wollte mal ....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

wollte mal ....

von sternchen6 am 08.03.2013 22:29

hallo so wollte mal was schreiben.wie viele von uns sind welche auch bei facebook,da gibt es ja auch eine lupus selbsthilfegruppe ist ja schön und gut.aber ich persönlich finde es hier viel schöner und wir sind wie eine kleine famielie.danke da für.so zu facebook zurück.ich habe da sehr wenig bis jetzt geschrieben aber manchmal schriebe ich auch was.aber da gibts menschen die naja igal ich finde es traurig.man wir da fast gezwungen was von sich zu erzählen.ich werde da nichts mehr schrieben.nur noch hier also wenn von euch einer da was rein schreibt nicht wundern wenn ich nichts da zu schreibe.lieber hier da ist es besser und es geht mir auch viel besser als da auf facebook.schreibe ja hier nur meine sachen und das tut mir echt gut.



danke das es euch gibt



wie ist euere meinung oder erfahrungen auf facebook????

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: wollte mal ....

von Babe am 08.03.2013 22:52

Hi Sternchen
Mach dir mal wegen FB kein Kopf, bringt nix
Finde es sehr schön das es dir hier gefällt
Dennoch möchte ich gern das das Thema
Was heute vor gefallen ist bei FB nicht
Thema hier wird
Wie du schon sagtest hier fühlt man sich wohl
Eine kleine Familie alle sind für einande da
Was sehr schön ist und auch so bleiben soll!
Hoffe du verstehst wie ich das meine ?
Es ist in Keinster weiße böse gemeint
Ich hab dich echt gern

So nun aufrecht hin setzten tief ganz tief
Durch atmen und das Thema bei Seite legen

Ich wünsche Dir eine gute Nacht

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wollte mal ....

von sternchen6 am 09.03.2013 00:23

hi babe ich war nur so ..... das ich es hier rein schreiben wollte .ja es gehört eigendlich nicht hier herr aber ich wollte es nur los werden.hoffe sie kommt nicht hier rein oder herr das wärs noch.  


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: wollte mal ....

von lisakormann am 10.03.2013 10:29

moin susi.habe deinen post gelesen und stimme dir zu.ich mag auf fb  auch nichts groß von mir preis geben.bin ja auch in den lupusgruppen...es sind 3gruppen...in der einen gibt es immer wieder stress...warum auch immer..die anderen beiden sind informativer und ruhiger..ich finde man muß nichts groß preisgeben,wenn man nicht will...es gibt leute die meinen die welt will alles wissen...das mag ich auch nicht.finde auch das das hier eine schöne oase der ruhe ist.das ist schön.wünsche dir noch einen schönen sonntag.grüßle lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wollte mal ....

von sternchen6 am 10.03.2013 10:52

hi lisa da gebe ich dir auch voll und ganz recht .wenn da jemand ist der wo immer alles besser weis das gefällt mir auch nicht.dir auch einen schönen sonntag.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

« zurück zum Forum