Mein Kampf mit dem Wolf!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

Re: Mein Kampf mit dem Wolf!

von Babe am 24.04.2012 21:59

Guten Abend kampfzwerg,

Meine Ärztin ist sich ja nicht sicher ob der Lupus wirklich wieder aktiv ist. Sie meint ja das die Blutwerte zu gut dafür sind. Sie muß aber auch meine Schmerzen nicht ertragen.

Naja nur weil die Blutwerte gut sind heißt das noch lange nicht das du keinen Schub hast.
Das sehe ich ja bei mir, ich bin nun seit nem gutem Jahr im Schub, Blut war immer gut bis November2011 dann erst hat man es im Blut gesehen...und heut nun bin ich immernich im Schub aber mein Blut sagt alles gut (bis auf Leber)
Mein Doc meinte dazu das das Blut nicht immer sagt wenn man im Schub ist, und Ihm wichtiger ist wie ich es empfinde und danach auch handelt.was ich echt super finde.Mach deiner Ärztin klar das du schmerzen hast und es dir wurscht ist was dein Blut dazu sagt, sie soll auf dich auch acht geben.

„Deflamat".

kenn ich gar net....

Seit ein paar Tagen werden die Schmerzen auch besser.

Das freut mich zu lesen, das es besser wird schööön

Ich hatte das Bedürfnis meine Geschichte jemanden zu erzählen der versteht von was ich rede.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, es ist doch was anderes unter Lupis zu reden wie mit Gesunden Menschen.

Es ist schön bei euch zu sein.

Das freut mich finde es schön das Du zu uns gefunden hast

PS:Eine Antwort auf Deine Beiträge wirst Du immer bekommen  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 24.04.2012 22:04

Hallo Kampfzwerg,

Dafür brauchst Du nicht danken, das habe ich doch gerne gemacht und es tut gut sich den ganzen Mist von der Seele zu schreiben.

Ich finde nicht das du mehr Glück gehabt hast als ich. Was du schon alles durchgemacht hast!!

Ich meinte damit das ich bisher nicht in Lebensgefahr war, so wie Du damit hatte ich mehr Glück in anführungszeichen.Weißt wie ich meine?

Das muß man erst einmal aushalten!

Ja du sagst es, und wenn das Forum hier nicht wäre, ohje ihr habt mir durch so viele schwere Zeiten geholfen der Hammer.

Ich finde du bist eine sehr starke Frau.

Dankeschööön, schön zu lesen

Ich wünsche dir das du sehr bald in Remision gehst und das Zusammensein mit deinen Kindern geniesen kannst.

dankeschön, ja das wäre schööön

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

schlafender Schmetterling

von kampfzwerg am 24.04.2012 22:16

Liebe Babe!

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Bis bald und Danke das du immer da bist!
Lg
Kampfzwerg       

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 25.04.2012 00:18

Guten Abend Kampfzwerg,

Sorry das ich so schnell weg war, haben spontan Besuch bekommen.
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und vor allem eine schmerzfreie.

Bis die Tage 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum