Ratlos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

Re: Ratlos

von Babe am 22.05.2012 22:15

Hallo kampfzwerg,

vielen lieben dank für deine lieben Worte

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 08.06.2012 17:06

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe euch ja davon erzählt das die große ne woche in der Kinderpsychatrie ist/War...mitlerweile ist sie nun wieder zuhause und es is etwas ruhe ein gekehrt...so nun zum eigentlichen Problem...die in der Kiderpsychatrie haben chantal ja auch körperlich untersucht...nun haben sie dabei eine einblutung im Mund oben am Gauem festgestellt...der Therapheut meinte gleich ich soll mit ihr zu einem Inernisten gehen und das ab checken lassen ...da ja einblutungen sehr gerne bei Rheuma vorkommen...so nun habe ich mal danach gegoogelt und ne menge gefunden, was mich allerdings wieder geschockt hat is das sowas sehr gerne bei Lupus auf taucht...
ich sags euch ich weiß echt nimme was ich tun soll..wenn nun beide kids rheuma haben ich dazu ja auch noch wie soll ich das denn alles schaffen?
Ohweh bei dem Gedanken wird mir ja scho schlecht.... 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 09.06.2012 13:57

Hallo Babe,
Schock laß nach, was?
Die Aufregung nimmt auch nicht ab. Hoffentlich bestätigt sich nicht dieser Verdacht bei Chantal.
Ja, ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ist nicht einfach. Man grübelt doch schon schnell und verbindet alles gleich mit dem Lupus....., ich jedenfalls, gehe von mir aus. Wann hast du mit Chantal Termin? Gehst du auch wieder nach Garmisch?
Oje.....laß dich nicht unterkriegen und toi toi toi....

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

kampfzwerg

57, Weiblich

schlafender Schmetterling

von kampfzwerg am 09.06.2012 22:22

Hallo Babe!

Wahnsinn! Ich kann mir denken dass das ein Schock für dich ist. Da glaubt man es kehrt etwas Ruhe ein, und schon kommt der nächste Schock! Dir bleibt aber wirklich auch nix erspart. Aber versuch mal nicht vom schlimmsten auszugehen. Vielleicht ist ja alles nicht so schlimm. Ich wünsche es dir und deinen Töchtern sooo sehr dass ihr wieder einmal zur Ruhe kommen könnt.

Ich schicke dir viel Kraft und hoffe es wendet sich alles zum Guten!

Ein schönes Wochenende,
LG Kampfzwerg     

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 12.06.2012 20:13

Hallo Ihr Lieben,

so waren heute nun entlich beim Doc...wegen chantal...nun hat man ihr echt viel Blut gelaut...es wird nun das große Blutbild gemacht und zusätzlich auf rheuma und nochmal 5 verschiedene sachen ...konnt mir leider net alles merken
Donnerstag mittag bekommen wir dann die Ergebnisse..puh bin gespannt..

Ich wünsche es dir und deinen Töchtern sooo sehr dass ihr wieder einmal zur Ruhe kommen könnt.

vielen dank, Kampfzwerg

Ich schicke dir viel Kraft und hoffe es wendet sich alles zum Guten!

vielen lieben dank, das hoffe ich auch so sehr...geht langsam echt an alles von kräften...

Schock laß nach, was?

oh ja du sagst es cathy.....

Wann hast du mit Chantal Termin? Gehst du auch wieder nach Garmisch?

waren ehute ja beim doc, hmm Garmisch ja nun mal sehen was da raus kommt am Donnerstag..sollte sich der verdacht bestätigen oder nix gefunden werden werde ich auf jedenfall mit ihr nach Garmisch gehen,nun wart ich mal was raus kommt

Oje.....laß dich nicht unterkriegen und toi toi toi....

ja ich versuche es, ist super schwer im moment..die kleine immer wieder mit den Nackenkrämpfen ( nicht mehr täglich )
morgensteife bei der kleinen im Moment eher so 1-2 mal die woche ( auch besser geworden) ja und nun die Große...kommt ständig an mit Bauchweh,knieweh, beine weh...naja und manu is im Momen auch noch krank..lach
und da das ja nun auch net genug is..hab ich mich heut morgen so doof und falsch bewegt das ich mich kaum noch rühren konnte aua mein Rücken atmen laufen sitzen alles hat weh getan..bin dann heut mittag noch zur physio notfall termin und wurde 30 minuten und das müsst ihr euch mal geben 30 minuten nur eingerenkt also ich weiß net wie viel wirbel wir haben am rücken aber heute haben mindesten alle 3 mal gekracht..oh man ich sag es euch das waren schmerzen..nun is es etwas besser aber ich merke es doch noch ordentlich und hoff nun das die medis helfen...aso apropo medis ich hab doch die antidepressiva für die nervenschmerzen bekommen gel? nun so wie es aus schaut schlagen die super an...nehm nun noch 1 mal statt zuvor 4-5 mal täglich tillidin  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 13.06.2012 12:49

Liebe Babe, ich bin so gespannt auf Donnerstag auf die Blutergebnisse von Chantal. *daumendrück*

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 14.06.2012 20:33

Guten Abend ihr Lieben,

so war nun heute mit Chantal (meine große) beim Doc die Blutergebnisse waren da...
Nun es ist im moment nix entzündliches nachweisbar..was wohl gut ist aber nun tapen wir weiter im dunkeln.
ich soll nun weiterhin Chantal beobachten wann wo und was für schmerzen sie hat..heiße gelenke geschwollen usw...
mein Doc meinte das sie kein entzündliches Rheuma hat was zwar gut ist, aber nun eben das problem besteht solange man im Blut nix nachweisen kann eben auch keine geziehlte Theraphie machen kann.
das einzige was wohl auffällig war im Blut ist das sie sehr viele weiße blutkörperchen hat, dazu meinte der Doc das das meist auf eine Allergie hinweist.Wir haben den gedanken schon ne weile das chantal Heuschnupfen hat aber der letzte Allergie Test war negativ.
Nun muss ich abwarten... 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 23.06.2012 01:21

Guten Abend Ihr Lieben,

nun hab ich auch mal gte Nachrichten
Chantal also meine Große hat definitiv kein rheuma
die einblutungen die sich nun schon das zweite mal hat kommt von einer herp angina lach hab ich noch nie gehört nun bekommt sie tropen dagegen die so wie es aussieht gut helfen
die herp angina ist eine mundschleimhautentzündung sie hat typ a gott sei dank bei typ a kommen nur grippe ähnliche symthome dazu mehr nicht und ja sie is ansteckend
typ b gibt es auch da hat es wohl 2002 in griechenland ne epidemie gegeben mit meheren toten
man man man bin ich froh das sie typ a hat der ungefährliche  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 23.06.2012 11:23

Hallo Babe,
es gibt bei dir auch gute Nachrichten. Schön.
Ich freue mich mit Euch, dass bei Chantal kein Rheuma bestätigt worden ist. Das wäre ja wirklich der Gipfel gewesen, wenn doch.
Gute Besserung für Chantal.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 23.06.2012 12:45

hallo babe.freue mich das es bei deiner tochter kein rheuma ist.denn wenn kinder so washaben ist es noch schlimmer damit um zu gehen.du hast ja schon genug mit dir zu tun.wünsche ein schönes wochenende ohne probleme.

liebe grüße lisa

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum