Suche nach Beiträgen von Anja73
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Rheumatologen in oder bei Krefeld
von Anja73 am 18.09.2011 22:06Hallo ihr Lieben,
ja vielleicht sollte ich wirklich mal nach bochum nur habe ich ehrlich gesagt kaum noch lust zu irgendwelchen Ärzten zu gehen, da kommt eh selten was bei rum und selbst wenn wird nichts weiter gemacht. Caty Mir wurde keine Niere entfernt die ist einfach weg keiner kann mir sagen warum. Fest steht nur das ich immer rote und weiße Blutkörperchen im Urin habe, mehr wie ein antibiotikum wird da auch nicht gemacht und was ändern tut sich an den werten danach auch nicht. Der komische Nephrologe wo ich war hatte mir nichtmal geglaubt das eine niere von mir weg ist er meinte nur das wäre unmöglich trotz mitgebrachten Ärzteberichte wo es auch drin stand. Allerdings nachdem er über 30 Minuten die Niere gesucht und nicht gefunden hatte hat er mir es sogar bestätigen können. Der 24 Std. Urin hat auch gezeigt das ich maßenhaft Bakterien und Blutkörperchen im urin habe und selbst da wurde nichts weiter gemacht. er meinte auch das meine Nierenschmerzen garkeine sind sondern das wären Rückenschmerzen weil Nierenschmerzen gibt es nicht., aber ich denke ich kann schon sehr gut selber spüren ob es rücken schmerzen sind oder nicht und meiner meinung nach sind es die nieren. Habe übrigens einen hausarzt und in der Hautklinik wo man die Diagnose gestellt hat geh ich nicht mehr hin, weil die auch nichts weiteres mache. Habe mich damit ab gefunden und lebe halt mit meinen Schmerzen. Naja und zum Augenarzt gehe ich auch nicht mehr da wurde ne Pupilenerweiterung gemacht für 20€ und sonst nicht, der Arzt hat nichtmal was dazu gesagt selbst wo ich gefragt habe hat er nur gesagt ich soll nochmal wieder kommen um meine sehstärke zu testen und natürlich weiter 20 € mitbringen dafür. Gründlich Untersuchen wäre echt ne feine Sache aber die Ärzte haben entweder null Ahnung oder einfach kein Bock
von Anja73 am 10.09.2011 16:36Hallo,
Autoimmunsprechstunde? Hab ich ja noch nie gehört, Was ist das überhaupt? Ich verstehe das auch nicht, bei mir ist schon lange bekannt das ich nur noch eine Niere habe und die andere scheinbar nicht mehr ganz so intakt ist aber wirklich was gemacht wurde bis jetzt noch nicht bis auf eine Tabletten Therapie die nicht angeschlagen hat. Naja, ich sag ja Ärzte. Habe inzwischen auch keine große Lust mehr auf Ärzte ich vermeide es nach möglichkeit einen Arzt aufzusuchen, kommt eh nicht viel bei rum und besser geht es mir dadurch auch nicht. Im Blut findet man bei mir auch nicht wirklich viel nur die erhöten ANA werte. Resochin vertrage ich eigentlich recht gut, bin damit zufrieden. Nimmst du auch Resochin?
Danke und Liebe Grüße Anja
von Anja73 am 06.09.2011 13:48Danke aber in der Klinik war ich schon. Bin mit großer Erwartung dahin gegangen und völlig enttäuscht wieder nach Hause. Der Arzt hat sich nur um meine ganzen Flecken im Gesicht und Hände sowie Füsse angeguckt und gesagt ist ein Hautlupus auf meine Schmerzen und meine Kaputte Niere ist er erst garnicht drauf eingegangen. Kann ich absolut nicht empfehle das Krankenhaus.