Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: Sternchen hat heute Geburtstag!

von sternchen6 am 06.03.2013 15:21

hi danke an euch allen.ja habe eigendlich einen schönen geburtstag,meine nachbarinen waren da und es war schön.habe ein betttisch siehe bild.das habe ich von andi bekommen und 1 schachtel zigaretten.und von der nachbarin elfi habe ich eine joghurtmaschine bekommen da kann man selber joghurt machen.und von der anderen nachbarin steffi habe ich hello kitty tischsets bekommen für den küchentisch.und schokolade hk servetten.u kunstblume.und von meinen schwiegereltern geld.habe ez gerade ab gespült und jetzt ruhe ich mich aus.bin nämlich sehr müde habe die nacht nicht geschlafen hätte so starke schulter schmerzen,und naja noch was aber das ist mir peinlich das sage ich nicht das tut auch weh und ist nicht schön.ich genisse den tag heute auf jeden fall.mein gr.bruder ,schwägerin ,schwäger,schwiegereltern,haben angerufen oder sms geschrieben hat mich sehr gefreud.so gar mein bruder christian hat angerufen und wollte mit mir reden ich sagte alles ist inordnung.

lg

4153cNTGSbL_SL500_.jpg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2013 15:22.

sternchen6

47, Weiblich

Re: Sternchen

von sternchen6 am 01.03.2013 17:13

hi cathy
das ist schön das es dir besser geht ,das freud mich sehr.ja gehts gut.hoffe es bleibt auch so.ja sind schöne blumen.bitte habe dir gerne das bild geschickt.ja blumen da denkt man an frühling hoffe er kommt bald.müßen wir alles zusammen rufen fffffrrrrüüüüühhhhllliiiinnnngggg bbbiiitttteeee kkkkoooommmmmmeeeee!!!!!!!!!!                        danke für das tulpenbild habe mich sehr gefreud habe gleich mal wieder an meine mama gedacht weil tulpen waren eine von ihren leiblings blumen war aber schön das ich mal wieder intensiver an ihr gedacht habe         so gestern war ich beim echo und belastungsekg(fahrrad fahren mit elektroten)echo gut aber beim fahrrad fahren habe ich voll gelusst      habe leider nicht lange durch gehalten haben dann beine und knie und arme weh getan und schmerzen auf der brust und schlecht luft bekommen (fast 3 min nur durch gehalten)naja arzt sagte für mein körper und meiner gesundheit ist das scho ok.besser als nichts aber ich werde mal in paar monaten noch mal es machen dann wir es bestimmt besser.

lg

GBPicsOnline.com - Blumen für Dich GB Pics für Jappy

fruehlingsstrauss_pfirsich_tulpen.jpg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 28.02.2013 11:04

llllll

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 28.02.2013 11:02

hi cathy oh man es ist ja voll blöd das du dich immer noch so durch schlagen must,hoffe es geht dir bald ganz gut wieder.ohne cortison wau das hoffe ich für mich auch mal.das ist schön das deine stimme fast nomal wieder ist man braucht ja seine stimme.ja eine grippe kann ganz schön heftig sein.danke fürs daumen drücken.ja ich habe scho weng angst weil es die erste wieder ist ampulant aber sie wird ja in der klinik gemachtda ist es ja dann schon besser.freue mich aber auf die infusion weil ich glaube sie hilft mir.habe gerade mit andi gesprochen am frühstückstisch das es mir zu zeit besser geht,auser meinen nacken schmerzen und die andere schmerzen wo keiner weis woher sie kommen aber habe ja am 19.3 einen termin beim schmerztherapeuten hoffe es bringt was.aber was ich bisi blöd finde er will meine arztberichte!!!!1der macht sich ja dann auch kein eigenes bild sontern er liest die arztberichte und hat auch wieder keine eigene meinung toll.ja frühling das will ich auch kann schnee mehr,ja die sonne vermisse ich auch.ja depression kann man bei dem wetter scho bekommen.ja blumen sind sehr schön würde sehr gerne mal mit andi auf wiesse gehen aber andi hat leider heuschnuppfen     naja igal ging ja eh wegen den schmerzen nicht aber ich hoffe das es jetzt besser wird und ich mit andi mehr machen kann.habe mir gerade die dichternarzissen angeschaud sehr schöner blumen.gibts bei dir eigendlich was neue???

lg

video-dichternarzisse-narcissus-poeticus-actaea-495337.jpg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 26.02.2013 20:17

hi cathy wie gehts dir?bist wieder gesund?mir gehts eigendlich ok.habe am 14.3 um 12.15 die nächste infusion aber ambuland gott sei dank dann kann ich wieder heim gehen wenn ich fertig bin.ja es ist weng still um nich geworden aber ich habe gerade so viel zu machen und denke sehr viel über alles weng nach.keine angst ich bin scho noch da.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: Grippe

von sternchen6 am 19.02.2013 09:21

so hier 2 rezept aus dem internet.mit internet adresse. hoffe es war hilf reich.                                                                         http://www.chefkoch.de/rezepte/459201138982690/Zwiebel-Honig-Saft-gegen-Husten.html Formularbeginn

utaten für Portionen

Formularende

1

Zwiebel(n)

Honig

Zubereitung

Die Zwiebel grob kleinschneiden und in ein Schüssel geben.
Die Zwiebel mit Honig übergießen und zugedeckt eine Nacht stehen lassen.
Meine kleine Tochter (3 Jahre) kann bei einem Schnupfen noch nicht ins Taschentuch schneuzen und so bekommen wir regelmäßig nach dem Schnupfen auch noch Husten (da sie die Nase dann immer "hochzieht").
Wenn also schon ein Schnupfen im Anmarsch ist, bekommt sie morgens und abends je 3 Teelöffel von dem Zwiebel-Honig-Saft und den Husten können wir dann getrost vergessen!

Arbeitszeit:

ca. 5 Min.

Ruhezeit:

ca. 12 Std.

Schwierigkeitsgrad:

simpel

Brennwert p. P.:

keine Angabe

Freischaltung:

03.02.06

Rezept-Statistiken:

94.102 (2.157)* gelesen
1.246 (26)* gespeichert
3.130 (95)* gedruckt
98 (0)* verschickt
* nur in diesem Monat

Verfasser:

http://www.heilkraeuter.de/rezept/zwiebel-honig.htm

Zwiebeln zusammen mit Honig ergänzen sich hervorragend, weil sie beide gegen Infektionen wirken, wenn auch auf unterschiedliche Weise.

Der Zwiebel-Honig hilft gegen Husten und Halsentzündung, er fördert aber auch den Stoffwechsel und die Verdauung. Auch als Einreibung gegen Wunden und Geschwüre kann man ihn verwenden.

Der Honig zieht den Saft aus den Zwiebeln, sodass er nach einer Weile flüssiger wird und die Wirkstoffe der Zwiebel enthält.

Zutaten

Eine Zwiebel 3 EL Honig

Anleitung

Lege die Zutaten bereit. Schneide die Zwiebel in feine Würfel. Füll die Zwiebelwürfel in ein Glas. Jetzt wird der Honig gebraucht Fülle etwa drei Esslöffel in das Glas mit den Zwiebeln. Rühre den Honig unter. Verschliesse das Glas und lass die Mischung für 6 bis 24 Stunden ziehen. Nach der Ruhezeit hat sich Flüssigkeit im Glas abgesetzt. Wenn man das Glas öffnet, kann man sehen, wie die Zwiebelstücke quasi in dem Zwiebelhonig schwimmen. Man kann den Zwiebelhonig jetzt einfach aus dem Glas löffeln. Oder man siebt den Zwiebelhonig ab. Dazu nimmt man am besten ein Sieb und ein anderes Glas. Der Zwiebelhonig läuft relativ zügig durch das Sieb. Wenn man die Wirkstoffreste in der Zwiebel-Honig-Mischung nutzen will, kann man die Mischung ausdrücken oder man giesst ihn als Tee auf, der auch sehr gut gegen Husten und für den Stoffwechsel ist. Den fertigen Zwiebelhonig kann man teelöffelweise einnehmen. Im Kühlschrank hält der Zwiebelhonig etwa einen Tag.

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 18.02.2013 23:16

hi cathy fenchelhonig ist wirklich gut.was auch gut ist aber schmeckt eklich ist zwiebelhonig.honig ist immer gut für den hals.hoffe du kommst bald wieder auf die beine.drücke dir die daumen.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 16.02.2013 09:42

hi cathy oh man so was ist immer blöd aber bei dem wetter ist das doch nomal weis wie ich am donnerstag beim hausarzt war haben fast alle gekeucht und geschnuppft.hoffe es geht dir bald besser denke an dich und drücke dir die daumen.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: Fieber

von sternchen6 am 16.02.2013 09:38

hi babe oh man was ist den bei dir los.das kenne ich leider nicht kann dir nicht sagen ob das vom lupus kommt.aber nomal ist das bestimmt nicht und gut auch nicht.wie cathy scho schrieb lasse das anschauen .es mus an grund geben warum die temperatur so schwankt.wünsche dir das du bald wieder gesund bist.denke an dich und drücke dir die daumen.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: Wetter ....

von sternchen6 am 16.02.2013 09:33

hi der winter ist immer noch im lande.und es schneit immer mal so ist das leider im winter ich bräuchte den schnee nicht wirklich mehr.aber es beruhigt wirklich. 

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite