Suche nach Beiträgen von Simone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 20.07.2012 11:28

Schönen guten Morgen Babe,
oh je, da hast du aber eine sehr hektische und unschöne Woche hinter dir!

Zum Glück ist es wieder etwas ruhiger geworden...aber dieser ganze Stress schlägt einem ganz schön auf den Magen. Und dann die starken Medis... Da ist es kein Wunder, dass dir das Ganze auf den Magen schlägt!!!
Hast du von deinem Doc ein Mittel bekommen, das für deinen Magen schnell hilft? Es kann ja sein, dass sich da was entzündet hat durch die puren Medis auf nüchternen Magen...
Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und dir auch nicht mehr schlecht ist!

Genauso hoffe ich, dass der Kieferorthopäde deiner Chantal doch noch helfen kann! Aber vorher soll sie erst einmal das Zeltlager genießen (wenn ich das richtig verstanden habe, dass sie fährt).  

Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! 

Viele liebe Grüße, Simone 
gute_besserung_02.gif

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 19.07.2012 16:57

Hallo ihr Lieben, 
wünsche euch einen schönen und hoffentlich schmerzfreien Donnerstag!  
Bin auch mal wieder da...habe die letzten Tage nur im Bett gelegen... Fieber und eine dicke Halsentzündung... 
Heute geht es langsam wieder bergauf! Unkraut vergeht nicht! 
donnerstag_c9.gif

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: kennt jemand das medikament azathioprin???

von Simone am 19.07.2012 16:49

Hallo Sternchen, 
oh ha...ich hoffe, dass der Durchfall und die Bauchschmerzen nicht von dem Medikament kommen!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir schnell wieder gut geht!

gbg_19.jpg
Liebe Grüße Simone  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: rippenfell

von Simone am 15.07.2012 16:17

Hallo Sternchen, 
ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und du keine Schmerzen mehr hast!!!
Leider kann ich dir zu einer Rippenfellentzündung nichts weiter sagen... aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schnell überstanden hast!!!

Ganz viele liebe Grüße, Simone

gbg_13.jpg

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: kennt jemand das medikament azathioprin???

von Simone am 14.07.2012 17:24

Hallo Sternchen, 
ich habe Azathioprin im letzten Jahr nehmen müssen und habe es überhaupt nicht vertragen...  
Sollte nach drei Wochen zur Kontrolle zum Rheumadoc kommen, aber so lange habe ich das Zeug gar nicht genommen...
Ab dem dritten Tag habe ich Kopfschmerzen gehabt, die jeden Tag schlimmer wurden, bishin zu Migräne ähnlichen Schmerzen (war zu der Zeit auch sehr Geräusch- und Lichtempfindlich). Habe trotzdem noch durchgehalten, weil der Arzt sagte, dass es am Anfang zu Kopfschmerzen führen kann... Ab der zweiten Woche war mir nur noch schwindelig und übel, konnte nur noch liegen und nichts mehr essen oder trinken, habe trotzallem einen ständigen Brechreiz gehabt... Ging gar nicht mehr... Habe die Tabletten nicht mehr genommen und trotzdem noch eine Woche gebraucht um halbwegs wieder auf die Beine zu kommen und um wieder was essen zu können. Mein Hausarzt war total entsetzt als er mich sah und die "Geschichte" gehört hat, meinte dann aber auch, dass ich die Tabletten sofort absetzen soll. 

Mein Rheumadoc war zwar nicht begeistert (er war ja so überzeugt von dem Medikament), aber ich habe mich geweigert es weiterhin zu nehmen. Klar die Gelenke taten mir zu dem Zeitpunkt nicht so weh, aber was nützte mir das, wenn ich die ganze Zeit nur im Bett lag, oder mit dem Kopf überm Klo hing... Musste dann gute drei Monate warten und bekam dann MTX...

Also ich kann dir leider nichts positives zu Azathioprin berichten...
Aber wie das ja so ist...ein anderer hat vielleicht ganz positive Erfahrungen damit gemacht!  

viele liebe Grüße, Simone  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 13.07.2012 19:18

Hallo Sternchen, 
na das sind ja Neuigkeiten...

Das Azathioprin habe ich im letzten Jahr auch verschrieben bekommen, nach 1 1/2 Wochen musste ich das absetzen weil es mir furchtbar schlecht ging und ich das Zeug überhaupt nicht vertragen habe...
Ich hoffe, dass es dir damit besser geht und deine Beschwerden endlich wieder nachlassen!  
Mensch, bei dir finden sie aber auch immer wieder was neues, jetzt auch noch ne Rippenfellentzündung! Hauptsache das geht alles ganz schnell wieder weg. Damit du deine Reha dann auch antreten kannst. 

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du keine Schmerzen mehr hast!
Ganz viele liebe Grüße
Simone

neu_3.jpg

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 13.07.2012 11:14

Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und schmerzfreien Freitag!!! 

Gästebuch Pics - GBPicsOnline

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 12.07.2012 19:47

Hallo Babe,
ich hoffe auch, dass die Narbe sich noch verwächst und man am Ende nichts mehr sieht!
Das mit den Zähnen ist natürlich richtig sch...!!! Ich hoffe der Zahnarzt kann ihr helfen, dass die Zähne wieder fest sind und sie keine Probleme mehr damit hat!
Aber stimmt, wenn sie schon wieder rumzicken kann, dann geht es ihr schon wieder besser!!!   

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

gästebuchbilder

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: MTX - Erfahrungsbericht/Tagebuch

von Simone am 11.07.2012 15:19


...das freut mich so für dich!!! 
ich hoffe das bleibt so!!! 

Jappy-Bilder

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: es kommt einfach keine ruhe rein...

von Simone am 11.07.2012 15:14

Hallo Babe,
vielen lieben Dank!  
Ja, da hast du Recht, lieber jemanden der ungeduldig ist, als ein Häufchen Elend das rumjammert...  
Heute war er ja im Krankenhaus zur Kontrolle. Gott sei Dank musss nicht operiert werden!!! puuuh
Da waren wir beide sehr beruhigt! Die dicke Metallschiene wurde auch schon entfernt, jetzt hat er nur noch so eine Art Plastikschale die um den ganzen Daumen geht und mit Pflaster fixiert und zugehalten wird, die darf er sogar beim duschen kurz abmachen. Es heilt wohl auch schon richtig gut, der Spalt zwischen den beiden Knochenstücken ist schon kleiner geworden, aber nächste Woche muss er wieder zur Kontrolle. Wir hoffen mal, dass es weiterhin so gut verläuft und er jetzt nicht gleich wieder total ungeduldig wird und es gleich wieder übertreibt!!!
 
In Urlaub würden wir gern mal wieder fahren, aber das geht momentan nicht...   Deshalb wollten wir ja im Garten ein bischen was machen und mit dem Rad mal fahren... aber das Wetter macht uns einen weiteren Strich durch die Rechnung. Ausserdem sind die beiden Kinder von Karsten da und die beiden haben gerade ein ganz entzückendes Alter...   Das Mädchen ist 14 und der Junge wird nächsten Monat 16!!!      

Mir ging es gestern nicht so berauschend...deshalb war ich auch gar nicht hier und konnte deshalb auch nicht früher schreiben!   
Am Montag hatte Karsten Geburtstag und wir haben im ganz gemütlichen Kreis (Familie und die engsten Freunde) im Garten gegrillt. Hatten vormittags noch so viel zu erledigen und Karsten konnte ja nicht so... War zwar ein echt superschöner Abend, aber gestern war ich sowas von schlapp und kaputt, dass ich den ganzen Tag mehr oder weniger im Bett gelegen und ferngesehen oder geschlafen habe... Bin überhaupt nicht in die Gänge gekommen! 
Dazu kommt, dass mir bei diesem Wetter (dauernd Regen und schwül) die Knochen weh tun, ich kann das Wetter momentan echt nicht gut vertragen. Aber heute geht es schon wieder besser. 

Ganz viele liebe Grüße

Facebook Bilder


  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite