Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 13.03.2013 21:12

danke ist aber immer noch net weg.arzt sagt das dauer ich will immer gleich ein wunder aber das geht halt nicht schade.aber ich schaffe das.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 13.03.2013 21:05

hi chathy nein ist bei mir noch nicht diagnostiziert worden das fibromyalgie.wie wir das getestet???und ich habe mit der schilddrüse aber ich habe nicth das hashimoto .bin gespant auf den therapeuten.danke dür die besserungs wünsche.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Wetter ....

von sternchen6 am 13.03.2013 12:20

wo ist der frühling?????es hat bei mir in nürnberg gestern nacht geschneid iiiiggggiiiitttt.will frühling haben     wollt ihr auch frühling haben???bestimmt wollt ihr das auch !!!!

[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - http://onlinespiele.to/[/center]


[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - onlinespiele.to[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 13.03.2013 12:14

hallo habe mal eine frage weis jemand von euch ob man wenn man den lupus hat auch andere rheumaerkrankungen da zu bekommen kann???z.b.morbus bechterew oder ander erkrankungen.gestern war ich ja beim orthopäde und er weis nicht warum ich schmerzen habe!!!!was???toll wieder nichts.aber ich mus ja am dienstag zu dem schmerztherapeuten und vieleicht gibt er mir was für die schmerzen.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 11.03.2013 21:57

hi war heute noch mal bei frauenarzt.pilz weg aber die endzündung ist arg und die ......lippen    sind leider auch geschwollen.jetzt habe ich eine salbe für enzündungen bekommen mit cortison.so am 14.3 hätte ich meine infusion toll frauenarzt sagt denn es geht.rheumatologe sagte die arzthelferin denke nich das das geht.naja mus jetzt am donnerstag um 7.30 den arzt wo die4 infusion jetzt macht anrufen.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 10.03.2013 14:53

hi babe danke ich habe gerade in der apotheken notdienst angerufen sie meine es ist was andere aber ich soll zum arzt gehen weil es ja brennt und vieleicht reakiere ich da drauf.oh mann immer was anderes.toll.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 10.03.2013 12:08

hallo hoffe es kann mir jemand helfen wenn nicht auch nicht so schlimm.ich habe mir leider einen pilz und eine enzündung eingefangen und nehme jetzt zeit tagen die zöpfchen und salbe.KadeFungin 6  da ist sorbitanstearat drinnen .so jetzt meine frage kann man das nehmen wenn man eine sorbitunverträglichkeit hat nehmen???naja in obst ist ja sorbit drinnen und in vielen fertigkuchen,wenn ich das dann esse bekomme ich bauch weh und durchfall.weil sorbitol ist auch sorbit das sagte die apotekertin.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wollte mal ....

von sternchen6 am 10.03.2013 10:52

hi lisa da gebe ich dir auch voll und ganz recht .wenn da jemand ist der wo immer alles besser weis das gefällt mir auch nicht.dir auch einen schönen sonntag.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wollte mal ....

von sternchen6 am 09.03.2013 00:23

hi babe ich war nur so ..... das ich es hier rein schreiben wollte .ja es gehört eigendlich nicht hier herr aber ich wollte es nur los werden.hoffe sie kommt nicht hier rein oder herr das wärs noch.  


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

wollte mal ....

von sternchen6 am 08.03.2013 22:29

hallo so wollte mal was schreiben.wie viele von uns sind welche auch bei facebook,da gibt es ja auch eine lupus selbsthilfegruppe ist ja schön und gut.aber ich persönlich finde es hier viel schöner und wir sind wie eine kleine famielie.danke da für.so zu facebook zurück.ich habe da sehr wenig bis jetzt geschrieben aber manchmal schriebe ich auch was.aber da gibts menschen die naja igal ich finde es traurig.man wir da fast gezwungen was von sich zu erzählen.ich werde da nichts mehr schrieben.nur noch hier also wenn von euch einer da was rein schreibt nicht wundern wenn ich nichts da zu schreibe.lieber hier da ist es besser und es geht mir auch viel besser als da auf facebook.schreibe ja hier nur meine sachen und das tut mir echt gut.



danke das es euch gibt



wie ist euere meinung oder erfahrungen auf facebook????

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite