ja immer etwas problematisch mit den Impfungen...egal welche!
Es kann gut gehen oder aber Schübe auslösen...da ist sich auch keiner so ganz sicher!

Eine interessante Seite:
http://www.rheuma-online.de/a-z/i/impfungen-bei-rheumatischen-erkrankungen.html
Und ggf. einfach mit dem Rheumadoc sprechen! Vielleicht habt ihr ja einen besseren als ich und ihr bekommt präzise Antworten und nicht nur ein dummes Rumgeschwafel...  
Liebe Grüße, Simone 

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

Re: Melinda

von Simone am 15.08.2012 21:56

Liebe Babe, 
fühl dich jetzt mal ganz doll gedrückt und im Arm gehalten!
Denn das ist glaube ich das, was du im Moment ganz doll brauchst!

NEIN! Du bist auf keinen Fall ich bezogen! Das Pensum an Terminen für Physio und Ärzte ist ja kaum für einen gesunden Menschen zu schaffen! Und du hast selbst so viele Probleme und Schmerzen und musst auch noch alles allein durchstehen.
Ich möchte jetzt nicht zu hoch greifen, oder gemein sein..., aber dein Mann macht es sich für meine Sicht sehr einfach! Klar, er geht arbeiten und bringt wie es immer so schön heißt das Geld nach Hause...aber du brauchst menschliche Hilfe! Und diese Hilfe besteht auch im zuhören und Termine mit übernehmen, nicht nur für dich da zu sein, sondern auch für die Kinder! 
Ach mensch, es tut mir so leid für dich...ich würde dir gerne helfen! Aber wie?

bilder für jappy

GB Pics für Facebook

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

Re: Sternchen

von Simone am 11.08.2012 16:51

Ach nein Sternchen...was machst du denn...!!! 
Da sieht man mal wieder...die meisten Unfälle passieren im Haushalt!!! 
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!! Aber auch die blauen Flecken tun ganz schön weh!!!  

gbg_4.jpg

Ich hoffe, dass die Schmerzen da nicht zu schlimm sind und schnell wieder verschwinden!
Denn du hast ja mit deinen anderen Sachen schon genug zu ertragen!
Ist das mit der Rippenfellentzündung noch immer nicht besser geworden?!
Du quälst dich doch schon so lange damit rum...
Das ist ja auch mal wieder typisch...nicht weiter untersuchen, sondern einfach mal die Medis erhöhen!
Da sind sie immer ganz schnell mit, aber deutlich mal was sagen oder erklären können sie nicht...  
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Rheumadoc dir nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen muss und die Kur wieder verschieben muss... Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein, wenn in der Reha die Infusion gemacht werden müsste, oder? Die müssen das doch auch können/dürfen...

Nun wünsche ich dir aber erst einmal noch einen schönen Samstag, dass deine Schmerzen ganz schnell wieder vergehen und es dir schnell wieder besser geht! 

VLG 

GB Pics - Gästebuch Bilder

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

Re: Was ist nur los

von Simone am 11.08.2012 14:11

Hallo Tanja, 
das Ganze hört sich echt nicht schön an...ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser und du hast nicht mehr so dolle Schmerzen! Ich würde es auch mal mit einer Wärmflasche oder nem Körnerkissen versuchen...wenn du Wärme ab kannst! Ist ja bei uns auch immer so eine Sache...

Ganz ehrlich, das mit den Medis in die Tonne kicken das kennt doch jeder hier!  
Den Punkt hatten wir wohl alle schon mal gehabt! Aber wie würde es uns gehen, wenn wir das ganze Zeug nicht nehmen würden...    

Einen Vertretungsarzt würde ich mir auch so schnell wie möglich suchen! Nicht dass sich die Sache noch verschlimmert! 
Auf jeden Fall, wenn es nicht anders geht, dann als Notfallpatient! Dann müssen sie sich wenigstens um dich kümmern!

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
LG Simone 

gbg_15.gif

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

Re: Melinda

von Simone am 11.08.2012 13:53

Ach Babe...es tut mir so leid für euch! 
Es ist so ein Scheiße, dass sich deine Kleine mit diesen ganzen Schmerzen und Problemen rumquälen muss!
Ich hoffe für euch, dass sich der Doc gut um euch kümmert und deiner Maus hoffentlich schnell helfen kann, dass die Symptome wenigstens nicht so heftig sind, damit sie trotz dieser doofen Krankheit eine relativ normale Kindheit haben kann!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Es ist doch kein Wunder, dass sich bei dir durch diesen ganzen seelischen Stress der letzten Zeit auch wieder die Schmerzen und Probleme zurückmelden!  

wnsch_dir01.jpg

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 29.07.2012 11:52

GBPics

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

Re: Sternchen

von Simone am 28.07.2012 18:51

Hallo Sternchen, 
bei dir kommt halt auch alles auf einmal und da streikt der Körper und macht sich mit allem möglichen Sch... bemerkbar!

Nun kommt bei dir halt auch noch der seelische Stress dazu, weil du deine Mama verloren hast und gerade zur Zeit so sehr an sie denkst und sie vermisst. Natürlich ist das ein Scheißgefühl! Gerade an ihrem Geburtstag... Du schaffst das! Auch wenn du deswegen noch viele Tränen verlieren wirst! Es ist halt deine Mama! Sie wird dir immer fehlen, aber im Herzen ist sie immer ganz nah bei dir! Fühl dich ganz doll gedrückt!

Wie geht es deiner Rippenfellentzündung? Ist es schon etwas besser und schmerzfreier geworden?
Das ist schön, dass du dich trotzallem auf die Kur freust! Du wirst sehen, es wird bestimmt auch eine schöne Zeit und sie wird ganz schnell vergehen und du bist wieder zu Hause!  

viele liebe Grüße

GBPicsOnline

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

Re: kennt jemand das medikament azathioprin???

von Simone am 28.07.2012 18:39

Hallo Sternchen, 
schade, dass die Beschwerden wohl bei dir auch von dem Azathioprin kamen...  
Hatte gehofft, dass du es wenigstens verträgst!
Dann drücke ich dir für die Infusion ganz doll die Daumen! Wann bekommst du denn die erste? 
Oder musst du jetzt erst einmal eine Pause nach dem Aza machen?

liebe Grüße und noch einen schönen Samstag
GBPicsOnline

Liebe Grüße von Simone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite