Könnt nur heulen...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: Könnt nur heulen...

von sternchen6 am 17.01.2012 10:58

hi babe das mit der wohnung ist echt super.und das mit den erbe ist nicht so toll.und das mit den 2 kleinen auch schlecht.warum sitzt du jetzt in der sch....?

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 18.01.2012 08:37

Hallo Babe,

wie schaut´s aus?
Habt Ihr das Problem schon etwas lösen können, oder sitzt Ihr immer noch in der Patsche?????
Oh´mann, das stelle ich mir total schlimm vor. Ich hoffe, Dir geht es in der Situation noch gut und Dein Lupus läßt Dich weiterhin in Ruhe. Schick´ den Wolf in Winterschlaf, am Besten in Dauerschlaf.
Die Situation bei Euch grad, es tut mir total leid.
Ich hoffe, es geht alles gut für Euch aus.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 18.01.2012 21:29

Guten Abend Cathy,

Nein leider ist keine Lösung in Sicht, außer abwarten
Ja mein Lupus is wieder voll und ganz da das volle Programm seit nun 3 Tagen.Gestern abend war es richtig schlimm, ich habe diese Hautschmerzen wieder, jeder einzelne Muskel tut weh und meine Beine sind KO.
Habe heute nun leider auch wieder mit dem Corti angefangen, bin nun auf  5mg wieder so nen mist...und wie es aussieht reicht es net aus...und ich muss auf 10 mg hoch.Was ich aber net will denn der Corti entzug war echt heftig, ich war entlich soweit das ich diese Entzugserscheinungen nicht mehr hatte...nun ja mal abwarten..
Seit gestern bin ich nun auch wieder auf Tillidin, heute sogar wieder die Höchstdosis echt bescheiden sag ich Dir.
Und vom Tillindin war ich ja auch fast unten naja...
Was der Stress nicht alles aus löst...
Ich bin auch wieder so müde..könnt nur schlafen.Außer Nachts ich kann einfach net schlafen und wenn ich schlafen kann dann brauche ich Stunden bis ich mal einschlafe und wenn ich auf wache bin ich total nass geschwitz...super ekelig.
Danke Dir das Du da bist, und vielen Dank für dieses super tolle Bild von Dir, hat mich sehr gefreut 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 19.01.2012 09:22

Ach mensch Babe, ich hab´ doch gesagt, du sollst den Wolf in Dauerschlaf schicken...... Der macht wohl was er will?????!!!!!!
Das tut mir nun aber leid, dass  Du wieder bei 5, vielleicht auch schon sogar bei 10 mg Corti angekommen bist. Naja..., kommt Ruhe in Dein Leben, versuchst es halt noch mal..... Alles muß um Dich rum ausgeglichen sein. Schöne Worte, gell.....? Ich wünsche es Dir, dass diese Zeit Dich bald wieder erreichen wird. Und das Teufelszeug Tillidin schickst in die Hölle dann.
Ja, wie wir schon sagen, der Stress tut uns einfach nicht gut. Aber das Leben läuft halt nicht in glatten Bahnen daher. Das wäre ja für uns traumhaft.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du das innere Gleichgewicht wieder und schnell erlangst.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 19.01.2012 20:59

Guten Abend Cathy,

Ach mensch Babe, ich hab´ doch gesagt, du sollst den Wolf in Dauerschlaf schicken...... Der macht wohl was er will?????!!!!!!

Ja ich weiß ja, nun ja leider ist das in die Hose gegangen Ja der Lupus macht echt grad was er will.

Du wieder bei 5, vielleicht auch schon sogar bei 10 mg Corti angekommen bist.

Ich habe heute wieder 5 mg Corti genommen,leider jedoch ohne Wirkung.
Habe nun auch seit gestern/heute sehr große probleme mit meinem linkem Sprunggeleng.Heute morgen hat es sich angefühlt als wäre es grün blau gelb..und mega dick. Habe mich aber nicht getraut danach zu schauen,da ich ne menge zu Erledigen hatte und ehrlich gesagt es gar net wissen wolle.Heut abend dann habe ich es mir dann doch mal angeschaut.Nun ja blau oder so is es net aber ganz schön geschwollen, man sieht nicht mal mehr mein Gelenkknochen (oder wie man sagt) Die schmerzen sind richtig doll böse und ziehen bis zum Knie hoch.Seit ca 2 Std. nehm ich nun eine Krücke, sonst würde ich nimme voran kommen

Und das Teufelszeug Tillidin schickst in die Hölle dann.

Das würde ich so gern,das kannste mir glauben.Habe heute mittag 15 Tropfen und heute Abend 30 Tropfen genommen.Und ich habe immer noch so schmerzen. Bin echt froh das ich morgen einen Arzttermin habe, der kann sich dann gleich alles anschauen.Bin mal gespannt was er dazu sagt.Ich berichte dann.

Naja..., kommt Ruhe in Dein Leben, versuchst es halt noch mal..... Alles muß um Dich rum ausgeglichen sein. Schöne Worte, gell.....?

Ja das sind seht schöne Worte Ich hoffe sehr das es das bald sein wird.Nun ja in der hinsicht machen wir ja auch fortschritte.Haben heute den neuen Kindergarten vom Melinda angeschaut ein super schöner Kindi echt klasse und der kleinen gefällt er auch. Gott sei Dank !Und de zusage haben wir auch, ab dem 1.2 kann Melinda in den Neuen Kindergarten gehen

So nun zu unserem größtem Problem. Die Erbsache...
Habe heut nen anruf bekommen und wissen nun..das der Kredit bei seiner Schwester mündlich zu gesagt wurde
Das is ja schon mal was.Nun warten die das se es schriftlich bekommen die Tage.Wann sie allerdings das Geld bekommen wissen sie selber noch net, meinten aber max 14 Tage.
Also wenn ich dem Glauben schenken kann (bin super vorsichtig dies bezüglich) habe wir in 14 Tagen das Erbe und alles ist gut.Schöne Vorstellung gell...

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du das innere Gleichgewicht wieder und schnell erlangst.

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 20.01.2012 11:31

Hallo Ihr Lieben,

War nun beim Doc...oh man eine Stunde habe ich warten müssen...
Nun ja also mein linkes Sprunggelenk hat er angeschaut und es ist ganz schön dick geworden.
Er meinte das ich in einem Ordentlichem Schub bin
Bisher hatte ich ja keine Schwellungen...
Nun muss ich die nächsten drei Tage 20 mg Corti nehmen und dann wieder runter
Soll auch ab sofort ein Schmerztagebuch führen...oh weh das wird ne Schreiberrei...

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 25.01.2012 21:53

Guten Abend Ihr Lieben,

So bin nun wieder bei 10 mg Corti angekommen und das ohne Entzugserscheinungen.Gott sei Dank.
Meinem Fuß geht es etwas besser, kann mitlerweile immerhin fast ohne Probleme wieder Schuhe an ziehen.
Allerdings werden die Muskel und Hautschmerzen net besser, zu ersten mal habe ich das auch im Gesicht.
Momentan nehm ich Tillidin Tabletten recht frisch hatte bisher ja Tropfen.Die Tabletten sind echt super und sind Retard.Auch dieses High sein habe ich somit nicht mehr.
Ja mit dem Umzug geht es so schleppend vor an. Bin immernoch wie blöde am Packen, das nimmt einfach kein Ende.
Irgendwie kann ich es immer noch net fassen, das wir hier aus ziehen.Das wurde mir heute zum ersten mal beswusst so richtig.War gerade dabei die restlichen Sachen im Kinderzimmer zu packen, und da hatte ich es das erste mal nun das mit ganz komisch wurde, es ist so unrealistisch alles.Das wir aus ziehen...noch einmal alles von vorne..irgendwie depremiert mich das etwas.... 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum