Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61 Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: am leben teil nehmen jaja das ich nicht lache

von sternchen6 am 21.08.2011 19:33

ja weniger cortison weniger hunger das stimm schon,aber ich hoffee das ich nicht so arge schmerzen bekomme ,wenn doch dann mus ich doc anrufen und dann mal schauen,nein habe kein schmerzmittel bekommen ich soll morgen in der schmerzampulans anrufen und an termin machen toll naja hoffe ich bekomme bald an termin.ja das mit meinen blut ist scho komisch aber ist hald mal so verstehe es hald nicht wenn ich schmerzen habe und das blut zeig ok  an ist doch komisch.ja die wärten scho wissen was sie tun das hoffe ich.nein haben mir nichts mit gegeben für die schmerzen .ja versteh halt nicht das mit der psychesomatik was soll das mir beim lupus helfen soll und gegen meinen schmerzen!!!!!jaja warten wir mal ab.das mit der fibroyalgiesyndrom der sagte er kann das nicht testen ich wollte das er es testet.wie kann man das testen????er sagt das gehört zum lupus da zu.ja bekomme neue medikamende wann keinen ahnung.danke für eucher antworten.   lg susi

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: am leben teil nehmen jaja das ich nicht lache

von sternchen6 am 19.08.2011 17:54

danke ,habe mir schon infomaterial besorg ,wie ich gewust habe das ist lupus habe. ist halt schon ganz lange her.danke für die info wärte mir da mal was neues besorgen.danke

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: am leben teil nehmen jaja das ich nicht lache

von sternchen6 am 19.08.2011 14:43

heute war mein arzttermin.naja war eigendlich ok aber die wollen jetzt das cortison reduzieren.und mich zur schmerzampulanz ,und psychosomatik schicken.weil ich soll wegen den lupus reden und dann gehts muir besser.und das cortison soll runder und keinen ahnung was ich dann machen soll oder was ich dann als medikament bekomme.und die klinik erst machen wenn ich vom cortison runder bin weil die klinik(neukirchen) ohne cortison arbeiten.oh mann hoffe das geht alles gut.ich weis nicht ob ich das schaffe das mit den cortison.habe warscheinlich auch noch fibromyalgie(fibromyalgiesyndrom) aber der arzt hatt gesagt das er das nicht testen kann naja.immer wieder was neues.habe eigendlich gehofft das ich ein medikament bekomme.was ich nicht verstehe ist das mein blut eigendlich ok ist und das der lupus nicht so aktiv ist  aber warum habe ich dann so schmerzen das versteh ich nicht.ist halt so dann ok.lg susi

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

am leben teil nehmen jaja das ich nicht lache

von sternchen6 am 18.08.2011 23:48

hi am mittwoch hat mich meinen schwester angerufen die wollte das ich am donnerstag also heute(noch heute        )meinen andere schwester und meinen nichte und meinen mama haben alle gesagt das wäre doch gut für mich mal raus zu kommen dann habe ich zu gesagt habe mich auch rissig gefreud naja meine knie haben bisi weh getan aber sonst ging es es war wirklich schön im bad haben ball gespiel und ich habe dann scho gemerkt durch das aufstehen von der decke und wieder hin setzen das das nicht so toll ist so gingen dann heim meinen schwester hat mich heim gefahren und habe scho gemerkt das es mir sehr schlecht geht(weinen)habe da ham dann geduscht und ich kam ohne hilfe nicht mehr raus wenn mein mann andi nicht wäre so wollte dann ins bett aber ich kam vom sofa nicht mehr hoch(weinen)habe andi im schlafzimmer angerufen aufs handy und er half mir dann hoch war dann im bett und vor lauder schmerzen bin ich jetzt am rechner hin um euch das zu schreiben .wie soll man das leben geniessen wenn genau so was passiert!!!!!!!!!eigendlich sollte ich schlafen mus morgen also am freitag nach erlangen zu meinen arzttermin hoffe die hilft mir sonst flipe ich aus .ich will doch auch ein nomales leben haben aber so das geht doch nicht da will man doch nicht mehr .......  sorry an alle die das lesen     

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von sternchen6 am 16.08.2011 23:58


Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
Tipp: www.ROFL.TV - Täglich neue lustige Videos!

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von sternchen6 am 16.08.2011 21:31

das habe ich nicht gesagt das die ärzt nur zu sehen  aber die wissen nicht mehr weider!!!!

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von sternchen6 am 16.08.2011 19:29

ok danke

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von sternchen6 am 16.08.2011 19:13

bin in ärztliche obhut.medikamente nehme ich nur das cortison und das calzium.bin in erlangen in der studienampulans.da bin ich alle paar wochen.war vorher in der imonologie in erlangen.dann haben die mich in die studienampulans geschickt.meinen erfahrungen waren immer gut.aber jetzt sind die ärzte mit ihren ladein am ende.die medikamente wo ich nahm waren:resochin,medrotezan,my fortik.cellcept 500 (SORRY WEGEN SCHREIB FEHLER!!!!!!!!!). und die anderen weis ich nicht mehr arava gegen die schmerzen und nolvagin jetzt nehme ich tramal für die schmerzen aber die nützen nicht mehr wirklich.meine schmerze:an alle gelenke und meinen innen organe sind vergrößert weis aber nicht genau welche es waren.habe keinen hautbeteidigung.die schmerzen kann ich nicht wirklich beschreiben manchmal sind die finger dick und meinen knie fühlen sich an wie gummi.komme manchmal nicht mal vom sofa hoch ohne meinen mann seine hilfe und dann ist das laufen auch nicht so toll.ich weis echt nicht mehr weider bin doch erst 34jahre alt. hoffe das sind jetzt genügend infos für eich alle.danke für euere hilfe.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von sternchen6 am 16.08.2011 16:18

hi habe zeit ca 11 jahren den lupus und nehme nur cortison weil ich die anderen medikamente nicht verdragen habe habe aber zur zeit so schmerzen .weis jemand vieleicht was ich machen kann .klinik oder was anderes?so kann das nicht mehr weider gehen.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61

« zurück zur vorherigen Seite